Zu allererst, tut mir Leid, dass der Startbeitrag auf den ersten Blick etwas wenig Informationen beinhaltet. Ich werden heute oder morgen Abend diesen noch aktualisieren und mit mehr Informationen (und Screenshots, um das Ding schmackhafter zu machen) versehen. Bis dahin bitte ich die Interessierten sich die, dem Release beigelegte Dokumentation "Programmer's Guide" anzusehen. Diese enthält bereits genug Informationen um zumindest etwas damit anfangen zu können, vorsichtig ausgedrückt.
Hey, danke für das Kompliment! Es muss sich leider noch außerhalb meines Testprojektes beweisen, aber ich bin zuversichtlich, dass es zumindest dem ein oder anderen hilfreich sein wird, da es doch einige Features bietet, die so noch in keinem DynRPG Plugin realisiert worden sind, AFAIK. 24-bit Images mit Alphakanal!!! (Okay, man sieht im Endeffekt nur 16-bit, da der RPG Maker Framebuffer nur 16-bit unterstützt...aber immerhin keine 8-bit!)
Ne, bin da gar nicht registriert. Sind die cool?![]()