-
Gebannt!
Mit MG leer feuern kann ich nicht mehr testen. Hab da Speicherstände überspeichert jetzt. Bin gut weitergekommen. Mit der richtigen Reihenfolge trat der Fehler mit der Cutscene (die ich nach dem Drohnenboss bekam) nicht mehr auf - kam korrekt vorher. Passt auch dann so besser, wunderte mich nämlich erst, weil da der eine Kerl schon den Namen hatte den man bei falscher Reihenfolge da ja eigentlich noch nicht kennt, wenn man zuerst zur Drohne ging.
Nur wenn man runterfällt - was ich nicht getestet hab - muss man ja bevor man ins Wasser springt die Drohne ausschlachten. Ich glaub da kommt man später nicht mehr hin. Nicht ausprobiert ohne die Drohne auszuschlachten ins Wasser zu gehen. (Dann würde man ja theoretisch die Teile nicht mit nehmen und käm später nicht mehr ran ... außer der Bug dass man alles hat, wenn man später die Batterie nimmt tritt auch bei richtigter Reihenfolge dann noch auf.)
Hab irgendwo im Suchmodus westlich von dem Verfluchten (in der Höhle in der man die Computerteile kriegt) nen Ausrufezeichen gesehen wo ich nicht hinkam. Kann sein, dass da ein versteckter Weg oder Weg war, den ich übersah. (Aber das wär ja eh nur gewöhnlicher Loot.)
Ansonsten bis Akt 2 alles gut gefunden und grad den andern Aufzug in Betrieb genommen und mache da später mal weiter dann.