@krugellix
Nicht die kleinen Pilze
Die großen Orangen "Bäume" meine ich. Außerdem ist das medailon in der Höhle vor dem Echsennest also die Passage dort hin.
@Mr. Prinz
Ok ich werde bis spätestens Montag eine einheitliche Version rausbringen.
@krugellix
Nicht die kleinen Pilze
Die großen Orangen "Bäume" meine ich. Außerdem ist das medailon in der Höhle vor dem Echsennest also die Passage dort hin.
@Mr. Prinz
Ok ich werde bis spätestens Montag eine einheitliche Version rausbringen.
Danke, hab das Pilzbäumchen gefunden.
Hab auch einen lustigen Fehler gefunden:
Wenn man von so einer Salbe getroffen wird, sollte man geheilt werden![]()
@Krugelix
Salben, verstehe ;-)
Werde ich dann auch noch ändern, Danke.
@All
Ich habe nun eine einheitliche Version (1.03) hochgeladen. Den Patch 1.03 habe ich stehen
lassen, für die Leute die noch/nur Version 1.02 besitzen. Hoffe ich bekomme noch ein paar Spieler an das
Projekt ran obwohl ich weiß, dass es nicht das beliebteste Genre ist.
Grüße
Mich hast du aufjedenfall rangekriegt! Ich habe auf die Vollversion gewartet. Habe erst vor kurzem mitbekommen, das das Spiel fertig ist, lol. Ich muss das zocken!![]()
@Krugelix
Gestern habe ich diesen Fehler auch schon gefunden, komischerweise war der Haken bei der Variable nicht mehr aktiv -.-
Das mit den Salven hab ich leider wieder vergessen, verdammt :P
Du siehst aber doch das blaue Feuer oder?
@All
Ich bin gerade dabei die Version 1.04 hochzuladen.
Bugfixes
- Waffe wird nach Levelanstieg wieder angelegt
- Begehbarkeitsfehler behoben (außer der erwähnte im letzten Post)
- Beim ersten Dämon den Pilzfehler behoben
- Verbesserte Grafiken (Speicher und Munitionsstation etc.)
Die Speicherstände werden ab 1.02 kompatibel sein.
Hier die neue Version: http://workupload.com/file/ypU8KMdk
Grüße
Geändert von Krassos (02.01.2016 um 12:47 Uhr)
So, heute meinen Vortrag gehalten. Jetzt hab ich wieder etwas mehr Zeit für anderes.
Eines meiner nächsten Ziele: Den Fehlerbericht zu Bryyo fertig machen!
btw: Den Begehbarkeitsfehler und den Fehler mit den Salben/Salven hab ich dir auch schon vor Wochen geschickt
Lad mir grad die neueste Version runter und teste dann mit der weiter. (mal schauen ob ich endlich in den Credits auftauche ;P )
@krugelix
Okay ich habe mir nun ein wenig Zeit genommen und alles behoben. Der Fehler kann mit der (neuen) Version 1.05
nicht mehr sein. Ich habe die Position gewechselt, sodass es für dich nun kein Problem mehr darstellen sollte.
@Eddy
VERDAMMT jetzt habe ich das mit den Salven vergessen -.-DD
@all
Die Version 1.05 habe ich gestern und heute noch einmal komplett durchgehauen. Es dürften keine Fehler mehr vorhanden sein und zudem habe ich noch andere Fehler sowie die Passierbarkeit etc. gefixed. Einige Grafiken habe ich auch noch verschönert.
Die Version 1.04 hatte einen großen Freezebug der das Spiel killt, diese Version ist leider nicht mehr zu gebrauchen, was mir Leid tut.
Wünsche euch viel Spaß =)
Geändert von Krassos (03.02.2016 um 15:28 Uhr)
Ich habe nun das Addon fertiggestellt, der Downloadlink ist auf der ersten Seite und ich habe alle Bilder noch einmal überarbeitet.
Nun gibt es zwei Akte mehr + EP Booster. Scott und Drake sind nun auch spielbar.
Ich wünsche euch viel Spaß ;-)
Glückwunsch zum Release des Addons. Ich denke das Addon tut dem Spiel gut, da es sich ja auf jeden Fall sehen lassen kann. Auch außerhalb der RPG Maker Community. Wirst du das Spiel auch in Englisch übersetzen?
Ich denke dadurch würden noch viel mehr Leute dein Spiel spielen.
Danke für das verlinken von meinem Let's Test in deinem ersten Beitrag.
Gruß
Mr.Prinz