@Affenprinz:
Tut mir leid. Ernsthaft. Ich wollte es dir eigentlich auf dem BMT sagen, aber dazu kam es nicht. Also wenigstens nochmal hier. Es tut mir wirklich leid.
@Agura:
Ich habs dir ja schon gesagt, ich beneide dich ein wenig für die sirhafte Art, mit der du immer durch die Räume schreitest.
Stumm, elegant, ein aufmerksamer Blick und ein unlesbarer Gesichtsausdruck. Irgendwo da oben.
Abseits davon hast du diesmal glaube ich nicht soviel gemacht, was schade war. Hoffe, du hast im Sommer einen 3DS, damuit wir wenigstenms da was machen können. Du bist super-sympathisch und immer nett zu einem.
@She-Alex:
Wir hatten, wie du gestern richtig sagtest, nicht viel miteinander zu schaffen, abgesehen von einer Runde Werwölfe, in der ich dich verdächtigte. Aber du warst recht sympathisch. Ich freue mich auf mehr Interaktion.
@Aurae:
???
@BlackRose:
Yo, Caro. War wie immer superlustig mit dir, wenn du Teenie-Kram vorgelesen oder mit deinem Liebessklaven interagiert hast.
Tut mir leid, dass du mich bzw. meinen Humor stellenweise falsch verstehst. Ich kann absolut verstehen, dass so Sprüche wie zu dem Film die Schneekönigin total strange und
Ewwww rüberkommen müssen, aber bei solchen grenzwertigen Sachen, die ich einfach mal unter vielen Leuten raushaue, kannst du ziemlich sicher sein, dass ich sie nicht ernst meine. Abgesehen davon hast du, wenn ich ganz ehrlich bin, ab und zu, gerne auch bei Werwölfe, schwierige Schnitzer in deiner Art, mit denen ich persönlich aber noch gut zurechtkomme. Im großen und ganzen nach wie vor der tolle, lustige Mensch neben Genny, was soll man sagen. Danke dass du immer so nett zu mir warst und mir... gewisse Umstände nicht auf die Nase gebunden hast. Rückfahrt war gut.
@Borky:
Danke für die gute Hinfahrt, danach hab ich dich nur ab und zu gesehen, wenn du genervt dreingeschaut oder für Ruhe gesorgt hast. Aber ein sehr schöner Tipp, der für jeden funktioniert: Wenn Nonsense dich nervt, sag einfach:
Halt die Klappe/Backen/Fresse/Schnute, Nonsense!!
@Byder:
Ja, Joe... ich hab ja schon gesagt, was ich von gewissen Sprüchen und Verweisen auf meine Haare hielt, aber dir kann man irgendwie auch nicht böse sein, wenn du dann wieder so charmant grinst. Du scheinst immer noch so deine Probleme mit Sarkasmus zu haben, glaube ich. Aber ich werf dir trotzdem noch gerne Luftküsse zu. Du bist cool. Ich mag dich. Denke ich.
@Cappuccinofleck:
Du verrätst dich durch deine Tipptechnik von hinten!! D:
Wieder eine gute Werwölfin, gerade in der Rollenspiel-Runde schön anzusehen.
Du bist super, dich muss man gern haben. Hab es nie bereut, auf dem BMT in deiner Nähe zu sein.
@Cherry:
Der Quoten-Grinser mit dem Sonnengesicht. Gleich nach Moya der
Fast schon zu gute Mensch . Immer wieder schön, mit dir zu reden und in die Stadt zu gehen, weil du einfach immer überfreundlich bist. Danke für die viele Musik, ich werde sie hegen und pflegen.
@chibi:
Nicht so viel getan. Hab dich meistens irgendwo traurig rumsitzen sehen. Ich hoffe, du wirst schnell gesund. Gute Besserung.
@csg:
Du widerlicher DNA-Fehler. Ich verachte dich so sehr.
Würde ich meine Verachtung für deine überflüssige Existenz in Pixel umwandeln, sie würde reichen, um jedes jemals erstellte Rpg-Makerspiel zwanzig mal komplett neuzupixeln. Allein beim schreiben dieser Worte möchte ich meinen Bildschirm turmhoch in Kotze tauchen und mich darin ertränken. Halt dich von mir fern.
E-es ist allerdings nicht so, dass ich dich hasse... schließlich habe ich nie ernsthaft gesagt, dass ich dich nicht mag, u-und...
Jedenfalls ist es schön, dass dir die Katzenfigur gefallen hat... n-natürlich ist es mir völlig egal, was du von diesem Müll hältst, ich wollte ihn sowieso nur loswerden!!
Allerdings hätte ich es dir nicht verziehen, wenn du ihn nicht angenommen hättest...
Bild dir jetzt bloss nicht ein, ich hätte sie dir geschenkt, weil ich dich sympathisch finde, auf deine charmante Art neidisch bin, dein Spiel toll finde oder dich mit am meisten mag, klar?!
W-was sagst du da? Ich mache mich langsam...? Wir hätten mehr über Anime reden sollen? D-du hast die Katzenfigur immer noch?!
Huh? Was soll das heißen, ich werde ro... !
uh.... hngh...
VERSCHWINDE, DU IDIOT!!!
ICH WILL DICH AUF DEM NÄCHSTEN BMT AUF KEINEN FALL WIEDER SEHEN!!!
@Daen vom Clan:
Ja, sehr schade, dass diesmal bis auf eine Begrüßung nichts war. Ich glaube sogar, dich beim zweiten Besuch gesehen zu haben, aber wir waren dann wohl Werwölfe spielen, wenn du uns nicht gefunden hast. Schade, aber im Sommer organisieren wir dann auf jeden Fall einen größeren Zombies-Aftertalk!
@Dizzy:
Nur ein paar Gespräche, aber freut mich riesig, dass dir dein Wichtelgeschenk gefallen hat.
@DFYX:
Den größten Zeitraum blieb es bei Blicken, was einfach daran liegt, dass ich stark davon ausgehe, dass du mich nicht unbedingt so wirklich magst. Was ja okay ist, nicht jeder mag jeden. Aber das Billardspiel bzw. die Spiele mit Luki und SDS in der letzten Nacht waren dann nochmal ganz große Klasse, hat super viel Spaß gemacht, auch wenn wir allesamt eher mäßig gespielt haben.
@Digi Tai:
Ich mag dich immer noch, vorallem auch weil du zu jedem richtig freundlich bist, nd als Orga mag ich dich ebenso. Auch wenn du vielleicht nicht ganz so viel organisiert hast, aber das kann ich persönlich schlecht beurteilen. Weitermachen.
@DSA-Zocker:
Nach etwas Unsicherheit im Sommer diesmal wieder richtig viel Sympathie untereinander, zumindest ist das mein Eindruck. Habe, wie jedes Mal, gerne Werwölfe mit dir gespielt, du bist eine sehr niveauvolle und nette Person und gerade so Momente wie die Gespräche in der WW-Runde in der letzten Nacht waren schön. Danke für den OTT-Keks, der war awesome.
@duke:
Dukey, wir haben diesmal irgendwie unsere Verwandschaft als Hentai-Brüder entdeckt, kann das sein?
Zumindest kommt mir das rückblickend so vor, wenn ich daran denke, wie oft ich dir Angebote für die Saftpresse oder Sackrotze gemacht habe oder du auf Grabschkurs gekommen bist und ICH SCHÄME MICH SO-Sounds abgespielt hast.
Gefällt mir auf jeden Fall, dass wir diesmal mehr gemacht haben, so kann es weitergehen. Nächstes mal lad ich dich dann auf eine schöne Spermatorte ein.
@Einheit:
Ach ja, Einheit. Immer so eine Sache.
Grundsätzlich bin ich nach wie vor absolut pro Einheit. Wir kommen eigentlich miteinander zurecht, sind irgendwo auf einer Wellenlänge, und du
kannst nett und ein Stück weit verständnisvoll sein, wenn du willst.
Andererseits... versteh mich nicht falsch, ich weiß nicht, inwiefern daran irgendwelche... 'Beeinträchtigungen' schuld sind, aber du bringst teilweise Sprüche... für die ich dich erschlagen möchte. Klar, wir reden dann im Nachhinein, wir wissen mittlerweile, wie wirs voneinander zu nehmen haben und kommen klar. Necken gehört dazu, keine Frage. Aber diesmal war das irgendwie redundanter. Diese Situationen, in denen wir unter 50 Leuten im Foyer sind und du einfach mal aus dem Nichts einen ziemlichen Hammer auf mich schmeißt, ich stumm lächle und alle so sagen:
Wooooooooah, das war ja krass, jetzt hat ers Nonsense ganz schön gegeben. Würd ich mir nicht gefallen lassen.
Und warum sagen die das? Weil ich nicht kontere. Warum kontere ich nicht? Weil ich (eigentlich) weiß, dass du es nicht so meinst. Eigentlich. Aber irgendwann kamen dann doch Dinger, bei denen ich mir schon unsicher war, ob du das einfach noch für Spaß hältst oder langsam übermütig wirst. Denn ich sage es mal so, ich
könnte was erwidern. Jedes mal, fröhlich bis es viele nasse Augen gibt. Wir haben beide unsere Macken und das wissen wir. Wir wissen, wie wir solche Sprüche zu nehmen haben, aber wie ich dir schon auf dem BMT sagte, versuch nächstes Mal einfach immer mal noch ein bisschen mehr nachzudenken, bevor du was sagst. Gerade wenn du Leute sehr hart beleidigst, die eigentlich für dich sind. Wie gesagt, mich hat das diesmal teilweise noch nicht so gestört, aber ich würde mir wünschen, dass du das in den Griff bekommst. Ich sage immerhin auch nichts über dich.
Abseits davon wars aber wieder cool mit dir, weil man dich quasi immer ansprechen kann, auch bei WW hast du imo große Fortschritte gemacht und auch mit deinem Buch sehr klug, einfach mal etwas mehr die Ruhe zu suchen.
@Eisbaer:
Ich erinnere mich, dich mit einem Hug begrüßt zu haben. Das ist alles. Schade.
@Elster/Svenja/Sölfs Freundin:
Netter Eindruck. Sorry, dass ich dich tatsächlich mit Sölf verwechselt habe, aber kein Mist, zuweilen bin ich SEHR kurzsichtig!
@Gala:
Bei dir weiß ich immer noch nicht, ob ich dich nunganz okay finde oder ob du für mich ein blöder Arsch bist. So auch wieder dieses BMT. Es gab Situationen, vorallem im Foyer, wo ich mir einfach dachte
Leck mich doch, du Poloch und dann gab es wieder Momente, in denen ich deinen Humor verstand, drüber lachen konnte und dich ganz in Ordnung fand. Wir sind vielleicht nicht die besten Freunde, aber kommen irgendwie klar. Hm. Ich überlege weiter.
@Gendrek:
Hm, der Genny. Kann nicht wirklich was Negatives zu dir sagen. u warst halt wie immer. Stimmungsmacher und Doppelunterhalter im Verbund mit Caro. Das ist beständig, das ist gut.
Das hat Orrrrrdnung und SYSTEM! , um mal auf deinen mutigen Haarschnitt gegen Ende überzuleiten.
Srsly, ich wüsste gerne, wo du immer den Mut für solche spontanen Aktionen hernimmst. Respekt.
Gute Spielleitung.
@gRuFtY:
In der ersten Hälfte nicht viel aus dem selben Grund wie bei Fyx, ich ging davon aus, dass ich dir eher einen Gefallen tue, wenn ich dir aus dem Weg gehe. Dann kam es aber doch noch zu ein paar mehr oder weniger netten Dialogen (Mitleid lol) und einem Friendcode-Austausch, das hat mich gefreut. :3 Es ist nicht einfach, mit dir ins Gespräch zu kommen, denke ich, aber wenn es läuft läuft es.
@GSandSDS:
Bisher hab ich dich ja eher gesehen und als netten Menschen wahrgenommen, aber diesmal gabs sogar Interaktion. Erinnere mich spontan daran, wie wir zusammen das Nonsense-bashing auf die Schippe genommen haben.
Billard war dann auch nochml sehr lustig, auch wenn du eher mäßig eine Hilfe warst.
@Icetongue:
Nicht so viel gemacht diesmal, aus... Gründen. Du warst aber für meine Begriffe auch meistens bei der Makerecke und deswegen beschäftigt. Immer noch so ein bisschen bewundernswert, der Fuchf unter den würdevollen Gentlemännern!
Mehr fällt mir zu dir grad nicht ein. Ach doch, Tabu war geil. Karate - Das machen die kleinen Kinder, um cool zu sein.
@Ineluki:
Wie immer rumgegangen und überall spontane Kuschelattacken gestartet und sich während des Billards fast in einer Ecke an mir vergangen!
Also in kurz, Luki ist Luki. Und das ist gut so. Freue mich auch immerwieder, wenn du fragst, ob es mir gut geht. Daww.
Ach ja, und ich liebe deinen Strampl...
männlichen Schlafanzug!
@Innocentia:
Innoinnoinnoinnoinnoinnoinno~
Die einzige 3DS-Besitzerin mit Geschmack weil die Einzige die Fire Emblem-Kram mit mir gemacht hat, das war sooo toll. Das nächste Mal bin ich dann auch stark genug, um dich fertigzumachen!! Abseits davon war ich froh, dass du mir diese grobschnitzigen Worte zu deinem tollen Spiel nicht mehr so übel genommen hast. Die Vorstellung zu Dark Sword war auf jeden Fall gelungen.
Und wir haben uns im 4er-Pokemonkampf gut geschlagen. WEGEN DIR!!
@Intero:
Sorry, dass ich dich nicht kannte und deinen Namen ständig vergaß.
Der Ausflug mit dir in die Stadt war cool und du scheinst ganz okay zu sein. Mehr im Sommer.
@Itaju:
Es ist raus, die Trap gelöst, die Hoffnung enttäutscht, der Waifu-Counter belächelt -
Itaju ist ein ER-Vegetarierin!!!
Und trotzdem bin ich so ein bisschen, so ein ganz klein wenig, so fast hauchdünn, in dich verliebt. Nein, nicht wirklich,aber ich mag dich. Ich hatte mir dich ehrlich gesagt viel... arroganter und nerdiger vorgestellt, aber das komplette Gegenteil ist der Fall, du bist einer von den Leuten mit denen man in jeder Situation nett reden und mit denen man super Gespräche führen kann. Der Rpg-Talk mit dir, Nico, Mika und Kael wo wir auf dem
BMT tatsächlich mal über Rpgs geredet haben, war übersuper und interessant. Deinen Thread werde ich mir in jedem Fall die Tage ansehen, was man davon gesehen und gehört hat, weckt große Erwartungen. Das Spiel wird dann natürlich ausführlich reviewt. Lass nächstes BMT mal broraten. Und wieder über RPGs reden. UND VERGISS DEINEN 3DS NICHT, DU PFEIFE! Ich find dich toll.
Außerdem mag ich deinen verschmitzten, grinsenden Blick.
Broluv.
@Jack von und zu Tilden:
Bist du einsam, Jack?
Die vergangenen BMTs haben wir irgendwie eine wunderbare Hassliebe etabliert, in der ersten Hälfte diesmal blieb es bei kurzen Befragungen meinerseits und einigen unschönen Handgesten deinerseits. Aber ab der Hälfte waren wir stellenweise sogar richtig nett zueinander, und das ganz ohne Tsundere-Verschleierung. Voll super.
Damit bist du glaube ich sogar der erste meiner Tsundere-Brointerests, der es auch mal geschafft hat, ohne Hassfassade mit mir zu kommunizieren. Gratz.
Weiß nicht, wie du nun genau von mir denkst, aber ich kann dich gut leiden. Vorallem,weil du auch eigentlich bei allem mitmachst und man mit dir reden kann, auch wenn du das nicht zugeben willst. Den furchtbaren Abend mit Jessi in der Küche ignorieren wir mal, aber du massierst wie ein Mädchen.
Oh, aber für ARKEM hasse ich dich.
Bei der Abreise habe ich dir dann sogar noch meine Liebe gestanden, und so sind wir jetzt offiziel ein Grumpy-Protagonist-hasst-Stalker-der-ihn-leidenschaftlich-liebt-Pärchen. Schön, oder?
@JayJM:
Wir haben dieses mal tatsächlich auch mehr als 5 Worte gewechselt, sogar recht viele. Und gegeneinander gekämpft. Herauskam, dass du ein verdammter fucking Pro bist, das BMT der einzige Ort auf der Welt ist wo man Frauen damit beeindrucken kann, dass man über die EVs von Pokemon schwadroniert und ich nach einer epischen Szenenbeschreibung der erste Idiot in deinem neuen Jahr war. Zufriedenstellend, sollten wir weiter vertiefen.
@Jesus_666:
Haben wir auch nur ein Wort gewechselt? Glaub nicht. Liegt wohl daran, dass du meistens bei der Karl-Gang eingebunden warst. Schade.
@Kael:
Wir sind irgendwie mittlerweile das totale Duo, kann das sein...?
3DS-Streetpass-Sexorgien, RPG-Talkrunden, Einkaufsbummel in der Stadt, Werwolfsrunden of Doom, Noel vs. Schmied, Tiefsinnige Gespräche bei MCens, Epische Einkäufe bei Teddi, Männliche Einkäufe bei Rewe, Ausgabe eines Cheeseburgers of doom, Cineastische Pokemonkämpfe, historischer 4er-Kampf, Gebote-Troll am Gala-Abend, lustige Rückfahrt und wahrscheinlich noch tausend Dinge mehr, die mir grad nicht einfallen...
Gefühlt 90 % vom BMT zusammen verbracht und damit definitiv als BMT-Bros qualifiziert, wo wir im Forum nicht soviel miteinander zu tun haben. Finde ich gut, du bist cool und ich mag dich.
