Wieso verworfen? Um das Wasser von der Graslandschaft habe ich doch sonst auch immer gekümmert. D: Und sowieso wusste ich ja auch nicht genau, ob das in dieser Darstellung zum Stil passen würde.
Wenn ich also selbst unsicher bin, versuche ich mich eben lieber selbst daran, statt jemand Anderes damit zu "beauftragen", das so und so zu basteln, nur um dann eventuell zu sagen, dass das auch nicht passt.
Mein Wasserfall ist also auch nicht definitiv.
Richtig. Und als Bestandteil dieses Teams, warst du eigentlich ebenso frei, deine Meinung abzugeben. ;P
Das war ein paar Tage lang der aktuellste Post. o_o
Wer (wie ich) keine gescheite Möglichkeit hat, gifs zu erstellen, empfehle ich diese Seite: https://imgflip.com/images-to-gif
Am besten die fertige gif-Datei nach dem Erstellen runterladen und irgendwo anders hochladen, statt direkt zu verlinken. (Die Haltbarkeit beim Verlinken ist nicht gerade zuverlässig)
@Nisa
Ich mag dieses Fenster da oben. Gib es doch für die Sammlung frei. :3
Hattest du nicht mal eine REFMAP-Version von diesem Screen im Screenthread gepostet?
Ja, finde ich auch. Nur schade, dass ich dieses Set wahrscheinlich nie selbst in einem Projekt verwenden werde. xD