Ich glaube wie alle anderen hier bin ich sehr froh wieder was von dir zu hören.
Ich verzichte jetzt drauf dir eine PM zu schreiben was los war weil mich das einfach nichts angeht.

Das Artwork von Dankwart sieht aufjedenfall sehr gut aus und besonders gefällt mir dass du dich vom Manga artigen RTP Stil entfernst, zu einem realistischeren Zeichenstil.

Das Julie und Tarius wegfallen die Entscheidung kann ich nicht wirklich nachvollziehen da beide für mich nie langweilig waren. Julie war ja ganz am Anfang schon ein wichtiger "Charakter" weil sie der einzige Hinweis war auf Grandys Vergangenheit, zumindest bis er auf Libra trifft. Also ohne Julie würde Grandy ja einfach aus dem Nebel kommen und wär völlig auf sich selbst gestellt. Ausserdem macht sie für mich auch einfach viel vom "UiD-Feeling" aus.
Und ohne Tarius fällt ja der ganze Storyteil mit der Psychatrie in Düsterburg weg. Er war auch fuer die Party im Kampf wichtig weil er gegen Düsterschrecken und ähnliche Gegner stark war.

Aber ich bin mir sicher du hast dir viele Gedanken darüber gemacht. Das sind einfach die Fragen die mir dabei durch den Kopf gehen.