Ergebnis 1 bis 20 von 208

Thema: [Winter-BMT 2013/2014] - Nachbesprechung - Winter is gone

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Achtung, Smiley-Overload aufgrund von überschüssigen Glücksgefühlen, die kompensiert werden müssen!!

Da ich zu der Art Person zugehörig bin, die allgemein allem weniger kritisch gegenüber steht, möchte ich meinen Beifall für dieses BMT aussprechen und rutsche gleich zur @-Liste rüber, die euch sowieso 1000mal mehr interressiert (nehme ich zumindest an ):

@Affenprinz:
    Hey, Tiffy! Du warst ja kaum bis überhaupt nicht da, das hat mich schon ein wenig traurig gemacht. Zumindest konnten wir noch am zweiten Tag Karten spielen, das fand ich ziemlich cool!
    @Agura: Mann, du wirst aber auch nicht kleiner, oder? Ich hatte außerdem das Gefühl, dass du jedes Mal ein wenig mehr aus dir herauskommst. Bleib dabei!
    @Alex: Ich hatte dich immer nur so als Mitkumpanin irgendwo dabei, aber das hatte ausgereicht, um dich als cool abzustempeln. Cool!
    @Aurae: Ich finde dich total nett, aber genau wie Tiffy ward ihr beide kaum da, sodass wir nicht wirklich was machen konnten. Zumindest hast du nicht die Kartenspiele abgelehnt, obwohl wir wussten, dass du gerade beschäftigt warst (sorry deswegen!). Ich hoffe trotzden, dass du irgendwie Spaß hattest. xD
    @Borky: Sorry, dass ich beim Pokern am Ende so lustlos geworden bin. Ich habe mich da einfach wirklich verkalkuliert, zumal ich das Gefühl hatte, dass es letztes Mal nicht so lange gedauert hat. Aber auch nur das Gefühl. Wie viel Zeit am Ende tatsächlich vergangen ist, spielt für mich da keine Rolle. Ich hoffe trotzdem, dass ich nicht zu viele Punkte bei dir dafür einbüßen musste.
    @Byder: Hey, Joe! Du hättest mich ruhig wecken können, die Frage ist halt, ob du das geschafft hättest. Ja, die Zeit mit dir macht mir persönlich auch riesigen Spaß, und ich hoffe, dass mein unprofessionelles Spiel am Ende deine Tekken-Ehre wiederherstellen konnte (du weißt jetzt hoffentlich, wie ich das meine mach dich auf was gefasst!). Ich würde auch gerne mehr mit dir machen, aber wir haben immerhin mehr hinbekommen, als auf den letzten BMTs!
    @Cappuccinofleck: Maddie, du weißt, dass ich dich unglaublich gerne habe und ich am Ende nicht ganz bei mir war. Ich hoffe, du denkst von nun an nicht allzu schlecht von mir, denn an dem einen Abend habe ich mich wirklich hundslenendig gefühlt und wusste nicht wirklich, was ich tun sollte.
    @Cherry: Du bist ein schneidiger Kerl! Dass du mich mit dem Poster einfach so überrascht hast, hat mich wirklich berührt. Vielen Dank nochmal dafür. Wir sollten mal wirklich mehr gemeinsam machen!
    @chibi: Soooo schade, dass du schon vorher abreisen musstest. Ich habe dich echt gern und der spontane Ausflug zum Walle-Center hat mir gezeigt, wie gut wir eigentlich miteinander auskommen! *knuddel*
    @csg: Schatz! <3 Wir machen zu wenig miteinander. Das muss ich AUF JEDEN FALL ändern!! Nächstes BMT dann? ^~^
    @Daen vom Clan: Ich habe knapp die Werwolfsrunde mit dir verpasst, was mich echt geärgert hat! Ich finde dich echt super und fand's schade, dass du am Ende so wenig Screentime hattest. >x
    @David: David, ich habe dich echt gern. Ich weiß nicht, ob du das hier liest, aber falls doch, will ich dich wissen lassen, dass du der große Bruder bist, den ich schon immer gebraucht hatte!
