Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Welche Maker ist der leistungsstärkste?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Dann müssten sie es ja theoretisch auch tolerieren können, wenn jemand Lizenzen für beide Maker legal erworben hat. Vielleicht kann ja derjenige der sowas plant dann einfach mal nachfragen und auch ne offizielle Genehmigung kriegen.
    Gab's schon glaub ich im offiziellem Forum. Müsste jemand einmal einen Link raussuchen.

Hoffentlich merken die Entwickler dadurch wenigstens, dass die Nutzer ein anständiges Mappingsystem haben wollen, und legen den nächsten RPG Maker darauf aus.

Zitat Zitat
    Ich weiss zwar grad nicht, ob Alternate auf 2k oder 2k3 basiert, aber da hilft die Spritesheet-Funktion vom DynRPG Plugin DynPEC. Es könnte da höchstens mitten in dem ganzen Geschehen zu einem kurzen Ruckeln kommen (hatte ich bisher nicht, ist nur eine Vermutung), wenn das Spritesheet-Picture zu riesig ist. Aber damit kann man mit den Frames regelrecht rumspammen, weil das Bild nicht jedes mal geladen werden muss. Bin immer noch hellauf begeistert von dem Ding. :')
    Ja, das hab ich gesehen, aber AVOR ist schon dermaßen vollgepumpt mit Patches, da kann ich nicht mehr viel machen. Zumal der letzte Versuch da echt ziemlich schief ging (war auch ein DynRPG-PlugIn, wenn ich mich nicht irre...). So kurz vor Ende der Entwicklung will ich da für ein paar mehr FPS auf LowBudget-Geräten dann auch kein Risiko mehr eingehen. Zumal... wenn es auf meiner Kiste läuft, dann läuft es hier im Forum sicher auf den 99,9% der Kisten XD