Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Bloodrose Tales : Hollow Depths

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12
    Da ich heute mal wieder einen kleinen "Flow" hatte, ein paar neue Screens:

    In der Spielwelt herumstehende Computer dienen dem Spieler als Speicherpunkt und lassen ihn zugleich die E-Mail Korrespondez ihres Besitzers lesen. Oft erhällt man dadurch wichtige Hinweise zur Handlung oder lösungshilfen für Rätsel.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.png 
Hits:	44 
Größe:	77,3 KB 
ID:	20058

    Flüsternde Stimmen oder schemenhafte Zombies wie diese hier sind ein untrügliches zeichen dafür, das Protagonistin Loreen gut damit beräten wäre, an ihrem Verstand zu zweifeln. Besonders gruslige Aktionen und Ereignisse greifen im Spiel ihre geistige Gesundheit an, was sich im gehäuften Auftreten von immer intensiveren Halluzinationen niederschlagt. Wird's zu Spooky, verschaffen Beruhigungsmittel Abhilfe - zumindest ein klein wenig.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.png 
Hits:	46 
Größe:	154,3 KB 
ID:	20059

    Einer der zahlreichen Ausrüstungsgegenstände: Nur im Schwarzlicht der tragbaren UV-Lampe werden versteckte Hinweise zu Rätseln sichtbar, in diesem Fall eine Schmiererei mit unsichtbarer Zaubertinte auf dem Fußboden.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3.png 
Hits:	41 
Größe:	19,2 KB 
ID:	20060

    Wie von Sorata angeregt: Die Farbsättigung wurde verringert, um die Unterwasserwelt weniger Bunt zu gestallten. Die Spielfiguren wurden durch Tall-Chars ersetzt ... und luminiszierende Quallen gibt es nun auch
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	4.png 
Hits:	48 
Größe:	318,0 KB 
ID:	20061

    Geändert von caesa_andy (26.03.2014 um 04:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •