Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 208

Thema: [Winter-BMT 2013/2014] - Nachbesprechung - Winter is gone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ICH STEH NICHT IN DER LISTE, IHR INFIDELS! Maeve auch nicht. Aurae (den ich leider nicht getroffen hab T_T) auch nicht. Daen und Shinnie auch nicht.

    Danke.

    Cooles BMT. <3

  2. #2
    Hui, angesichts der Teilnehmerliste geht das ja schon eher in Richtung Massenveranstaltung. Dachte das wäre so 'ne 10 Mann Geschichte.
    Wie oft findet das BMT denn statt? Zu jeder Jahreszeit oder nur im Sommer(?) und Winter?

  3. #3

    Katii Gast
    Zitat Zitat von 151508 Beitrag anzeigen
    Hui, angesichts der Teilnehmerliste geht das ja schon eher in Richtung Massenveranstaltung. Dachte das wäre so 'ne 10 Mann Geschichte.
    Wie oft findet das BMT denn statt? Zu jeder Jahreszeit oder nur im Sommer(?) und Winter?
    halbjährlich jepp sommer und winter

  4. #4
    Hey hey, leider hab ich noch nicht alle Nicknames + Names drauf. Ich denke, ich habe mit etwa 80% der Leute interagiert, obwohl ich vielleicht nur 50% eindeutig identifizieren kann. Daher werde ich ein paar Leute noch mit den Namen, unter denen ich sie kennen gelernt habe, @-en. Bei einigen fällt es mir später dann vielleicht ein, um auf sie zurück einzugehen.

    Ich war grundsätzlich positiv überrascht. Ich hab hier ja im Vorfeld schon mitbekommen, dass es Beef zwischen einigen Usern gibt, aber besonders die User, die hier einen schweren Ruf haben, sind mir ans Herz gewachsen. Ich habe das BMT mit einem riesigen Strahlen verlassen und hoffe, dass sich das wiederholt!

    @Affenprinz: Hab dich nur einmal kurz vor der Abreise gesehen, aber war sehr nett!
    @Borky: Schade, dass wir uns nicht verabschiedet haben, Du warst viel zu früh weg. Ich fand gut, wie kompetent Du den Pokerabend organisiert hast.
    @Byder: Wir haben häufiger epische Blickduelle ausgetauscht.
    @Cherry: Gehört auch zu den kuscheligen Leuten auf dem BMT. Ständig sah ich Dich irgendwo mit irgendwem im Arm.
    @chibi: Bist leider auch wegen Krankheit zu früh abgereist. Aber Volleyball mit Dir/gegen Dich war wieder schön.
    @csg: Wir haben nix miteinander zu tun gehabt, aber ich konnte Dein episches Projekt sehen, was mich dazu veranlasste, das ganze BMT über Witze zu machen, dass Dein Tag mindestens 48 Stunden haben muss.
    @Digi Tai: Mega freundlicher Orga (bist Doch Digi, oder? ). Warst immer zur Stelle, wenn ich Dich brauchte.
    @DSA-Zocker: *denkdenk* ich erinner mich auf den Namen auf irgend einem Schild, aber ich kann grad noch kein Gesicht damit verbinden. Vielleicht kommt das noch.
    @Einheit: Wir hatten viel zu tun, ich finde, Du bist ein sehr angenehmer Typ und bedanke mich auch noch einmal für Deine Bemühungen mein Spiel zu testen.
    @Eisbaer: Heads Up im Poker. 'nuff said. Irgendwie scheinst Du ja nur dafür gekommen zu sein, umso mehr tut es mir Leid, gewonnen zu haben.
    @Gala: \o/ so viel Jahre
    @Gendrek: Du bist mein Sonnenscheinchen auf dem BMT. Und darüber hinaus tiefsinnig, das mag ich.
    @gRuFtY: Ich hoffe, Du bist nicht allzu enttäuscht, dass ich doch nicht Transgender bin. :P Für Deine Organisation des Präsiabends gilt dasselbe wie für Borky: entschlossen und kompetent.
    @GSandSDS: Hehe, war schön mal die Person, die hinter all dem hier steckt, kennen zu lernen.
    @Ineluki: Hab Dich noch viel zu wenig geknuddelt und die Auktion war mega lustig!
    @Innocentia: Wir hatten recht viel miteinander zu tun. Fand schön, dass Du mit gespannten Ohren meinem Feedback gelauscht hast.
    @Intero: Danke für Deine Ratschläge zum Komponieren, das nächste Mal würde ich gerne sehen, wie Du deine Stücke erstellst.
    @Itaju: Ne echt heiße Vegetarierin.
    @Kael: Wir hatten vielleicht am meisten miteinander zu tun durch Karten Spielen und gemeinsamen Dinest. Hoffentlich bekommen wir noch viel Gelegenheiten, mein Spiel zu spielen und danke für die Milch!
    @kate@net: Ich werd Dich nicht los: erst haben wir gemeinsam in Hildesheim (im selben Wohnheim!) studiert. Dann zieht sie dahin, wo einer meiner Lebensmittelpunkte ist. Und am Pokertisch hast Du mir so viel Glück gebracht, dass die 4 Umarmungen am Ende kaum was zählen. Hoffentlich beschwert sich niemand, dass Dein Glücksbringertalent vielleicht eher als Schummelhilfe gezählt wird.
    @K0haccu: Hab Dich erst als starken Rivalen beim Poker wahrgenommen und fand gut, wie kompetent Du Dich später in diverse Spiele eingebracht hast. Außerdem hast Du neben mir geschlafen.
    @lachsen: Episch ist, wenn man mal das Secret of Mana Boss Theme gemeinsam grölt! \o/!!!!
    @Layana: Du warst auch sehr flott weg ;____;. Ich hab bis zum Ende nicht verstanden, ob Du Schiedsrichterin beim Volleyball warst, oder nur die Punkte gezählt hast.
    @Ligiiihh: *knuff* Dein Spiel ist süß. Du bist süß, aber eigentlich bist Du zu schade, um immer nur solche Beschreibungen zu hören! Du bist ein toller Mensch.
    @Mephista: Oh yeah, da hab ich lange drauf gewartet! Eigentlich hab ich mir Dich sehr schüchtern vorgestellt - ich lag niemals so falsch. Ich hätt gern die ganze Zeit mit Dir verbracht, aber Du hast ja einen guten Anspruch. Und: wie cool ist das bitte, jemanden zu treffen, die auch Chinesisch lernt!
    @Moyaccercchi: Moya ist mit Kate einer der wenigen, die ich mal (zufällig!) vor dem BMT getroffen habe. Mich erinnert Deine angenehme Art an viele Menschen, die ich gern habe, deswegen war es schön, Dich auf dem BMT zu haben!
    @Nemica: Ui, hat mir beim Plants vs. Zombies spielen andächtig zugeschaut.
    @netwarrior: Hat irgendwo in meiner Nähe geschlafen. Sehr sympatische Erscheinung.
    @Nonsense: Wenn ein Forumsmitglied meine Erwartungen erfüllt hat, dann bist Du das. Und das bitte nicht negativ zu verstehen. Du verhältst Dich RL genau so wie im Forum, meiner Einschätzung nach. Und da hatte ich auch schon heimliche Bewunderung empfunden.
    @Ranarion: Ich dachte immer er wäre ein Pikachu, aber irgendwie muss ich jetzt mit der Wahrheit leben (Pikachu fand ich immer schon lame).
    @R.D.: Echt cooler Typ. Ich wünschte, Du würdest in meiner Stadt leben, dann könnten wir oft abhängen!
    @Sabaku: Da muss ich nicht viel zu sagen. Ich find Dich toll und sehr liebenswert und freue mich, dass wir jetzt ein richtiges gemeinsames Projekt haben!
    @SexySwagRobotSteelLaSteel: Warst zu kurz da. :P
    @Sölf: Ich war nicht weg! Ich hab Dich nicht mehr gefunden. :P DU warst weg.
    @Sui: Die Brusteinlagen-Ersteigerung war episch. Du gehörst zu den Leuten, die ich sehr gerne richtig kennen gelernt hätte.
    @The_question: Du bist super sympathisch. Mein Lego ist in guten Händen. Schön, dass wir endlich mehr miteinander zu tun hatten.
    @Wohan: Hatte dies mal weniger zu tun mit Dir als beim letzten Mal. Bist aber dennoch sehr nett.
    @wusch: Hat Spaß gemacht mit Dir mein Spiel zu testen. Du hast die Regeln sehr schnell verstanden.
    @Zirconia: Wir hatten nicht so viel mit einander zu tun, wie beim letzten Mal, dafür warst Du immer irgendwie in der Lobby, wenn ich grad lust auf abhängen hatte.

    Nicht in der Liste (oder doch und ich bin zu blöd)
    @Cipolla: Danke für die Ratschläge zu meinem Spiel. Du hast da wirklich nen guten Überblick! Volleyball war auch toll:
    @Capu: Lol, wohnt gar nicht weit weg und epische Massagen waren episch.
    @Steffi: Du schienst irgendwie eher auf Deinem Smartphone als auf dem BMT zu sein. Schade. :P
    @Tako: War diesmal weniger als sonst mit Dir. Hab Dich eher als humpelnden 8-Bit-DJ empfunden.

    Ein paar Leute fehlen noch, zu denen ich auch was schreiben könnte, nur fehlen mir dazu Nickname oder echter Name. Das hole ich dann nach, sobald ich es verstanden habe.

    Negativ sind mir eigentlich nur zwei Dinge in Erinnerung geblieben:

    1. Die Sache mit dem Buffet an Silvester: gut, es gab genug zu essen, das ist nicht wirklich ein Grund mich zu beschweren. Aber irgendwie war das nicht so schön, erst in der zweiten Runde anstehen zu dürfen, während sich die Leute vom Kochdienst (verdientermaßen) die Teller zuerst auffüllen durften. Dass dabei allerdings fast jeder Teller bis zum Überquellen voll war (unverdientermaßen) fand ich nicht so schön anzusehen und wirkte schon wie ein kleiner Keil zwischen Kochteam- und nicht Kochteam. Ein bisschen mehr Anstand hätte ich da schon gut gefunden, dass einfach alle eher kleiner Portionen zu sich nehmen.

    2. An meinem letzten Abend gab es ne unangenehme Situation in der Küche, wo sich eine Eigendynamik ergeben hatte, eine neue Runde von Wahrheit oder Pflicht (oder so ähnlich :P ) zu spielen. Eine vorige Runde hatte sich irgendwie aufgelöst und einen neuen Ort gefunden und irgendwie bin ich da reingerutscht und hätte gerne mitgespielt, durfte aber aus nachvollziehbaren Gründen doch nicht teilnehmen. Ich hätte sehr gerne mitgemacht, konnte die Argumente, die dagegen sprachen, aber akzeptieren, auch wenn ich persönlich anders entschieden hätte (hab mich aber aus der Diskussion rausgehalten, weil ich fand, dass die Leute, die bereits mitgespielt hatten, da ein höheres Mitspracherecht hatten). Muss jetzt auch keiner der Beteiligten deswegen ein schlechtes Gewissen haben, am Ende war ich auch froh, einfach ins Bett zu gehen. )




    Alle Vegetarierinnen auf dem BMT waren übrigens Männer (so wie ich das mitbekommen habe).

    Geändert von Itaju (04.01.2014 um 18:42 Uhr)

  5. #5
    So daheim, ausgeschlafen uns so weiter.

    Liste und Kritik kommt irgendwann, aber generell war dieses BMT wieder toll, auch wenn nicht ganz so wie im Sommer. Bin mal gespannt was die Box so sagen wird.
    Außerdem vermisse ich euch jetzt schon und würd euch alle gern baldigst möglich wiedersehen.

    @Itaju über mir Irgendwie bricht bei mir der Satz ab.

  6. #6
    So. Zu Hause angekommen via Digi-Express, eingekauft, Wäsche gewaschen... Jetzt wirds Zeit, mal etwas zu schlafen. Hab ich seit gestern noch nicht nennenswert. @-Liste dann wie immer irgendwann, wenn ich Zeit finde.

  7. #7
    Nach einer laangen Zugfahrt bin ich gestern in der Wohnung angekommen,wortwörtlich zusammengebrochen und hab erstmal übverfälligen Schlaf nachgeholt.
    Notiz an mich selbst für zünftige BMTs:
    DO! NOT! FUCKING! DURCHMACHEN!

    Jetzt werde ich erstmal ganz viel aufräumen, viel heißen Tee gegen die Erkältung trinken und irgendwann die längste @-Liste seit Menschengedenken raushauen, ha!

    BMT war... komisch. Ich weiß wirklich nicht ob mehr gut oder schlecht.

  8. #8
    Ich fühle mich in meiner Würde angegriffen weil ich nicht in der Liste stehe!

    Bin seit gestern nachmittag wieder zuhause, hatte eine richtig chillige Zugfahrt mit meinem Lieblingsasiaten und meinem Zweitlieblingsrené (sorry Sui) und liege jetzt ohne Stimme und mit den verschleimtesten Atemwegen aller Zeiten im Bett. Ein BMT ohne todkranke Menschen die alles und jeden anstecken wäre echt mal eine schöne Abwechslung.

    @-Liste kommt irgendwann später wenn ich nicht mehr Angst haben muss, Leute zu vergessen.

    Geändert von Icetongue (04.01.2014 um 12:46 Uhr)

  9. #9
    Auch ich habs gut nach Hause geschafft und hab auch ein bissl was zu schreiben. Erstmal: Sorry, dass ich einige vielleicht dieses Mal ein wenig verwirrt habe, weil ich einiges falsch verstanden habe bzw anders kenne. Wir sind alle aus den unterschiedlichsten Ecken Deutschlands (+Österreich und Schweiz) und von daher kann sowas leicht passieren. Zweitens: Für die, die meinen Nickname nicht kannten: Ich bin der rothaarige minderjährige Junge. Mir ist aufgefallen, dass ich mich immer mit meinem Vornamen vorstelle, weshalb nur wenige meinen Nicknamen kennen xD

