Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: [RMXP] Vampires Dawn 3 - Last Blood

[RMXP] Vampires Dawn 3 - Last Blood

Vampires Dawn 3
    Last Blood
    Neben Zauberer & Prinzessin hab ich heimlich seit 5 Jahren am Nachfolger von VD 2 gearbeitet, auf den die ganze Community ja schon seit Ewigkeiten wartet. Das Spiel, das ich nun vorstelle, verkörpert praktisch die Essenz von Vampires Dawn und die Handlung ist so unglaublich, dass ich sie hier nicht mal erwähne. Screens zeige ich auch nicht, weil die Grafik genauso unglaublich ist (@Cyangmou Ich hab mal versucht deine Tipps wegen dem Wasser zu beherzigen, vielleicht ist es diesmal besser geworden).

Features
    • Tag- und Nachtwechsel
    • Volumetrischer Bodennebel
    • Echte 3D-Grafiken (man braucht dazu aber eine 3D-Brille)
    • Im Sonnenlicht funkelnde Bergspitzen
    • Brutale und unnötige Gewalt
    • Sexszenen
    • Drei verschiedene Kampfsysteme, inklusive Burgen erobern
    • Sonnenstrahlen und Schmetterlinge
    • Musik von einem bekannten Interpreten (Ist eine Überraschung, aber es ist nicht Xavier Naidoo)
    • Artworks von berühmten Artisten
    • Spielzeit mindestens so lang wie bei VD 2

Hier gibt es das Spiel

erster. du Hund

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    [*]Volumetrischer Bodennebel
    I lold.

@ Kelven:
    Ohne dein VD3 würde hier irgendwas am 1. April im Forum fehlen.

Geändert von Makoto Atava (31.03.2012 um 23:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Tag- und Nachtwechsel
    Cool.
    Zitat Zitat
    Volumetrischer Bodennebel
    Nett.
    Zitat Zitat
    Echte 3D-Grafiken (man braucht dazu aber eine 3D-Brille)
    ich habe Keine. :-/
    Zitat Zitat
    Im Sonnenlicht funkelnde Bergspitzen
    Nicht die Vampire?
    Zitat Zitat
    Brutale und unnötige Gewalt
    Das ist immer gut.
    Zitat Zitat
    Sexszenen
    Was braucht man mehr?
    Zitat Zitat
    Drei verschiedene Kampfsysteme, inklusive Burgen erobern
    Hui.
    Zitat Zitat
    Sonnenstrahlen und Schmetterlinge
    Ein Muss für jedes Spiel.
    Zitat Zitat
    Musik von einem bekannten Interpreten (Ist eine Überraschung, aber es ist nicht Xavier Naidoo)
    Lafee?
    Zitat Zitat
    Artworks von berühmten Artisten
    Hentai-Artisten?
    Zitat Zitat
    Spielzeit mindestens so lang wie bei VD 2
    Nette Angabe.

1. April, 00:02 Uhr. Schnell ist er ja der Mann

Also da fehlt doch noch iwie das April April in dem kleinen spielchen...

Jetzt schon mein PdM im April!

Zitat Zitat von COP_2608 Beitrag anzeigen
    Jetzt schon mein PdM im April!
    Damn, ich nominier das wirklich

Ich komm nicht weiter. Habe gerade die Prinzessin des ersten Schloßes vor den Leichen ihrer Familie vergewaltigt (beschaulicher in 3D als ich dachte), sie zur Hälfte ausgesaugt und sie dann von ihren Hunden fressen lassen. Nun such ich aber noch ihre kleine, minderjährige Schwester die irgendwie entwischt ist. Bin ich zu doof, ist das ein Bug oder soll das so sein? Ich denke, dass ich das Jungfrauenblut als Zutat für das Schwert der Unschuldigen brauche.

Was für ein Spiel!

Hab es mir gerade gesaugt und durfte sogleich die Atemberaubende Anfangssequenz bewundern.

Karl: Die Minderjährige Tochter versteckt sich im Keller des Schlosses. Du brauchst ihr Blut um das Schwert des Unschuldigen zu machen. Um in den Keller zu kommen muss man jedoch einen 2Stelligen Code herausfinden, der grantiert nichts mit Dunkle Schatten zu tun hat, und dann bei der Tür vor dem Keller eintippen.

Jemand sollte wirklich mal ein Vampires Dawn 3 machen, damit Kelven mal innovativer wird und... eine Vampires Dawn 4 Vorstellung macht.

Tetris ist langweilig und fühlt sich jetzt cool.

Zitat Zitat
    Ich komm nicht weiter. Habe gerade die Prinzessin des ersten Schloßes vor den Leichen ihrer Familie vergewaltigt (beschaulicher in 3D als ich dachte), sie zur Hälfte ausgesaugt und sie dann von ihren Hunden fressen lassen. Nun such ich aber noch ihre kleine, minderjährige Schwester die irgendwie entwischt ist. Bin ich zu doof, ist das ein Bug oder soll das so sein? Ich denke, dass ich das Jungfrauenblut als Zutat für das Schwert der Unschuldigen brauche.
    Besser als der ganze.verdammte.Thread.zusammen.
    Oh mein Gott.

Irgendwie voll Unlustig... Hab jetzt echt gedacht das es wirklich ein VD 3 ist...

Mann Kelven, immer diese tausenden von Rätseln! Rätseln mit Schaltern, Rätseln, die mit anderen Rätseln kombiniert sind, Rätseln über Rätseln, die gar nicht lösbar sind und Rätseln, die eigentlich keine Rätseln sind und trotzdem gelöst werden müssen.

...und das grösste Rätsel ist Kelven selbst

@Karl unter mir:
    Made my day! ich kann nicht mehr xD

Geändert von Vyzzuvazzadth (01.04.2012 um 11:03 Uhr)

Zitat Zitat von SternJ Beitrag anzeigen
    Karl: Die Minderjährige Tochter versteckt sich im Keller des Schlosses. Du brauchst ihr Blut um das Schwert des Unschuldigen zu machen. Um in den Keller zu kommen muss man jedoch einen 2Stelligen Code herausfinden, der grantiert nichts mit Dunkle Schatten zu tun hat, und dann bei der Tür vor dem Keller eintippen.
    Ah ok! Na klar, der Hinweis war doch auf dem Goofybild. Man, da hatte ich echt ein Brett vor dem Kopf. x(
    Aber danke für die Hilfe

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Mann Kelven, immer diese tausenden von Rätseln! Rätseln mit Schaltern, Rätseln, die mit anderen Rätseln kombiniert sind, Rätseln über Rätseln, die gar nicht lösbar sind und Rätseln, die eigentlich keine Rätseln sind und trotzdem gelöst werden müssen.
    Uhh, hängst du auch am Rektalrätsel? Da musst du erst den Dreistufenstab, dann den Knorpelknüppel und DANN erst die kleine vibrierende Klinge einführen, um die Tür zu öffnen. Die anderen fünf Dinger sind nur rote Heringe.

Wann hast du eigentlich zum ersten mal VD 3 veröffentlicht?

Hey, bei mir klappt das mit der 3D-Brille nicht.
    Ich habe es einmal mit einer Sony TDG-BR200 und dann nochmal mit einer klassichen mit den 2 verschiedenfarbigen Gläsern versucht.

Was mach ich falsch?