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Ich weiss zwar grad nicht, ob Alternate auf 2k oder 2k3 basiert, aber da hilft die Spritesheet-Funktion vom DynRPG Plugin DynPEC. Es könnte da höchstens mitten in dem ganzen Geschehen zu einem kurzen Ruckeln kommen (hatte ich bisher nicht, ist nur eine Vermutung), wenn das Spritesheet-Picture zu riesig ist. Aber damit kann man mit den Frames regelrecht rumspammen, weil das Bild nicht jedes mal geladen werden muss. Bin immer noch hellauf begeistert von dem Ding. :')
Ja, das hab ich gesehen, aber AVOR ist schon dermaßen vollgepumpt mit Patches, da kann ich nicht mehr viel machen. Zumal der letzte Versuch da echt ziemlich schief ging (war auch ein DynRPG-PlugIn, wenn ich mich nicht irre...). So kurz vor Ende der Entwicklung will ich da für ein paar mehr FPS auf LowBudget-Geräten dann auch kein Risiko mehr eingehen. Zumal... wenn es auf meiner Kiste läuft, dann läuft es hier im Forum sicher auf den 99,9% der Kisten XD