Zitat von Schattenläufer
Also erstmal: Libra ist auch supercool. Dankwart ist natürlich der beeindruckende weise alte Knacker, und Malthur der coole böse Halbgott, und beim Gespräch über das Spiel tauchen diese Namen dann häufiger auf... aber Libra ist einfach immer schon die perfekte Ergänzung zu Grandy gewesen. Ich glaube kaum einer denkt bei einem ihrer Wutanfälle "wow, Libra ist so doof". Die meisten lachen sich einfach schlapp und freuen sich darüber, dass es mit dieser Gruppe nie langweilig wird.
Und die Dynamik zwischen Grandy und Libra ist einfach so, dass man ihnen total abnimmt, dass sie ein Paar sind, wodurch gerade die beiden im Doppelpack eine Ausnahmerolle einnehmen - welches RPG hat schon ein Ehepaar als Hauptcharaktere?
Das nur mal als Einwurf.
Zu deinem Konzept: Das sieht großartig aus. Ich mag die kürzeren Haare sehr, und vor allem auch die Lippen. Libra braucht eine große Vielfalt an Gesichtsausdrücken, vom warmen Lächeln bis zum zornigen Keifen... und ich glaube diesem Gesicht würde ich das alles abnehmen. Und ich weiß nicht, was für Maßstäbe du für Attraktivität hast, aber ich finde sie ziemlich hübsch. ^^ Und auf jeden Fall besser als die alte Libra, da diese eben wirklich eine sehr generische Anime-Schönheit war.
(Ich stimme aber den anderen zu, dass es ohne Farbe und insbesondere dank der nur schwach gezeichneten Augen schwierig ist, das alles mit absoluter Bestimmtheit zu sagen.)
...