Frag das lieber den Maker selbst, denn im Prinzip mache ich in ReImagination nicht so dermaßen viel grafisch (wie gesagt: Alter Laptop, aber dankZitat
dem sieht man halt dann doch den Performance-Unterschied der Maker, den man eben z.B. auf meinem 4-Kern zuhause nicht mehr bemerkt).
Im Endeffekt laufen nebenher ab... Tastenabfrage für das CustomInGameMenü (ja, das kann man während der offenen Textbox öffnen und bedienen
und sogar speichern) sowie je nach Map circa 0-3 nebenherlaufende Prozesse für Lichteffekte, eigene Wettereffekte (der IMO tausendmal
hübscher ist, als der Standard :'D) und solchen Kram. Dann natürlich der Novelprozess selbst mit Bildern, Bewegungen und so...
Alles andere wird eigentlich maximal gecalled, wenn es gebraucht wird (Achievements und solcher Kram).
Nicht genug, um auf einem normalen PC zu ruckeln, aber genug um LowEnd-Geräte ins Schwitzen zu bringen XDZitat
Und ja... es gibt einfach Dinge, die ich nicht mit BA's lösen kann und die Option "Alles auf eine Grafik" ist auch nicht immer optimal für mich.
Nutze ich hier und da aber auch (sprich: Die Möglichkeit und ihre Vorteile dabei kenne ich ^^).