Ergebnis 1 bis 20 von 208

Thema: [Winter-BMT 2013/2014] - Nachbesprechung - Winter is gone

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Affenprinz: Nett, dich gesehen zu haben.
    @Aurae: Nett, dich gesehen zu haben. :p
    @BlackRose: Fands ziemlich witzig, wie du als Werwolf-Mutti nichtmal verdächtigt wurdest.
    @Borky: Nach dem Pokerturnier hab ich dich irgendwie garnicht mehr gesehen.
    @Cappuccinofleck: Ich sollte dich mal näher kennenlernen.
    @Cherry: Komm nach Berlin, da kann man besser quatschen als auf dem hektischen BMT!
    @chibi: Schade, dass du krank geworden bist. Aber Hut ab dafür, dass du dich niemanden aufgezwängt hast.
    @csg: Dieses BMT war einfach nicht der geeignete Zeitpunkt, mit dir was zu unternehmen. Ich unternehme viel lieber außerhalb was mit dir, das ist viel stressfreier, weil ich bei dir so gut schlafen kann. :p
    @Daen vom Clan: Hat echt was herzerwärmendes, dich zu sehen.
    @Dizzy: lol loser. ;p (Komm auf jeden Fall nochmal im Sommer rum!)
    @DFYX: Hab dich dieses Treffen verhältnismäßig oft weniger fit gesehen. Hoffe, es war alles okay.
    @Digi Tai: Toll, dass du das Treffen organisierst. :A
    @DSA-Zocker: Bist ein ziemlicher Stalker und ich weiß nicht, was ich von dir halten soll.
    @duke: DIESES NERVIGE QUIETSCHGERÄUSCH!!1
    @Einheit: Naja, wie soll ich sagen? Es fiel mir dieses BMT schwerer, dich sympathisch zu finden. Irgendwo mag ich dich halt und ich denke, du bist ein Teil von uns, aber wenn du dich wirklich in eingespielte Gruppen integrieren willst, solltest du es einfach relaxter angehen.
    @Gala: Oh woe is me! Wie soll ich denn Nachts schlafen, wenn deine Orpheus-gleichen Nachtgeräusche ausbleiben? :( War aber voll cool, hat mich gefreut, dass du so lange da warst.
    @Gendrek: Gehma weg in Osten!
    @Icetongue: Immer wieder eine Freude, dich zu sehen. Ohne dich wärs nur viertel-so-schön. :(
    @Ineluki: Ich ärgere mich, dass es zu keinem längeren Gespräch zwischen uns kam. Und gegen 05:30 Uhr bin ich auch nicht mehr so bereit, über die Geschwindigkeit der Berliner Straßenbahn vor dem Töpferraum zu sprechen. ^^
    @Innocentia: Harte Schale, weicher Kern? :p
    @Intero: Ich fand dich sympathisch, obwohl wir kein Wort miteinander gewechselt haben.
    @Itaju: Dich fand ich seltsam, aber auf einer guten Art und Weise.
    @Jack von und zu Tilden: Ey das tut mir echt Leid. Wirklich, ohne witz, aber ich dachte, ich hätte dich bereits vor einigen Monaten über meine Weihnachtspläne in Kiel informiert und dass ich somit garnicht von Berlin aus mit dir mitfahren konnte. Rückfahrt war insofern auch etwas verpeilt, weil ich eigentlich plante, früher abzureisen, woraus allerdings doch nichts wurde und ich mir dann dachte "Fuck it, dann fahr ich halt am 2. und hab noch das WE für mich." Hab dich in der Planung total vergessen. :(
    @JayJM: Du kannst ja nichtmal DS perfekt spielen, uh-huh-huh, noob!11
    @Jesus_666: Da sucht man nach Gelegenheiten, mehr mit dir zu machen und dann ist das Treffen plötzlich vorbei. :(
    @Kael: War cool, dass du da warst. Hab aber leider die Schlümpfe vergessen. :p
    @Karl: Ne, ich versteh es nicht. Kannst du mir vielleicht erklären, warum wir so wenig Zeit miteinander verbringen? Da geht ne menge Potenzial verloren!
    @kate@net: Der nächtliche Spaziergang mit dir war einer der besten Stunden des BMTs und ich bin verdammt froh, dass wir unsere Freundschaft wieder auffrischen konnten und ich mit dir einfach mal ganz normal sprechen konnte, ohne der "kleine, 14 Jährige Byder" zu sein. Wirklich toll, ich hab dich echt gern. :)
    @K0haccu: Ich hab dich viel zu gern, um so wenig Zeit mit dir zu verbringen. Total das gemeine Paradox. :( Nächstes Mal machen wir aber mehr!
    @Ketzer: Ich habe mir sehr oft überlegt, einfach mit dir mal spazieren zu gehen oder einfach mit dir das Gespräch zu suchen. Jetzt ärgere ich mich sehr, dass ich es doch nicht tat, abgesehen von Silvester, was bei mir sowieso für einen ambivalenten Gemütszustand sorgte. Komm doch bitte im Sommer.
    @lachsen: Kaum geredet, total doof. :(
    @La Cipolla: Ich mochte unser minimalistisches literarisches Quartett im Küchenvorraum, du bist echt ein interessanter Gesprächspartner. Wollte mich zwar noch besser vorbereiten, um eine etwas gehaltvollere Unterhaltung mit dir über HH führen zu können, aber ich bin viel zu sehr damit beschäftigt, nichts zu tun. Schade übrigens, dass ich nicht der Mensch bin, der an einem Geschichtenabend viel Freude findet, weil einfach meine Aufmerksamkeitsspanne für Vorgelesenes viel zu kurz ist, ich find es nämlich sehr toll, dass du ein Stück Kultur in die Öde Bremens bringst.
