Zitat Zitat von Nonsense
Schaut her wie super ich mit sinnlos zynischen Kommentaren Leute nerven kann, die im Gegensatz zu mir wirklich was "leisten" ~ Ich fühl mich klasse wenn ich sowas mache, denn mein Leben als Pony liebendes Anime-Girl ist einfach fantastisch!
Dafür schätzen wir dich alle, Nonsense ... dafür schätzen wir dich alle ... aber willste nicht doch lieber einfach weiter deine Text-LPs machen? Ist weniger penetrant.

@Thema ... Agora ... und so: Ich zökkl ja auch grad die Beta und muss sagen, dass es bis jetzt echt super abgestimmt ist (Szenen technisch). Auf alle Fälle kein schlechtes Stück! Sicher werd ich's durchzocken, was ja eher selten der Fall ist bei mir ... wenns um Maker-Games geht. Außerdem 2 Daumen hoch für die Optik des Games (also Lightmaps, Panos usw.) ~ für Räbs "ersten Versuche" auf jeden sehr zu gebrauchen.

@Räb: Jetzt musste nurnoch 3 Monate nach der VV (die ja eig schon parat ist) die Directors Cut Version mit 30 bis 100% mehr Bonus Content raushauen, und danach das VX-Ace remake hinterher kloppen ~ Hell jeah! Klar, oder?

~wave~