    @Debbi:
    Auch hier wieder dickes "Schaaadeee! ", dass du nicht so oft da warst. Dabei finde ich dich doch so knuffig! :0
    @Dizzy: Du bist echt ein cooler Kerl, wir müssen uns mal länger in einem Raum aufhalten. Ich weiß noch, wo du diesen einen Spruch auf dem ersten Sommer-BMT gebracht hattest, der mich total verwirrt hat, aber mittlerweile weiß ich, dass du wohl einfach so bist und finde es im Nachhinein gesehen total lustig. xD Aber wahrscheinlich weißt du das gar nicht mehr. o,o
    @DFYX: Es sollte mal über die Knuddler hinaus gehen. Immerhin finden wir uns gegenseitig super sympathisch, oder? xO Wir wohnen gar nicht so weit weg, das sollte man ausnutzen!
    @Digi Tai: Digi, dieses BMT bist du mir echt ans Herz gewachsen. Also du hattest vorher schon da irgendwo einen Platz, aber dieses Mal hat's Wurzeln geschlagen! Du bist einfach so ein super Kerl und ich bedanke mich für alles, was du bisher für mich und für das BMT getan hast. Applaus verdienst du, Applaus!
    @DSA-Zocker: Hey, Robert. Tut mir Leid, wenn ich dich zwischendurch genervt habe, das Gefühl hatte ich jedenfalls. Ich achte immer drauf, dir nicht allzu sehr auf den Sack zu gehen, weil du jemand bist, der das ehrlich zeigen kann und das will ich nicht zu sehr auslasten. Vielleicht bin ich auch zu oft durch den Wind und wirke dabei etwas oberflächlich. @.@ Trotzdem danke, dass du so nett zu mir bist, das hat mich zwischendurch ziemlich glücklich gemacht, zum Beispiel beim Gala-Abend oder am Ende. ^~^
    @duke: Du hast definitiv Recht, wir sollten mehr machen. Gegenseitiges Aktivitäten-Schleifen sollte beim nächsten Mal drin sein, ja? \o
    @Einheit: Simon, ich sehe, dass du in letzter Zeit sehr bemüht darum bist, nicht allzu schlecht da zu stehen. Du machst das auch nicht mit Absicht, nehme ich an, aber wie gesagt: Du gibst einem das Gefühl, dass du dich für sehr viel schlauer als den Rest hältst. Bevor wir hier einen potentiell guten Mitspieler für die etwas anspruchsvolleren Spiele verlieren, sage ich dir das lieber, damit du eventuell daran arbeiten kannst.
    @Eisbaer: Du warst viel zu kurz da. Die Gründe hattest du ja schon angegeben und die sind auch verständlich, aber hoffentlich bleibst du nächstes BMT etwas länger! \o
    @Elster/Svenja: Ich habe dich nur kurz begrüßt, aber du machst einen netten Eindruck!
    @Gala: Sorry, dass das mit Wii U-Spielen dann doch so mau wurde und ich vielleicht etwas seltsam war. xD Wenn ich dir auf die Nerven gehe, kannst du mir das immer sagen!
    @gRuFtY: Du bist echt cool, Alina! Ich wünschte, wir würden mehr machen, aber ich weiß nie, mit was ich dann immer ankommen soll. @.@
    @GSandSDS: Schade, dass du am Ende nicht zum Final Table gekommen bist, aber solange war's witzig mit dir.
    @Icetongue: Svend, tut mir echt unheimlich und schrecklich Leid, dass wir nicht Kirby gespielt haben! Ich hatte immer wieder dran gedacht, aber da sah ich immer, dass du beschäftigt warst und wollte dich nicht aus dem Fluss ziehen, nur um mein Aktivitätenbedürfnis zu befriedigen. °-° Ich hoffe, wir können das nächstes Mal nachholen, denn ich habe dich total gern. ^~^
    @Ineluki: Diamonds. Nächstes BMT. Sofort, wenn wir Zeit dafür haben, ja? SOFORT! Und wenn der Billardtisch etwas günstiger steht. Ich bin ein sehr schwacher Mensch, deswegen hatte ich nicht so unheimlich viel Lust drauf, den immer zu verschieben, sorry.
    @Innocentia: Wie schon letztes mal gesagt: Deine Ausstrahlung ist unglaublich klasse und dein Dialekt total cool. Sorry, dass ich bei deinem Spiel so oft lachen musste, dabei fand ich das, was ich gesehen hatte, weitesgehend gut! Aber du hast ja mein Lachen bei "Och Junge. Was machst du für Sachen?" zumindest nachvollziehen können, nehme ich an?
    @Intero: Du kannst überraschend gut Tekken spielen, dafür, dass es bei dir solange weit hinten liegt. Deine musikalischen Talente konnte ich jetzt nie wirklich begutachten, aber du bist auch so eine tolle Persönlichkeit! Nächstes Mal machen wir mehr, ja? Bei deiner Frisur musste ich sofort an Beethoven btw. denken. (Und das ist durchaus positiv gemeint.)
    @Itaju: Ich finde dich so klasse. Du bist auch nicht so merkwürdig, wie alle dauernd meinen, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich mit "abnormalen" Dingen relativ schnell abfinden kann. Keine Ahnung, aber ich mag dich wirklich sehr und habe keine Sekunde bereut, die ich mit dir verbracht habe! ^~^
    @Jack von und zu Tilden: Frank, du bist dieses Mal viel beteiligter an allem gewesen, hatte ich das Gefühl. Und kannst TROTZDEM noch jeden möglichen Scheiß festhalten, der dir unter die Augen tritt. Ich mag dich, vergiss das nie! :0
    @JayJM: Bist ein richtig cooler Typ, Jens! Mit dir kann man gut über Zeugs labern, wir sollten definitiv mehr machen. Ach, und danke für die Autofahrten am Tag, wo wir alle bei Waterfront waren. Total lieb von dir! ^o^ @Jesus_666: Wir frequentieren irgendwie nie dieselben Räume, habe ich das Gefühl. Zumindest herrscht da eine gewisse Sympathie, die ich nicht leugnen kann.
    @Kael: Du musst an deinem Gesichtsausdruck arbeiten! Ich denke jedes Mal, du könntest alles und mich nicht leiden, dabei hast du oft bewiesen, dass du eigentlich voll gut drauf bist! Dein Lächeln bekommt aber dadurch auch was Besonders, muss ich zugeben.
    @Karl: Ich habe dich immer irgendwie nur zufällig getroffen. °-° Ich weiß nicht warum, aber ich nehme mir jedes BMT vor, mehr mit dir zu machen und schaffe das einfach nicht! Dabei habe ich dich eigentlich gern.
    @kate@net: Das war voll cool, dass du mir Wario Ware D.I.Y. geschenkt hast, das fand ich echt klasse! Woher wusstest du eigentlich, dass ich das nicht (mehr) habe? Und auch sonst bist du, wie gewohnt, eine total knuffige Person zum gernhaben!
    @K0'haccu: Alex, ich weiß, dass ich das schon oft gesagt habe, aber ich habe dich sooo lieb! Du bist so cool in deiner Art, dein Humor ist unübertroffen und du bringst mich jedes Mal zum Lachen, wenn ich es nicht erwarte! Wisse, dass du eine kleine Art von Idol für mich bist.
    @Ketzer: Eigentlich mag ich dich, vor allem beim Pokertunier im Sommer hat sich für mich gezeigt, dass du total cool drauf bist. Ich wollte dich öfter wegen irgendwas anhauen, hatte aber immer das Gefühl, als wärst du gerade nicht gut ansprechbar und hab's gelassen. Ich hoffe, im Sommer passiert da irgendwann vielleicht mal was. ._.
    @lachsen: Felix, du bist supercool! Ich habe gar nicht viel von dem CrossCode-Sachen da mitbekommen, aber trotzallem bleibt immer noch dein Charakter übrig, der wahrhaftig glänzen kann! Wir sollten mal mehr miteinander was machen, kann doch nicht so bleiben, wie es jetzt ist!
    @La Cipolla: Du warst nicht so oft da. Dabei dachte ich, dass wir dieses Mal mehr miteinander machen könnten. >:
    @Lacus_CC (Steffi): Steffi, Mensch, sehe doch nicht immer so müde aus! Da hat man immer das Gefühl, du hättest keinen Bock auf gar nichts, oder stimmt das vielleicht sogar? xD Wenn ja, dann ändern wir das nächstes BMT und wir alle machen etwas, was DU willst!
    @Layana: Sorry nochmal für das verspätete Wichtelgeschenk! Aber zumindest hattest du Spaß daran, das hat mich glücklich gemacht. ^~^ Schade, dass du so früh abreisen musstest. ._:
    @Ligiiihh: [obligatorische @-Zeile an mich selbst]
    @Luni (Lara):
    Du. Warst. Zu Kurz. Da! Aber da kann man wohl nix machen, hm? Zumindest haben wir in der Zeit sichergestellt, dass wir uns alle immer noch total gern haben! Und sorry wegen dem... Pizzastück am Anfang... das war mir echt total peinlich. .-.
    @Lynx: Ich hab' dich einfach so gern, Julia! x) Du bist zwar nett und fürsorglich, kannst aber auch richtig coole Sprüche zwischendurch bringen, die allen immer wieder ein Lächeln auf die Münder zaubern können! Nächstes Mal dann bitte Tekken, ja?
    @Maeve: Dasselbe wie bei Cipo. Nur, dass wir ja doch irgendwie zumindest ein BISSCHEN was gemacht haben. xD
    @Mephista: Du bist definitiv cool. Aber richtig! Ich wusste zwar, dass du total cool bist, aber ich wusste nicht, dass es solche Ausmaße annehmen würde. Bitte nächstes Mal wiederkommen, ja? °O°
    @MeTaLeVel: Jan, wir machen zu wenig. Die Sympathie zwischen uns muss unbedingt ausgeschöpft werden, hörst du? xO
    @Moyaccercchi: Moyaaaa, du weißt, wir gerne ich dich habe und ich weiß, wie gern du mich hast! ^~^ Zwischen uns ist einfach alles mau, aber nicht "Meh... mau..." sondern eher "Yay! Mau!", verstehst du? \o
    @Narrenwelt: Daniel, ich kann mich eigentlich BMT für BMT nur wiederholen: Deine Ausstrahlung ist einfach unheimlich positiv, dass man direkt darin eingesogen wird. Außerdem haben wir einen gemeinsamen Siedepunkt, nämlich keinen besonders hohen und das bringt nochmal zusätzlich Punkte ein! Wir müssen mal wieder mehr machen, z.B. Mensch ärgere dich spielen.
    @Nemica: Total schade, dass du so krank warst. Auf meiner ersten NATO haben wir ja relativ viel interagiert, was ich auch cool fand. Hoffentlich kommst du mal wieder und wir können das nachholen!
    @netwarrior: Wir haben praktisch nichts gemacht, aber trotzdem fand ich es cool, wie wir uns zwischendurch immer gezeigt haben, wie lieb wir uns alle haben. ^~^
    @Nonsense: Bist 'n Penner. <3 Und das mit dem Buchstabierbattle war buchstäblich nix, wa? Aber du bist mega-gut bei Tabu! Wir sollten mehr miteinander machen!
    @Overlord 3o0O (Jessica): Jessica, du bist sooo 15, aber echt. Wir haben die anderen total genervt mit unserem Assi-Deutsch, aber ich fand's lustig.
    @Ranarion: Deine neue Frisur steht dir echt gut! Ich wünschte, wir würden mehr machen, immerhin zeigen wir uns jedes Mal (oder ich habe zumindest das Gefühl), dass wir uns eigentlich gegenseitig sehr gern haben. Ich haue dich dann nächstes Mal einfach solange an, bis du bei irgendwas "Ja" sagst, ja?
    @Ratti: Die letzten BMTs haben wir ja fast gar nix gemacht, aber die Tage, in denen du dieses Mal da warst, hat sich eine richtige Sympathie bei mir dir gegenüber entwicklt! Machen wir nächstes was draus? \o
    @R.D.: Gott, du bist einfach so cool, Stefan! Ich bin echt froh, jemanden wie dich meinen Freund nennen zu dürfen! Hoffentlich treffen wir uns vor dem Sommer mal wieder!
    @Ronja: Schade, dass wir dann doch nichts mit den Ölwachsmalkreiden gemalt haben, aber das holen wir nach! Ich hab' dich ziemlich gern, aber das zeigen wir uns ja zwischendurch immer!
    @RyoD: Sau gut, dass du dieses Mal wieder dabei warst! Du bist einfach ein unheimlich netter und sympathischer Mensch! Ich fand's auch schön, mit dir was gemacht zu haben, z.B. Tabu spielen! \o
    @Sabaku: Bakuuuu~! <3 Du bist eine so tolle Person, dich will ich nicht mehr auf dem BMT missen. Wir sollten allgemein mal mehr miteinander machen, ja?
    @SexySwagRobotSteelLaSteel: Oah, ne, ey, schlimm.
    @Shining: Wenn dir langweilig ist, dann hau mich an, denn meistens langweile ich mich auch bloß. Ich hoffe, Kirby hat dir einigermaßen Spaß gemacht. xD
    @Shinshrii: Voll verpasst, dass du da warst.
    @Sölf: Mensch, da haben wir dich auf das BMT heiß gemacht und du reist einfach früher ab! Aber ja, ich finde dich eigentlich ganz cool.
    @Streicher: Wir machen so wenig, seitdem wir uns damals auf dem Winter-BMT kennengelernt haben. Auch dich sollte ich öfter einfach mal für irgendwelche Dinge anhauen, solange, bis du mal "Ja" sagst.
    @Sui: Ey, ich habe TTT2 ewig nicht mehr gespielt, also zählt das nicht, ja?! Hat aber trotzdem voll viel Spaß gemacht und du bist immer noch so cool wie damals, wenn nicht, sogar noch cooler!
    @Tako: Voll gut, dass du meine Schuhe die ganze Zeit anhattest, dass hat mich richtig gefreut. ^~^ Ansonsten haben wir nicht viel gemacht, aber das kann sich ja immer noch ändern!
    @Teflo: Angesichts der Tatsache, dass wir uns so gern haben, machen wir viiiiieeeel zu wenig miteinander! Das mit FL-Studio hatten wir total verplant, hm? xD Aber kann sich ja noch ändern, vor allem, weil du mal so gar nicht weit weg wohnst.
    @The_question: Sorry, dass ich beim Poker-Abend genervt habe, siehe Borky. Für das nächste Poker-Tunier werde ich 24/7 Einsatz zeigen, versprochen!
    @Trial: Wir machen gefälligst mal mehr! Und macht mal wirklich solche Spontan-Besuche, das wäre übelst genial. Aber ja, ansonsten können wir uns alle auch mal so verabreden.
    @Ty Ni: Hey, Muri. Ich krieg's nie gebacken, dass wir beide mal irgendwas zusammen machen, außer halt Ligretto am Ende. Dabei finde ich dich unheimlich nett und fand's auch super toll, dass ihr meine Sachen aufbewahrt habt!
    @V-King: Die Knuddler von dir, die zwischendurch kamen, waren wirklich herzerwärmend! Sowas darfst du ruhig öfter machen! Und du bist immer noch total awesome wie immer, Mr. Awesome. Du bist quasi das Menifest der Awesomeness. Lass uns nächstes Mal wieder was gemeinsam zocken!
    @wusch:
    Außer dem zufällige Sturzflug gen Moya und dich, haben wir beide irgendwie nicht viel gemacht, hm?
    @Zirconia (Nico): Du bist ja echt super auf dem Keybord. Ich hoffe, ich kann mein's irgendwann mal wieder mitbringen, dann klimpern wir gemeinsam mal was, ja?

@Caro, Genny (u. Nabi?): Ich finde euch alle total super und ihr bringt mich immer wieder zum Lachen und schafft es, dass ich mich bei euch pudelwohl fühle. Aber die Sache beim letzten Abend hat mich sehr tief getroffen. Ich weiß nicht, inwiefern ihr mir jetzt gegenübersteht, aber ich fühle mich diesbezüglich immer noch sowohl geistig als auch körperlich total unsicher. Wenn ihr Genaueres wissen wollt, könnt ihr mich per PN anhauen oder Leute fragen, denen ich mich bereits anvertraut habe. Es ist halt etwas, was gerade zwischen mir und dem BMT steht, so überdramatisiert das auch klingt.

So, das war's dann erstmal. Vielleicht fällt mir irgendwann anders dann noch was ein, aber dabei bleibt es erstmal. Saß jetzt auch wieder zwei Stunden an dieser Liste, Himmelherrgott.

Geändert von Ligiiihh (06.01.2014 um 00:06 Uhr)

Stichworte