Umso trauriger wars natürlich irgendwo, dass du dich im Mittelteil mal kurzzeitig dem lustigen Nonsense-Mobbing angeschlossen hast und dich vor den coolen Leuten zu profilieren, gerade am Gala-Abend. Vielleicht war das aber auch wirklich nur Spaßaus deiner Sucht und du hast einfach das richtige Maß verfehlt/Nicht gemerkt, dass ich das dann nicht mehr so lustig fand. Die Sache mit dem Eichhörnchen z.b. fand ich, wie ich dir sagte, im Grunde echt lustig und kreativ. Das Ding ist, so ein Suchspiel ist 5 Minuten lustig. 10 auch. Vielleicht 20. Aber danach nicht mehr. Vorallem nicht, wenn ich zwischendrin immer nachfrage und sage, dass ich jetzt keine Lust mehr habe. Das hat mich dann einfach genervt, vorallem weil es beileibe nicht das erste Mal war und gefühlt 20 Leute mit drinsteckten die mir andauernd blöde Sprüche an den Kopf warfen, was ja nichtmal unbedingt deine Schuld war.
Aber alles halb so wild, immerhin zieh ich dich auch immer mit Sprüchen auf, das ist eben irgendwo unser Humor, passt also schon. Zuvorderst verdienst du erstmal viel Respekt, weil du einer der wenigen Leute bist, die permanent mit meiner Art auskommen und sogar viel Kram mit mir machen, das ist cool!
Fahr die Vorurteile/Einstellungen gegenüber Mir und MLP, meiner Fanfic und meinen Waifus noch ein Stück zurück und versuch zu reagieren, wenn du siehst, dass ich über etwas partout nicht sprechen will, dann ist alles ist super.
Du bist auf jedenfall mein wichtigster Bro-Loveinterest aktuell auf dem BMT, jetzt freu dich. Und komm im Sommer!!
Ach ja, deine starren Grinseblicke immer...
@Karl:
Hm. Wir haben in den letzten BMTs irgendwie rumexperimentiert, inwieweit wir spärlichen bis nur den nötigsten Kontakt miteinnder haben wollen, und sind diesmal, so mein Eindruck, zu einer Lösung gekommen: Komplette Gleichgültigkeit. Wir dürften woh kein Wort miteinander gewechselt haben. Was okay für mich ist. Ich komme gut mit dir zurecht, finde dich cool und so - aber so ist mir das immer noch lieber als wenn du mich explizit nicht magst. Außerdem glaube ich, dass dieses BMT viele nicht viel von dir hatten - warst du doch meistens nur im kleinen Grüppchen unterwegs.
@kate@net:
Ein Wort hier, ein Blick da. Viel Aktivität beim Versteigerungsabend. Die Erkenntnis, dass man mit mir anscheinend doch ganz vernünftig reden kann. o.o
Okay. Jedenfalls finde ich dich gut. Nach wie vor. Also, das Wenige, was ich von dir kenne.
@K0haccu:
Wir haben garnicht mal so viel geredet diesmal und du hast erschreckend wenig Werwölfe gespielt, aber
wenn wir geredet haben, mochte ich dich wie bei jedem Gespräch überaus gern! Habe es auch genossen, am letzten Tag nochmal WW mit dir zu spielen, das war schon gut. Und wie immer sehr modebewusst unterwegs. Spiel im Sommer wieder öfter mit.
@Ketzer:
Kurze Haare?
Brille?
Bart?
Spruch:
Wir haben zwar nichts miteinander zu tun aber vielleicht nächstes Mal bei der Verabschiedung?
Wenn ja: HA, ich weiß, wer du bist!
Öh... wir hatten zwar nichts miteinander zu tun aber vielleicht nächstes Mal...
@lachsen:
Überdurchnschnittlich viel (nette) Konversation, was gut ist! Obligatorischer Stadtausflug, was gut ist! Viel Streetpass, was gut ist! Höfliche zurückhaltungbeim Buffet, was gut ist! Crosscode, was gut ist! Du bist sogar zu jemandem wie mir immer richtig freundlich und höflich, ich mag es, mich mit dir zu unterhalten.
@La Cipolla:
Cipocipocipo! Voll gut! Weiß gerade nicht, von wann bis wann du genau da warst, aber vielen Dank für den guten Geschichtenabend und deine spontane Kontrolle meines Jrams im Vorfeld, ist wirklich immer total nett von dir. Dein Ausschnitt aus deiner Geschichte, mit dem ich auch schon gerechnet hatte, hat michauf jeden Fall neugierig gemacht, werde da sicher mal reinschauen.
Ansonsten bin ich immer wieder beeindruckt was für ein toller und gesprächiger zeitgenosse du bist, wir müssen unbedingt mal mehr übers Schreiben, Animekram usw. reden.
@Lacus_CC (Steffi):
Hmmmmmm, wir haben leider annähernd nichts gemacht diesmal, was doch recht schade ist, angesichts der Tatsache dass ich dich recht gern hab.
Du hast dieses BMT die meiste Zeit mit deinem Handy geliebäugelt und sonst traurig in die Gegend geschaut, aber stimmt schon, du guckst
immer so.
Tat mir an den einem Abend richtig leid, dass du so ein Pech bei Werwölfe hattest (
Dick wölfe!) aber gut, du hast mich dann ja einige Runden später mit deinen Schwestern fröhlich-grinsend hochkant rausgeworfen und mich um meinen Sieg gebracht, von daher passt das wohl. :')
Quäl deinen Freund nicht so. Den brauchst du noch ne' Weile. Und mach nächstes mal wieder mehr.
@Layana:
Guter Orga-Einstand für meine Begriffe, und gute Werwolfsspiele mit dir. Als Liebespaar waren wir zwar nur mäßig erfolgreich, aber ich bin froh, dass du offenbar nicht allzuviel gegen mich hast.
@Ligiiihh:
Tonytonyeyeytonyeyeyeytonytonyeytonytonyeytonyeyeytony
Ein kleines Stück Asien.
*Hug* Ich hab dich gern.
Auch wenn du ein mieser, kleiner Klugfurzer bist, der bei jeder sich bietenden Gelegenheit ungefragt irgendwelche Fakten auf den Tisch hauen muss und du ständig deine Haare wie Justin Bieber schütteln musst JA DU HAST SCHÖNE HAARE WIR HABENS KAPIERT GODDAMNED UND DEN BUCHSTABIERWETTBEWERB HAB ICH GEWONNEN DA KANNST DU SAGEN WAS DU WILLT DU ELENDE KLEINE LANDPLAGEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HASS!
Soviel davon!
Und trotzdem hab ich dich gern. Dir kann man halt nicht böse sein. UND DAS WEISST DU!
.... ach, komm her. Ein bisschen Würgen und schütteln auf dem BMT und dann ist alles wieder fein.
*Hug*
@Luni (Lara):
Du warst nur immer mal kurz da, z.b. einmal beim Werwolfsspielen, als du mich fertiggemacht, mir meine Gentleman-Attitüde zerstört, mich hochkantig rausgeschmissen und mich um meinen Sieg beraubt hast. Ganz toll.
Und meine Hasenohren hast du mir mit eiskalter Berechnung und zwei großen Katzenaugen auch noch weggenommen! Du bist
so bösartg...!
Aber ich mag dich trotzdem, schätze ich. o_o
@Lynx:
Der BMT-Grinse-Schutzengel!
Mir fällt tatsächlich gerade nichts ein, was wir zusammen gemacht hätten, abseits von Werwölfe. Aber du gehörst halt dazu. Munterst die Leute ständig auf oder strahlst lächelnd durch die Gegend. Das ist gut. Dich muss man mögen. Definitiv eine von den Guten!
@Maeve:
Ich hatte dich zwischenzeitlich mal identifiziert, aber jetzt... ists wieder weg. T___T
@Mephista:
Ich mag dich voll gern! Das gehtvielleichtdurch die Bilder & Smileys über diesen Worten so ein Stück weit hervor. Ich mag dich zwar nicht so wie Kael es mir andauernd andichtet wenn ich mal was ironisch-nettes zu dir sage
(Nonsense: "Ey Mephista, mit deinem Gangsterslang, deinen Stiefeln und deinem Lapperopulli siehst du
genau so aus wie ein Engel!"
Kael: "Ey Nonsense, versucht du grad im Ernst, Mephista anzumachen?"
Nonsense: "...
")
aber allgemein trotzdem supergern! Fand es klasse, wie du dich beim ersten mal integriert hast, auch wenn du, wie ich finde, vielleicht ein wenig zuviel nur Dark Souls geschaut hast. Du bist vielleicht nicht zwei Köpfe größer als ich und ein schwesterlicher Typ, aber als herzliche Freundin taugst du trotzdem was.
Tut mir leid, wenn du öfters meinen Humor falsch verstanden hast, mit Sarkasmus scheinst du so (On und offline) deine Problemchen zu haben, was ja vollkommen normal ist. Das mit dem Billard hab ich z.b. wirklich kein Stück ernst gemeint, war super mit dir zu spielen. Sorry nochmal wegen dem letzten Abend, das war einfach nicht fair von mir. Find es cool, wie du immer mit deinem Slang um dich wirfst, wie so eine kleine Gangster-Erbse.
Versteigerung war lustig, schöne spontane Idee von dir, ich hoffe, du machst deine Posts bald zuende und bringst mir irgendwann mein Artwork, darauf freu ich mich jetzt schon!
Super auch, wie wir immer über die Forenrollenspiele quatschen konnten, oder die Rollenspielrunde ansicht. Da hätte man fast nochmal Interaktion zwischen Noel und Brunhilde machen müssen.
Und natürlich unsere Plüschwars. Danke für den Tipp mit der anderen Haltung von Franz, ich werd dran denken! T___T Bring Henrietta nächstes Mal wieder mit, dann kaufen wir ihr eine kleine Schwester! :3 Rückfahrt war dann auch lustig, auch wenn ich größtenteils geschlafen habe und einige... unangenehme Stellen wegen unangebrachtem Humor dabei waren. ICH SCHAU NIEMANDEN AN! >________>
Danke dass du mich immer getröstet und aufgeheitert hast. Hast eben doch was schwesterliches.
Besorg dir Skype! Und komm im Sommer wieder! Und mach deine Posts fertig! Und schau Game of Thrones!
Platonische Nerdliebe.
Natürlich rein BMTig.
@MeTaLeVel:
Diese Jacke ist so cool!
Du warst diesmal ein bisschen anspruchsvoller und hast in exklusiveren Kreisen rumgehangen, was voll gut ist. Ein Mann braucht Ziele! Bei den Werwölfen wieder ziemlich ruhig, du könntest schonmal etwas mehr reden, wo du soviel im Kopf hast.
Ansonsten schade, dass relativ wenig zusammen gemacht wurde, nächstes Mal dann vielleicht Pen & Paper zusammen. Und du hast recht, wir müssen unbedingt mal eine Offline-Gesprächsrunde der Forenrollenspieler organisieren, oder gar eine Spielrunde.
Broluv.
@Moyaccercchi:
Ma-u. U-am. Liebe. Tut mir leid, dass ich dir immer Sex verspreche und es dann doch nicht einhalte. Ich bin für diese Phase unserer Beziehung einfach noch nicht bereit.
Ich genieße es trotzdem immer, mit dir zu schmusen. <3 Was wäre ein BMTnur ohne den positivsten, gutgläubigsten Menschen der Welt. Auch wenn du zuweilen... anstrengend bist.
Bei wem sonst könnte eine Bitte, aufzuhören ein Mädchen zum Winken zu zwingen zu einer Debatte über die Mentalität der Menschheit und die Geschlechterverteilung führen? :'D
Aber gut, das ist halt Moya, der lässt sich nicht stumm argumentieren, der hat immer das letzte Wort.
Du bist einer der tollsten Menschen vom BMT und ich hoffe du kommst jedes Mal. Also. Aufs BMT. Nicht in Leute. Du weißt schon.
@Nabi:
Diesmal hab ich dich aber erkannt!
Hauptsächlich Werwölfe zusammen gespielt, was gut war! Vielen Dank nochmal für diese geniale Idee mit der Rollenspiel-Runde, das war wirklich ganz großes Kino und hat Riesenspaß gemacht, vorallem auch toll von dir als SL, wie du Mephista, Ocin und mir unsere DDG2-Rollen gelassen hast. Supernetter Mensch.
@Narrenwelt:
Hauptsächlich Werwölfe, wo du diesmal überdurchschnittlich ruhig warst, für meine Begriffe, und ab und zu lobende Erwhnungen von sexy Tanktops.
Ach ja, und Geburtstag auf dem BMT haben ist immer lustig, was? o_o
Würde gerne mal P&P mit dir spielen, macht schon alleine Spaß, dich darüber reden zu hören. :3
@Nemica:
Hum... gute Besserung. Schade, dass du nicht so viel gemacht hast, aber nächstes Mal vielleicht auch einfach... etwas besser planen. you know. Hat mich trotzdem gefreut.
@netwarrior:
Wir hatten zwar kaum miteinander zu tun, aber das liegt imo nach wie vor einfach daran, was für verschiedene Menschen wir sind. Jedenfalls muss ich hier mal erwähnen, dass ich deine Art zu gehen unglaublich cool finde und du ein ziemlich sympathischer Mensch bist.
