Hallo Community.
Vielleicht errinert man sich noch an einen Thread, welchen ich vor einiger Zeit einmal geöffnet hatte; ich fragte dort nach den Features, welche der "perfekte" Maker bieten sollte. Damals hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt einen eigenen Maker zu erstellen, und ich spiele derzeit immernoch mit diesem Gedanken.
Bevor ich allerdings anfange wollte ich eine noch viel wichtigere Frage an die Community stellen: Will überhaupt irgendjemand einen neuen Maker?
Mir ist bewusst, dass es bereits einige andere Anläufe von verschiedenen Personen gab ( / immernoch gibt) einen eigenen Maker zu erstellen. Möglicherweise ist der "perfekte" Maker bereits kurz vor der Vollendung und ich bin viel zu spät um mit meinem Produkt noch überzeugen zu können. Außerdem ist es selbstverständlich ein enormer Aufwand solch ein Projekt durch zu setzen. Wenn man an mehrere Jahre in solch ein Vorhaben investiert will man auch, dass es sich am Ende auszahlt.
Wenn ich daher in Aussicht stellen würde einen wirklich guten Maker erstellen zu können (unabhängig davon, ob ich es auch schaffen werde) wären dann:
- Personen vorhanden die diesen Maker verwenden wollen?
- Würde jemand sogar dafür zahlen?
- Würde jemand dabei helfen den Maker zu entwickeln oder Resourcen zu erstellen?
Es wäre ja doch eine traurige Verschwendung von Zeit und Arbeit wenn sich heraus stellt, dass überhaupt kein Interesse an solch einem Produkt bestehen würde.
Ich hoffe auf viele Antworten und vielen Dank für die Zeit.