Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Crash während der Kämpfe (2k3)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Könnte es rein zufällig hiermit zusammen hängen:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...seln-%282k3%29

    Nur einmal ins blaue geraten. Aber beide Themen scheinen doch miteinander in Verbindung zu stehen.

  2. #2
    Hier ist das ganze Projekt:
    http://www.file-upload.net/download-...-2014.rar.html
    Passwort: EK
    Sounds und Musiken hab ich mal rausgenommen, so ist es nur noch 45 MB groß.

    Geh auf der Map zum blau-schimmernden Objekt, dann beginnt ein Kampf. Merkwürdigerweise sind es dieselben Fehlermeldungen, allerdings mit anderen Adressen und Offsets.

    Im Unterordner "Von Sabaku und Corti" findest du zudem eine RPG_RT mit Dyn 0.17, in "Neuer Ordner" dagegen sind die Inhalte der Dyn-Ordner & Konfigurationsdateien.

    @Cornix: Nein, das hat nix miteinander zu tun. Das Problem hatte ich schon lange, bevor bugmenot den Quickpatch angefertigt hatte. Zudem hatte ich ja gesagt, dass ich ihn nicht benutze und dass ich testweise sämtliche Dyn-Ordner und Konfig-Dateien geleert hatte (der Fehler aber trotzdem auftrat).

    Geändert von Davy Jones (10.04.2014 um 16:32 Uhr)

  3. #3
    Probier mal den 0.20 DynLoader von:

  4. #4
    Yep, du hast eine inkompatible dynloader.dll, mit der von bugmenot verlinkten geht's.

    Ich habe übrigens eine andere 0.20 dynloader.dll, nämlich die aus:

    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Uuuuuund falsche Datei hochgeladen. Sorry.

    Hier nochmal: http://share.cherrytree.at/showfile-12494/dynrpg.rar
    Es kursieren zu viele von denen und oberflächlich unterscheiden sie sich nicht (gleiche Größe: 173.568 Bytes und gleiche Version: 0.2.0.0). Ich frage mich, wer noch alles mit einer falschen dynloader.dll arbeitet. :/

    Geändert von Kyuu (10.04.2014 um 18:40 Uhr)

  5. #5
    Mh, ärgerlich. Es wäre wohl keine Verschwendung gewesen, da mal eben die Versionsnummer zu aktualisieren.

    Leider hat der neue Dynloader das Problem nur teilweise gelöst. Die ersten drei Fehlermeldungen sind weg, aber jetzt bekomme ich wieder Meldung 4 (die ich schon seit Monaten nicht mehr hatte):
    Zitat Zitat
    Access violation in module "RPG RT.exe" in with address 04427FC and offset 00000000 of type Write occured.
    Mit leeren DynOrdnern und leeren Konfigurationsdateien funktioniert das ganze tadellos, aber mit dem Inhalt der DynOrdner und Konfigurationsdateien aus "Neuer Ordner" stürzt das Spiel ab.

  6. #6
    Schiebe mal den Patch KSFensterDYNRPG.ips aus dem DynPatches Ordner raus, damit der nicht genutzt wird. (eine Höhenzuweisung auf eine Adresse, die in der aktuellen DynRPG-Version... irgendwas macht... War da ein Callback auf onDrawSmallCommandWindow geplant?) Falls da ein Fix zu DynRPG deswegen kommt, kannst du KSFensterDYNRPG wieder nutzen.

    Und pack Folgendes (das ist quasi der KSFenster Patch) in die .ini:

    Zitat Zitat von DynRPG.ini
    [QuickPatches]
    CmdWindowHeight(L)=4950C7,%32
    CmdWindowHeight(S)=442834,%32
    CmdWindow_y-Pos(Draw)=497E81,#153
    CmdWindow_y-Pos(Open)=497F1D,#153
    Wo du die .ini schon offen hast, kannst du ja auch gleich ein bisschen ausmisten:

    EarnedMoneyColor_ID=493314,%3
    SpentMoneyColor_ID=49337A,%8
    löschen (wird in ShopEconomy an anderer Stelle genutzt in Buy/SellColor)

    OrderSwitch_ID=4A26B0,#1008
    ersetzen durch:
    OrderSwitch_ID=4A283C,#1008

    Geändert von bugmenot (29.07.2014 um 19:02 Uhr)

  7. #7
    Alles funktioniert, keine Crashes mehr =D
    Zitat Zitat von bugmenot
    CmdWindowHeight(L)=4950C7,%32
    CmdWindowHeight(S)=442834,%32
    Hier hab ich die 32 auf 24 umgeändert, so ist das Fenster noch kleiner und zudem direkt über den Facesets. Meinen eigenen Patch werde ich deshalb löschen, jetzt da ich den Eintrag in der .ini habe.

    Danke euch allen, jetzt bin ich rundum zufrieden.

  8. #8
    Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich da verwirrende Versionen herumfliegen hatte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •