Ergebnis 1 bis 20 von 330

Thema: [VV Download] Agoraphobia - [Horror] DIRECTORS CUT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ughh, niemand? sag mir bitte das du einen Haufen PMs bekommen hast?

wenn nicht schiebs mal rüber dann muss ich das iwo noch zwischen quetschen. Besitze allerdings keinen Maker und muss das manuell machen, aber wenigstens kenne ich das spiel in der alten versions chon recht gut.

Deine entscheidung

Momentan ist der Tester-Ansturm tatsächlich eher überschaubar. Moment ich schau mal kurz in mein Postfach... ja, es sind genau 0.
    Mach dir deswegen aber kein Umstände, im Notfall kriege ich das auch alleine hin, zumal das Testen dieses mal wirklich eher eine Switch & Variablen Checkliste ist, als tatsächliches durchspielen. : )

Hui, da freue Ich mich. Wird nicht mehr lang dauern bis die Version rauskommt.

Brauchst du noch einen Tester?

@wusch: Mein Held! Ja, auf jeden Fall, wenn du noch einmal die Geduld für das Spiel aufbringen könntest, schicke ich dir so schnell ich kann mal den DC zu.

Klar mache ich das.

Tolles Game!
    Aber ich brauche mal eure Hilfe:

EDIT: Schon in Ordnung: Ich habe es selber herausgefunden. (:

Geändert von Norpoleon (06.11.2015 um 17:22 Uhr)

AGORAPHOBIA - DIRECTORS CUT

Na endlich...

Nach ewigem hin und her, sowie nicht enden wollender Terminverschieberei, hier nun endlich die erweiterte, gefixte und teilweise überarbeitete Version von Agoraphobia. (Jetzt Version 1.1)

DOWNLOAD: download RBG-AGORAPHOBIA-DC.rar
    (Natürlich auch auf Seite 1)

Solltet ihr Agoraphobia bereits einmal gespielt haben, kann ich euch das Spiel nur bedingt ans Herz legen.
    Es gibt Änderungen und Zusätze, vor allem für Perfektionisten und Leute, denen das Spiel zuvor zu schwer, oder zu unübersichtlich war, aber gewaltige Änderungen bleiben vorwiegend aus.
    Ich freue mich natürlich dennoch wie immer über euer Feedback, eure Kritik und wüste Beschimpfungen.

Frohes Neues ~ Räbbit!

Geändert von Mr.Räbbit (03.01.2016 um 20:24 Uhr)

wohoo

ich habe gerade erst den Prokrastinator Simulator gespielt. keine ahung wochen nachdem ich es runter geladen habe <.<

Ich finds super, erwarte nur kein feedback ind er nächsten Zeit, Arbeit + Kind = keine Zeit für spielen

Sehr schön. Habe schließlich einige Monate darauf gewartet

Super. Werde ich auf jedenfall bei Gelegenheit spielen. (:

Ich bin großer Agoraphobia-Fan; so groß, dass ich sogar einen Agoraphobia-Klon entwickelt habe (Knocka Dora). (:

Feedback folgt dann in Kürze.

Danke für die Blumen, ihr drei! : )

Sollte jemandem noch irgendein Bug, Rechtschreibfehler, oder sonstiges auffallen, schreibt einfach hier rein, ich werde mich dann so schnell wie möglich darum kümmern.
    Dieses mal soll keiner ein Jahr auf eine neuere Version warten ^^

~ Räb

Mache zu Agoraphobia auch ein Let's Play derzeit und mir ist bei dem Raum, wo sich der Kellereingang befindet, ein Rechtschreibfehler aufgefallen. Und zwar wenn du die Ritterrüstung ansprichst sagt Fiona: "Ein" große Ritterrüstung.

EDIT:

Hab einen weiteren Tippfehler gefunden. Und zwar im Bad von Tante Margarets Zimmer. Wenn du den Lüftungsventilator anklickst, sagt Fiona: "Ein Lüftungs - venti"altor"

Geändert von Avoki (06.02.2016 um 01:22 Uhr)