Ergebnis 1 bis 20 von 208

Thema: [Winter-BMT 2013/2014] - Nachbesprechung - Winter is gone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kausaler Zusammenhang und @Bühne: Oh. Stimmt natürlich beides.

Wie schauts aus mit den Fotos? Ich hab knapp unter 200 Bilder geschossen, von denen locker 1/4 unbrauchbar ist. Im Laufe der nächsten Tage würde ich einfach mal einige aussortieren und den Rest zum DL anbieten, ZIP-Archiv wär natürlich kennwortgeschützt.

@cherry:
    Kleiner Einwurf wegen "verhasster Dienste":
    BlackRose sagte ja schonmal was von wegen sie könne keinen Abschwaschdienst machen, weil ihr davon schlecht wird, wenn die das Geschirr von Anderen abwaschen muss. Selbst das von ihrem geliebten Gendrek. Ich kann das sogar nachvollziehen, weil das mir je nach Verdreckung (und dessen konsistenz) des Geschirrs auch manchmal so geht. Aber halt nur manchmal.
    Wir konnten uns am ersten Tag bei der Ankunft zwar für den 3.Dienst eintragen, aber ich glaube für die, die später erst ankamen, war das eher zufällig ausgewählt (nehme ich mal an, weil der Plan musste ja feststehen). Demnach ist das schon irgendwo verständlich, wenn Jemand meint, er hätte gerne irgendwo die Möglichkeit einen Hassdienst anzugeben, damit man nicht unverständlich angefaucht wird, wenn man sich beim Dienst plötzlich übergeben muss oder Berührungsängste mit Geschirr von Anderen hat.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wie schauts aus mit den Fotos? Ich hab knapp unter 200 Bilder geschossen, von denen locker 1/4 unbrauchbar ist. Im Laufe der nächsten Tage würde ich einfach mal einige aussortieren und den Rest zum DL anbieten, ZIP-Archiv wär natürlich kennwortgeschützt.
    Schick den Bildlink am besten direkt an Digi und mich, wir sammeln das und machen ein gemeinsames Archiv mit allen draus, das dann wieder an der üblichen Stelle hochgeladen wird.

Stichworte