    @Lacus_CC (Steffi): STEFFI! Ich mochte unsere kleinen Gespräche im Nerdkeller.. :)
    @Layana: Hat mich sehr gefreut, dich wieder zu sehen. Deine positive Art ist echt ein wenig abfärbend, darauf sollte das BMT nicht verzichten.
    @Ligiiihh: Tony, ich hab dich unglaublich gern und ich verbringe gerne Zeit mit dir, aber leider krieg ich es immer nur sehr schlecht unter einen Hut, mit dir genügend Zeit zu verbringen, abgesehen von einigen Random-Encounter auf dem Flur oder Werwolfrunden. Wollte dich dann zum Zeitpunkt meiner Abreise auch nicht wecken, weil ich nicht wusste, ob ich dich nicht lieber doch schlafen lassen sollte oder nicht. War verdammt toll, dich wiederzusehen. Und bis zum nächsten Mal kannst du ja noch in T3 üben, damit du vielleicht ne Chance gegen mich hast. ;)
    @Luni (Lara): Warst ja kaum auf dem BMT, aber dafür hatte ich die Woche vorher was von dir. War echt toll. :)
    @Maeve: Du warst viel zu kurz da. :(
    @Mephista: Hat mich gefreut, dich kennenzulernen, hast von Anfang an einen sympathischen Eindruck gemacht und den bis zum Ende hin beibehalten.
    @MeTaLeVel: Bist ein cooler Kerl.
    @Moyaccercchi: Hey Tomoya! Hat mich gefreut, dich wiederzusehen. :)
    @Narrenwelt: Ähnlich wie bei Layana - man muss nichtmal mit dir reden, um einfach von deiner positiven Art überrollt zu werden.
    @Nonsense: Hey Pascal, ich fands toll, dass du da warst und ich hoffe, dass du keine Probleme hast, zu erkennen, dass ich dich mag. Manchmal hatte ich das Gefühl, du würdest ein paar Sachen zu ernst nehmen, aber dann wiederum hast du dich auch mal dazu bereit gezeigt, dass du dich auch mal nicht so ernst nehmen kannst, was ich echt gut fand.
    @Overlord 3o0O (Jessica): Du und Stalker-Jack, ihr gebt voll das süße Paar ab. <3 Aber mal im ernst, war cool, dass du da warst, ich glaube, du wächst da echt noch rein.
    @Ranarion: Deine Haare sind < Penner, dein Bart ist > Penner. Und deine Art und Weise, wie du Rätsel löst, ist grottig. Ich schlage vor, dass du nie wieder einen PC anfässt.
    @Ratti: Best Spontanbesuch ever. Bin schon recht neidisch darauf, wie du mit minimaler Planung auch nur das minimalste zahlen musstest! :o Aber hat mich wirklich gefreut. Vorallem, dass du dich endlich mal zu den Kellerkindern gesellt und Werwölfe mitgespielt hattest.
    @R.D.: Das ist voll toll, dass wir uns mittlerweile so gut verstehen. Da lob ich mir doch die Sonne!
    @Ronja: Ich finde es wirklich gut, dass wir uns nach 2.5 Jahren endlich ausreden konnten und dass ich dich endlich wieder eine Freundin nennen kann, auf die ich mich sehr freue. :)
    @Sabaku: Du bist voll toll, wirklich. :)
    @SexySwagRobotSteelLaSteel:................faxen!
    @Shining: Jan du doller Typ du, es ist immer eine Freude, dich zu sehen.
    @Sölf: Bist ein cooler Typ!
    @Streicher: Hey Jan, du hattest mich einfach nur an etwas schlechten Momenten erwischt. Ich witzel gerne mit dir rum, aber nicht, wenn mein Kopf nicht frei ist. Sorry, wollte nie abweisend rüberkommen.
    @Sui: Mann Alter, ich liebe dich. <3
    @Tako: Zu Beginn des BMTs bestätigtest du etwas, was ich seit den letzten Treffen befürchtete; dass wir uns auseinander entwickeln. Gegen Ende zeigte sich dann aber doch, dass das ein wenig unbegründet ist. Schade nur, dass unser Gespräch in der Umkleide so rasch abgebrochen werden musste, weil ich unter Zeitdruck stand.
    @Teflo: Kriegst die Tage noch ne Mail von mir. :p Find es verdammt toll, was für ne Person du geworden bist. Freu mich auf nächstes mal. Übrigens war unser Gespräch Nachts im Duschvorraum ziemlich geil. :D
    @The_question: Ich finde es verdammt toll, dass wir mittlerweile so gut miteinander klarkommen. War ziemlich witzig mit dir und ich hoffe, dass das beim nächsten Mal genauso wird.
    @Ty Ni: Freut mich immer, dich zu sehen und ich fand es toll, dass wir uns auch mal in einer kleinen Gruppe draußen hinsetzen konnten.
    @V-King: Ich habe es jetzt einfach mal ganz diplomatisch ausgedrückt: Wenn du in einigen Bereichen einfach mal 1 Schritt zurück gehen wiürdest, wird es dir bestimmt möglich sein, dich in anderen 2 Schritte nach vorne zu bewegen.
    @Vetkin: Viel zu wenig mit dir geredet.
    @Wohan: Du gehörst zu den Leuten, von denen ich wohl am wenigsten weiß. :|

Geändert von Byder (05.01.2014 um 13:40 Uhr)

Stichworte