-
Gebannt!
Bei mir ist es auch so, dass ich vorher scharf aussortiere. Bei caesa_andy wohl auch, wenn ich es richtig gelesen habe. Wobei er guckt nach Spielen, von denen er lernen kann. Ich suche Spiele, die mich wohl unterhalten könnten. Da nimmt man natürlich Spiele von bekannteren Leuten(da weiß man, was die so können) oder man achtet verstärkt auf Screens(guter Beweis - besser als Textversprechungen) und ob da interessante Mechaniken im Game drin sein könnten. Story wird auch überflogen. Ich mag klassische Fantasy mit Fantasywelt aber es sollten auch interessante weibliche Chars drin vorkommen und mir müssen die Namen und Facesets gefallen(auf Charon 2 hab ich deshalb keine Lust - Weiber zu hässlich bzw. Weib, keine Ahnung wie viele da in der Vorstellung bei den Hauptchars waren; den ersten Teil hatte ich ja damals sogar gespielt, war ganz okay).
Zeit ist halt das Problem. Die Spiele konkurrieren auch mit englischen Makerspielen. Mit andern Spielen generell(auch kommerziellem Kram). Mit andern Hobbies. Mit anderer Tätigkeiten die mir Freizeit für Hobbies wegnehmen.
Am Ende sind dann hier noch etliche Diskussionen, dass es interessanter ist hier zu diskutieren... und dann ist man nach der x-ten "alte Maker vs. neue Maker"-Diskussion so müde, dass man nen Anime guckt weil keine Lust mehr noch nen Makerspiel sich zu ziehen.
Manchmal gucke ich mir irgendwelche Spiele an die gar nicht so interessant scheinen, wenn im Thread viel diskutiert wurde. Momentan hab ich hier liegen: "Shadow Rising"(da wurde viel diskutiert... mal gucken ob die Version halbwegs läuft, andere hatten ja schon von vielen Bugs und Abstürzen berichtet) und "Forbidden Story"(erst vor einigen Tagen mitgekriegt, dass vor Monaten mal ne neuere Demo dazu kam - der Thread ist ja sehr tot). Dazu gekommen bin ich noch nicht wirklich... weil mir anderes meine Zeit raubt.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln