Okay, ich spiele mal eine Runde ~ Verteidigen/ Entschuldigen/ Kritik annehmen ^^ :

@Kelven:
Bitte keine Storyzusammenfassungen schreiben (und wenn dann im Spoiler)
Die eigentliche story ist eigentlich erst dann klar, wenn man (und dafür werden mich sicher viele hassen...)

Das mit der Geschwindigkeit, sehe ich ein. Ich wünschte es gäbe die Möglichkeit, die Geschwindigkeit des "Actors" noch weiter aufzustaffeln. Denn die normale Geschwindigkeit ist ein schneller Sprint, die Stufe darunter sehen viele wieder als Schleichen. Dazwischen gibt es nichts. Und ich muss sanft widersprechen:
Der Sprint ist mir für eine normale Laufgeschwindigkeit einfach zu schnell, es sieht lächerlich aus.
Vielleicht können dort Patches Abhilfe schaffen? (Mehr Geschwindigkeitsstufen?)

In Bezug auf Rätsel, weiß ich jetzt nicht ob du es durchgespielt hast (was nicht viel bedeutet), aber es versteckt sich so einiges im Haus.

Ich denke die Gegner sind der größte Kritikpunkt am Spiel. Obwohl sie bereits sehr komplex sind, müsste ich sie wohl noch verfeinern (speziellere Auftritte, Spezialangriffe (Quick Time Events?) usw. ~ ich überlege mir was.)

Ein Danke an dich für die ehrliche und faire Kritik! : )

@Memorazer:
Danke für die Fehlerteufel ~ Ächz ^^ ~ ich setze mich ran!

@Nonsense:
Ich habe mir dein Text LP durchgelesen und kann eigentlich fast alle Reaktionen (außer die auf die Handlung/ Story bezogenen ^^) nachvollziehen und erkenne die Kritikpunkte an. Ich denke bei der Aufmerksamkeit für das Spiel werde ich definitiv ein paar Patches nachhauen und in Zukunft eine überarbeitete Fassung herausbringen. (Ohne Deadline ^^)

Wenn du durch/fertig bist, versuch ich mir auch mal die Zeit zu nehmen, etwas detaillierter darauf antworten. (Oder ich komme heute Abend mal auf das LP und kommentiere ein bisschen ^^)* BING! xD

Ein halbes Jahr Entwicklung für so ein großes Projekt war offensichtlich doch etwas knapp : P

@IronChef:
Danke für das Lob und das nicht geplante Ende xD ~ verdammt ~ das ist ein "Fehler" der schon im Betatest gefunden wurde ~ facepalm-gegen-mich-selbst! ^^

Danke aber auf jeden Fall für die faire Kritik : )

@Zakkie:
Das mit den Waitbefehlen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht können sich dazu auch andere äußern. In Bezug auf das Timing bei Sequenzen und Dialogen kamen bis jetzt nur positive Rückmeldungen und ich fühlte mich anhand der Testberichte diesbezüglich recht sicher.

Aber wie gesagt, wenn du nicht der einzige bist, der das so sieht, dann setze ich mich da auch noch mal ran.

------------------------------------------------------------------------------------
Zusammenfassend:

@Gegner - Da muss etwas getan werden.

@Sprinten:
Was sagt ihr als Spieler dazu, unterstreicht ihr die Meinung, dass man entweder ständig eine höhere Geschwindigkeit haben sollte, oder das der Sprint sozusagen einrastet (ohne Ausdauer?)
Oder war das für euch passend?

@Story / Handlung:
Ohne zuviel verraten zu wollen, aber ein Ende zu erreichen, ist nicht die ganze Wahrheit (mohoohoo~pseudo-wischiwaschi) ~ Nein, ernsthaft ~ es ist tatsächlich etwas komplizierter ... ^^

Hoffe ich habe jetzt nichts vergessen und bedanke mich mal für die zahlreiche faire und ehrliche Kritik, das taktisch gesetzte Lob dazwischen und die verdammten Fehlerberichte ´: )

Cheerio ~ Räb!