    Dann mal direkt die @-Liste:
    @Affenprinz: Du hattest dieses Mal echt zu wenig Zeit. Wäre schön gewesen, hättest du öfter kommen können.
    @Agura: Schlaf nicht so lang und hör auf zu wachsen!
    @Alex: Mit dir hatte ich nicht wirklich viel zu tun, scheinst aber nen tollen Humor zu haben.
    @BlackRose: Auch dieses Mal hatten wir nicht wirklich viel miteinander zu tun. Schade eigentlich.
    @Byder: Der Ryder. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau, was ich zu dir schreiben soll. War wie immer witzig mit dir, jedoch nicht unbedingt besonders xD
    @Cherry: Ich bin schüchtern, glaub mir doch xD
    @csg: Zirkonia sieht interessant aus. Mehr hab ich nicht zu dir xD
    @DSA-Zocker: Was soll ich groß sagen? Außerhalb der Werwolfs-Runden hatten wir afaik rein gar nichts miteinander zu tun.
    @duke: Wir hatten zu wenig gemacht. Wobei wir an den letzten Tagen wieder zu pfeifen begonnen hatten xD
    @Einheit: Einer der wenigen Personen, mit denen ich ein wenig mehr zu tun hatte, dieses BMT. Sorry, dass das mit dem Walle Center irgendwie nie geklappt hat. Nimm das bitte, bitte, bitte nicht persönlich. War wirklich nur Zufall (und bedingt durch Hunger).
    @Eisbaer: Komm nächstes Mal wenigstens n wenig öfter!
    @Gala: So langsam kann ich mich mit deiner Art anfreunden ^^. Bist n recht lustiger Mensch.
    @Gendrek: Wir hatten nicht so viel miteinander zu tun, was schade war, weil du n sehr lustiger Mensch bist. Deine neue Frisur ist übrigens hübsch und funktional ^^
    @Icetongue: Immer noch einer der coolsten BMTler! Wenn wir auch nicht wirklich viel gemacht haben: Das was wir gemacht haben, war immer witzig.
    @Ineluki: War lustig mit dir. Finds toll, wenn du mir durch die Haare wuschelst xD Dein Wissen über zum Beispiel das Kraftwerkgedöns hat mir beinahe den Kopf gesprengt, auch wenn du mit Ranarion geredet hattest xD
    @Intero: Du bist n echt cooler Musiker und es war echt interessant, dir beim 8-bit-Musik machen zuzuschauen. Scheinst auch sonst ganz witzig zu sein. Wenn du nächstes Mal da bist, machen wir mehr.
    @Itaju: Wir hatten definitiv zu wenig zu tun, obwohl die Gespräche in der Lobby immer ganz interessant oder witzig oder beides waren. Bist n cooler Typ. (Achja so nebenbei: Alex = TQs Freundin. Der Alex ist K0haccu. Steffi = Lacus_CC und Capu = Cappuccinofleck)
    @Jack von und zu Tilden: "Ich meld mich mal selbst an." Mit dir kann man eigentlich richtig gut reden, auch wenn ich persönlich mich zurückzuhalten versuche. Was nicht immer klappt xD
    @Kael: Mit dir hatte ich mit am meisten zu tun. Bist n ganz cooler Kerl und hast mich Etrian Odyssey spielen lassen (und es mir sogar ausgeliehen).
    @kate@net: Muahahaha, ich hab dein Pudding-Rezept (obwohl ich gar nichts am Gala-Abend gegessen hatte und bis zur Versteigerung nur in der Küche zu spülen stand, weil... einfach so und Küchendienst).
    @K0haccu: Nur eine Werwolf-Runde mit dir. Leider. Oh ja! Und Eternity Rise mit dem Bartemog-Song.
    @Layana: Warst zu früh weg.
    @Ligiiihh: Hatten nicht so viel miteinander zu tun.
    @Luni: Lara, du schleichst dich nicht einfach so weg! Nicht! Mit! Mich! xD Ne Scherz. War wie immer ganz witzig, auch wenn du leider nur so wenig Zeit hattest.
    @Mephista: War ganz interessant, dich auch mal kennenzulernen. Die Rollenspiel-Werwolf-Runde war genial (und die einzige, bei der ich Werwolf war xD).
    @MeTaLeVel: Joa. Der stille Werwolf. ^^
    @Moyaccercchi: Mau! Die Verkörperung von Lebensfreude. Wenn du in einem Raum bist, kann man in dem Raum nur gut gelaunt sein. Schade, dass wir nur so wenig gemacht haben.
    @Nabi: Beste Idee des BMTs: Die Rollenspiel-Werwolf-Runde. Ansonsten hatten wir ja nicht viel gemacht.
    @Narrenwelt: Auch mit dir hatte ich zu wenig gemacht.
    @Nonsense: Voll das Arsch! Ne Scherz. Mit dir hatte ich ja wieder mit am meisten zu tun (auch wenn ich die meiste Zeit Etrian Odyssey gezockt hab), war auch voll cool wieder.
    @Overlord 3o0O (Jessica): Du hast meinen Platz geklaut! D: Bist aber ganz cool und darfst gerne nächstes Mal wieder kommen ^^
    @Ronja: Wir hatten n wenig zu wenig gemacht, aber das, was wir gemacht haben, war toll
    @Sabaku: War voll cool, dir beim Pixeln zuzusehen. Ja, sowas interessiert mich, auch wenn ich diese Fähigkeit niemals erlangen werde xD (vielleicht ja auch deswegen).
    @SexySwagRobotSteelLaSteel: Egal wann du da bist, es wird immer total witzig. Wie beim Küchendienst: "Den Idioten will ich sehen, der Plastikgeschirr da rein wirft!". Es war einfach nur genial mit dir, auch wenn wir hauptsächlich nur beim Küchendienst was zu tun hatten, welcher am ersten Tag war.
    @Sölf: Auch mit dir hatte ich mit am meisten zu tun. Hast mich mein Contest-Projekt weiter (bzw zu Ende) makern lassen. Und ja, es wird bald released! Auf jeden Fall kommt heute die Vorstellung.
    @Sui: Der Supersui. Mit dir hatte ich irgendwie nicht wirklich was gemacht, was sehr schade war.
    @Tako: Warst immer mal so nebenbei in meiner Nähe, aber wirklich was gemacht haben wir nicht.
    @Wohan: Mit dir hatte ich am Gala-Abend Küchendienst und ich fands echt genial, wie du auf einmal in die Küche kamst mit deinem Essen, es auf dem Tisch abgestellt hast und mir dann beim Dienst geholfen hast, obwohl du genauso gut in der Turnhalle gemütlich hättest essen können tuten tun. Das fand ich echt total toll und auch sonst bist du eine total nette und witzige Person.
    @Zirconia: Voll der Noob, der fast genauso heißt, wie csg's Projekt.

    Was ich gut fand:
    -Das Dienstsystem hat relativ gut funktioniert
    -Keine größeren Zwischenfälle diesmal
    -Hab eigentlich fast immer ne Steckdose bekommen, wenn ich eine brauchte, weil sich alle auf den Mehrfach-Stecker fixiert haben, während ich die Stecker unterm Tresen bevorzugt hatte xD

    Was ich weniger gut fand:
    -Zu wenig Aktivitäten, vor allem am Gala-Abend, bei dem ich tatsächlich in der Küche mehr erlebt hatte, als die anderen beim Essen xD
    -Die Gruppenfoto-Session hätte am Gala-Abend geschehen sollen! Es ist arg schwachsinnig das später zu machen, weil am Gala-Abend (fast) alle an einem Ort sind! Zumal es dieses Mal mitten in eine Werwolfs-Runde fiel und wir nicht mal den einen Tag zu Ende bringen konnten. Dickes Minus.
    -Der Küchendienst. Dieser sollte nach dem Essen nur aus 3 Personen + 1 Ersatz bzw am Gala-Abend aus 6 Personen + 1 Ersatz (beim Gala-Abend mit 2,2,2-Schichtsystem) bestehen. Ansonsten steht man sich in der kleinen Küche nur im Wege. Wohan und ich zum Beispiel haben prinzipiell am Gala-Abend eine 2-Mann-Schicht gehabt und die lief sehr, sehr gut und war produktiver, als mit mehreren Leuten, weil man sich halt nicht im Weg stand. Der Küchendienst vor/um 11 sollte abgeschafft werden...

    Ansonsten hatte ich diesmal wieder viel Spaß auf dem BMT und freu mich schon aufs nächste.

  10. #10
    In meinen Augen war dieses BMT wohl eines der besten BMTs bisher - wobei ich auch einige Dinge nicht so toll fand. Da kann ich eigentlich Nicolais Liste zustimmen, aber es kommen dann noch so ein oder zwei Punkte dazu.

    Was mich wohl mit am meisten gestört hat, war, dass es diesmal wohl in war, dass alle auf Nonsense rumgehackt haben. Es kam mir so vor, als wäre es mittlerweile "cool" und wenn man dabei sein will, dann macht man halt den Mitläufer und macht ihn doof wegen seiner Fanfic an oder klaut ihm mal wieder seine Kuscheltiere oder was weiß ich was noch - es wurden auch gefühlt immer mehr, die da mitgemacht haben. Das ist echt ein ziemliches Armutszeugnis und geht auch irgendwie ziemlich gegen das, was das BMT eigentlich sein sollte: offen für alle.

    Es war wohl auch etwas ungünstig, dass dann am Schluss nur noch 3 der Orgas da waren - da kann zwar niemand was dafür, aber es wäre schon besser gewesen, da dann hin und wieder mehr Ansprechpartner gehabt zu haben.

  11. #11
    Bezüglich des Galaabends stimme ich zu aber diesbezüglich habe ich ja auch mit Layana geredet.
    Und um zu Nonsense zu kommen: Man kann über ihn denken was man will, ich persönlich halte ihn für einen netten, lustigen Menschen, mit einer zuweilen recht direkten Art die unabsichtlich grob oder unhöflich wirken kann. Einige wissen das ja auch aber manch anderer sollte versuchen sich gegenüber Nonsense ein wenig mehr zu entspannen und auch wenn Nonsense wissen mag das einige dieser Sprüche und so über ihn nicht ernst gemeint sind, fahrt das mal ein wenig zurück.

  12. #12
    Naja, um fair zu sein: es waren eher ständige Hin-und-Hers als "Alle auf einen". Das Plüschtier-klauen ist allerdings auf Dauer asi. Ihr Asis. Schämt euch.
    Penner.

  13. #13

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Es kam mir so vor, als wäre es mittlerweile "cool" und wenn man dabei sein will, dann macht man halt den Mitläufer und macht ihn doof wegen seiner Fanfic an oder klaut ihm mal wieder seine Kuscheltiere oder was weiß ich was noch - es wurden auch gefühlt immer mehr, die da mitgemacht haben.
    Ich fühl mich angesprochen - aber irgendwie klingt das, als hätten das mehrere Leute gemacht.
    Außerdem hab ich ihm am Ende gezeigt, wo das Teil war.

    Er tönt teilweise echt laut - und dann denkst du dir schon gewissermaßen, wenn du schon mysteriöserweise gefühlt 85-90% des BMTs mit ihm verbringst, dass er Aktionen dieser Art mit Humor nehmen könnte.

    Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Was die private "Intim"gesprächsrunde in der Küche angeht, ja ist bischen unglücklich gelaufen, fand ich auch eher verstörend als sonst was, aber die ganze Nacht war sehr eigenartig, was ich den Leuten in der Küche nicht übel nehme - jedoch ist die Küche für solche Treffen ( wenn auch sicher zu dieser Zeit der einzige zur verfügungstehende) der schlechteste Ort den man wählen kann, naja außer der Eingangsbereich des Jubz ( Ihr versteht was ich meine ? )
    Mh, in der Eingangshalle waren andere, deren Anwesenheit dazu geführt hat, dass wir uns einen anderen Ort gesucht haben - und irgendwie hatten wir da nicht so viele Alternativen. Musikraum war belegt, Küchen-Vorraum ging nicht wegen der Lautstärke und die Disco war entweder belegt oder wir hatten keinen Zugang. Weiß grad nicht mehr, was.

    Geändert von Kael (04.01.2014 um 15:40 Uhr)

  14. #14
    Also ich fand's ganz nett die Zeit über wo ich da war Ich hätte im Nachhinein betrachtet Nonsense öfter anpöbeln und Schvendz mehr Schläge androhen sollen. Ansonsten - abgesehen von den Leuten halt - war es irgendwie "meh.", war jedenfalls eine sehr gute Entscheidung nicht die komplette Distanz überzu bleiben. Winter-BMT kommt mir immer vor wie a) ein Contest wer am längsten durchmachen kann und entsprechend näher am Zusammenbruch ist und b) als wären alle Leute dauerverpennt. Bin vielleicht nur ich. Vielleicht hat mir einfach Jörn gefehlt Im Sommer bin ich dann wieder volle Distanz da. Ah ja: Ligretto ist der Shit.

    Ich möchte an dieser Stelle nochmal Joe ganz heftigst Respekt zollen für etwas was mir erzählt wurde (und fürs allgemeine Joe-sein) U da bes. Im Umkehrschluss ein dickes "Ha-ha!" inklusive Fingerzeig an diejenigen die's abgekriegt haben.

    Das Post-BMT mit Gala und Tako (mit Tako sogar noch wat länger!) war nebenbei erwähnt total schönchen

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.01.2014 um 12:41 Uhr)

  15. #15
    Heho ^^
    Ich war der Tagesbesuch am Samstag
    Auch wenn ich nur einen Tag war muss ich sagen, dass es doch sehr unterhaltsam war ^^

    Ich durfte einige nette Leute kennen lernen.... wo ich viele Namen kaum verstanden habe wegen der Lautstärke... sorry...^^"

    @Sölf: Danke das du mir Bescheid gegeben hast ^^
    @Lachsen: Super netter Kerl, kann man nicht anders sagen ^^

    An alle, hat wirklich Spaß mir euch gemacht ^^

  16. #16
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Notiz an mich selbst für zünftige BMTs:
    DO! NOT! FUCKING! DURCHMACHEN!
    This post is Karl approved.


  17. #17

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    This post is Karl approved.

    Ahahahahaha.

    Sehr großartig, Karl.

  18. #18
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    This post is Karl approved.

    Nachdem er das GIF gemacht hat wurde Karl von seinem Manga-Regal erschlagen. Erliegt nun unter einem Berg voller Yaoi- und Tentakel-Hentai-Mangas, für immer verschollen in einer Welt voller Penise und Posex-Geschichten.
    Eine Schwengelminute bitte.
    Ich meine Schweigeminute.
    Oder was euch besser passt.

  19. #19
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Nachdem er das GIF gemacht hat wurde Karl von seinem Manga-Regal erschlagen. Erliegt nun unter einem Berg voller Yaoi- und Tentakel-Hentai-Mangas, für immer verschollen in einer Welt voller Penise und Posex-Geschichten.
    Eine Schwengelminute bitte.
    Ich meine Schweigeminute.
    Oder was euch besser passt.
    Zum Glück keine Berge von schlecht gedubbten deutschen Hentais.

    @-Liste kommt wahrscheinlich morgen, oder so. Erkältung nimmt mich grad ziemlich mit, zum Glück ist die erst richtig rausgekommen, als ich dann Zuhause war.

  20. #20
    Debbie fehlt noch auf der Liste.
    Ich schreib später was

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •