Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
Meh, dann sind's ja nur Serien, die ich eh gucke. Wobei das vermutlich meine Schuld ist, weil ich diese Season irgendwie viel zu viel auf dem Schirm habe.
Und meinst Du mit Nicht-NouCome KanoFlag?
Auf die drei hatten wir uns ja letztes mal geeinigt und die laufen ja eh nur einen Tag davor. Da muss man nicht lang warten.
Und ja, KanoFlag. Stattdessen hatte ich auch über Gochuumon nachgedacht, aber ich glaube, die Art Serie hat nicht jeder so gern wie ich

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
Akuma no Riddle 02: Bleibt solide. Ab naechster Woche geht dann vermutlich/hoffentlich die Action los. Ich haette es zwar definitiv besser gefunden, wenn sie nicht so direkt bestaetigt haetten, dass Haru die Zielperson ist, sondern es mehr ein Hin und Her geworden waere, wo keiner, und vor allem der Zuschauer nicht, so wirklich weiss, wer jetzt wem nach dem Leben trachtet, aber vielleicht kommt da noch ein Twist. Grundlegend gefaellt die Serie mir sehr gut bisher.
Abgesehen davon, dass Nio immer noch lügen kann und vielleicht selbst da target ist, finde ich den klaren Fokus erstmal gut.

edit:
Ich habe den Beitrag mit den Openings und den Endings aktualisiert.