Rein theoretisch ja, rein praktisch ist das aber etwas schwierig umzusetzen. Das ist wie wenn ich ein Buch schreibe und dann sage "Hey, ich review dein Buch und dafür reviewst du meins!"
Klingt simpel aber es artet unnötig aus. Willst du 10 Reviews musst du 10 andere Spiele spielen / Bücher lesen. Die Zeit könntest du aber auch darin investieren mehr zu entwickeln oder selber Werbung zu betreiben.
Außerdem stellt sich die Frage ob der andere dann nicht extra gut bewertet in der Hoffnung das du das selbe tust.
Es könnte allgemein helfen wenn mehr Leute über Makerspiele berichten, egal ob auf Youtube, in Social Media oder auf eigenen Seiten. Ein Spiel mag leicht untergehen wenn nur ein einziger darüber berichtet, aber wenn mehrere daran beteiligt sind steigt die Chance das es auch mal gesehen wird. Wäre es z.B. so schwer wenn jeder für seine Spiele eine Webseite oder einen Blog erstellt? Dadurch kann man schließlich auch Spieler gewinnen, wenngleich die natürlich nicht über Nacht auftauchen.
Ich schreibe nichtmal ausschließlich über Makerspiele aber wenn man bei Google nach gute RPG-Maker Spiele schaut ist mein Blog direkt unterm AtelierWenn das mal mehr Leute machen würden könnten ihre Spiele vielleicht auch einfacher gefunden werden^^