Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Crash während der Kämpfe (2k3)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Ich habe mal deine Runtime mit der, die ich verwende verglichen und sie sind identisch. Da ich auf meiner Seite den Crash nicht bestätigen kann, muss es wohl an einer anderen Datei liegen? Hm.

    Wie sieht's aus mit der dynloader.dll? Da DynRPG zur Laufzeit in diese DLL springt, könnte eine inkompatible/fehlerhafte dynloader.dll zu Laufzeitfehlern führen. Kannst du diese Datei auch hochladen?

    (Dass der Crash bei dir vor/nach einem Heldangriff kommt, deutet übrigens auf den OnDoBattlerAction/OnBattlerActionDone callback hin.)

    Geändert von Kyuu (10.04.2014 um 11:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •