Huff, huff, meine @-Liste wird und wird nicht fertig und dabei ist die gewaltig dünner als die meisten Posts hier :,(.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
@Karl: Dieser Typ, ne, der hat es SCHON WIEDER gemacht. Und fucking 17 Euro für so etwas ausgegeben. Und nur wegen diesem Ding haben wir kein Discipline mehr geguckt. Auch wenn die zweite Serie auf der DVD schon wieder arg seltsam war. Najo, ansonsten natürlich wieder jede Menge Anime Zeugs. Du bist nach wie vor cool.
Wir haben dann Discipline fürs nächste Mal. Wann ist eine bessere Zeit für Hentai, als im Sommer wenn alle Schwitzen?
Und du bleibst das nächste Mal länger >:I

Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
@Karl: Knäckebrot mit Mett! KNÄCKEBROT MIT METT! MEIN LEBEN IST VERÄNDERT. War wieder extrem witzig mir dir, sei es bei Unterhaltungen beim alles verschlingenden Sessel oder das gemeinsame Durchstehen "interessanter" Gameplayeinlagen von "Knock Knock". Bist wirklich ein klasse Typ.
Du bist auch verdammt cool, echt unglaublich, wie du der gähnenden Leere von Knock Knock standgehalten hast. Deinen Sprite Kurs habe ich zwar schon mal gesehen, aber er war immer wieder gut (auch wenn der kleine Animeabend danach alles zunichte gemacht hast, was du uns beigebracht hast )
Wenn ich es hinbekomme, plane ich nächstes Mal einen Animettathon, aber mal schauen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
@Karl: Ne, ich versteh es nicht. Kannst du mir vielleicht erklären, warum wir so wenig Zeit miteinander verbringen? Da geht ne menge Potenzial verloren!
Keine Ahnung, wo du immer bist

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
@Karl: Na endlich hast du Doctor Who für dich entdeckt! Dann schau mal gefälligst alle Staffeln, vielleicht kann man auch mal drüber reden. So ein bisschen Ahnung hab ich ja
Thehe, ja mal schauen, wie weit ich komme.

Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
@Karl: Dasselbe wie bei Ice, und danke für dad Matte, freu mcih immer dich gesehen.
Kein Ding, für euch immer. Sag Bescheid, wenn du mal wieder in der Nähe bist.

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
@Karl:Wir haben zu wenig miteinander gemacht.
Awwww~
Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
Werd mal wieder GF!
- wait what?