Ergebnis 1 bis 20 von 330

Thema: [VV Download] Agoraphobia - [Horror] DIRECTORS CUT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für die Blumen, ihr drei! : )

Sollte jemandem noch irgendein Bug, Rechtschreibfehler, oder sonstiges auffallen, schreibt einfach hier rein, ich werde mich dann so schnell wie möglich darum kümmern.
    Dieses mal soll keiner ein Jahr auf eine neuere Version warten ^^

~ Räb

Mache zu Agoraphobia auch ein Let's Play derzeit und mir ist bei dem Raum, wo sich der Kellereingang befindet, ein Rechtschreibfehler aufgefallen. Und zwar wenn du die Ritterrüstung ansprichst sagt Fiona: "Ein" große Ritterrüstung.

EDIT:

Hab einen weiteren Tippfehler gefunden. Und zwar im Bad von Tante Margarets Zimmer. Wenn du den Lüftungsventilator anklickst, sagt Fiona: "Ein Lüftungs - venti"altor"

Geändert von Avoki (06.02.2016 um 01:22 Uhr)

@ Avoki: übrigens sehr schönes lets play, habs mir gestern angeschaut und sogar auch traumfänger, tolle arbeit !

kann das lets play nur jedem weiterempfehlen ! hier übrigens der link:

@Avoki:
    Hui, was für eine schöne Stimme
    Da freue ich mich schon außerordentlich auf das Lets Play!

Danke fürs Vorspielen! : )

Und @erzengel_222:
    Danke fürs Verlinken ^^

Vielen Dank für die lieben Worte.

Eigentlich verlinke ich meine Let's Plays nur, wenn ich sie abgeschlossen habe oder auf Anfrage. Da ich lediglich herum geister, um die Spiele zu testen und um den Leuten unter die Arme zu greifen, falls mir Fehler auffallen.
    Trotzdem bedanke ich mich fürs Verlinken. Meinen Zuschauern gefällt das Spiel sehr und ich hoffe, ich konnte es bislang gut präsentieren.
    Sollte ich noch ein paar Rechtschreibfehler finden, editiere ich meinen oberen Post. Ansonsten ist mir nichts großartig aufgefallen.
    Super Spiel ist es auf jeden Fall.

Freut mich, dass es so gut anzukommen scheint!
    Schaue bisher begeistert zu, vor allem deine Soundeffekte machen das LP für mich zu etwas Besonderem.
    So creepy waren die Notizen bisher wohl nur in meinen eigenen Gedanken, als ich sie geschrieben habe ^^

Ich habe die bisher gefundenen Typos gleich mal behoben und die neuere Version hochgeladen.

DOWNLOAD AGORAPHOBIA-DC Ver.: 1.1.01:
    download RBG-AGORAPHOBIA-DC.rar

Der DL-Link im Startpost wurde natürlich aktualisiert.