In der letzten Nacht warst du dann der Einzige, der mir in meiner Durchmach-Hölle etwas Gesellschaft geleistet hat, vielen Dank auch nochmal für das große Torten-Buffet, das war ziiiiiiiiemlich großzügig.
@Nonsense:
@Overlord 3o0O (Jessica):
Ich hab so eine Schweineangst vor dir. Ehrlich. Du bist abgrundtief böse.
Ich meine, zuerst so:
Okay, Suis Schwester, ist bestimmt so um die 20.
*Insert Sexjokes*
Ach ja, Nonsense, die ist übrigens erst 15, vorsicht!
WTFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
*KEINE insert Sexjoks, aber dafür viel Scham*
*Ganz harmlose und liebe Gespräche mit kleiner, süßer 15 jähriger Schwester von Sui*
Insert furchtbare Sexjokes, fetishorientierte Abartigkeiten und andere Aklbträume aus dem Munde einer 15jährigen, die so furchtbar waren, dass in einer Nacht sogar Nonsense verzweifelt aus der Küche ins Foyer gestürmt ist und Sui angefleht hat, seine Schwester zu bändigen. Danach ist er zum weinen ins Bad gegangen.*
Ernsthaft, was stimmt nur nicht mit dir?
Ich dachte,
ich bin versaut, aber du bist des Teufels Krankenschwester, hab ich das Gefühl. Aber gut, Nonsensu in einem Gespräch in der Küche an den Rand der Verzweiflung zu bringen und sorgar zur Flucht zu bringen, das ist schon eine Leistung.
Ansich mag ich dich natürlich schon gern, dein Humor ist super und sympathisch bist du eigentlich auch. Super, wie wir mit unserer kecken Art sofort auf einerWellenlänge waren. Nicht so super, dass du deinem Bruder eingeredet hast, ich hätte dir schlimme Dinge erzählt. Q_______Q
Du bist gut. Ich finde dich lustig. Wenn du mir nicht gerade verbal in die Magengrube trittst. Komm wieder.
@Ranarion:
Deine Haare... deine wunderschönen.. Haare...
Ernsthaft, wie konntest du dir das nur antun. Bei Joe versteh ichs ja noch irgendwo, aber beim Flaschenpfand-Penner Ranarion?! Deine einzige gute Eigenschaft wirfst du weg?!!!!!
Ich hasse dich so sehr. Wenn csg schon glaubt, ich hasse ihn, dann sollte er mal bei dir anklopfen. Penner. Geh kacken.
E-es ist allerdings nicht so, dass ich deine kurzen Haare hasse... zu siehst zwar aus wie die fehlgeschlagene Gen-Kreuzung von Justin Bieber und Howard Wolowitz, a-aber ich hasse das nicht an dir... a-außerdem war es nicht schlecht, Werwölfe mit dir zu spielen, vorallem, als ich alle Stimmen von dir ferngehaltenund dann selbst auf dich gezeigt habe. D-das war lustig... o-oder?! I-ich werde nicht sagen, dass ich dich mag aber... du weißt schon...
Ich hoffe, dieser Beitrag ist dir maximal peinlich. Du Penner. Komm wieder.
@Ratti:
.................?
@R.D.:
Mephistas Anhängsel #1!
Tja, RD,was soll man zu dir sagen. Hat man dich einmal kommentiert, hat man dich kommentiert. Ich weiß echt nicht wie die Leute darauf kommen, wir würden uns ähnlich sehen, du bist total cool und ich find dich in deiner Art lässig. Außerdem bekommst du es hin, mit mir ganz normal zu sprechen, wo andere bereits herablassend werden. Man kann mit dir cool über Gaming etc. quatschen, ist immer eine Freude. o_o
@Ronja:
Wencke-chan!
Habe dich zwar oft gesehen, aber abgesehen von spontanen Hugs und verbalen Liebeleien hatten wir nicht soviel miteinander zu tun. Brille steht dir! o_o
Bin froh, wenigstens meinen platonischen Wehnachts-Sex bekommen zu haben, ohne dass irgendjemand Notiz davon genommen hat.
Luv.
@RyoD:
Tim.
Nein sorry, wirklich, das war einer der Momente, wo ich innerlich schreiend und weinend vor Lachen auf dem Boden lag und fast gestorben wäre. Du warst für mich alles, mann! Alles, aber
kein Tim!
Okay, siehs positiv: Es könnte auch Kevin sein. Niemand will Kevin heißen.
Aber ehrlich gesagt bist du für einen Tim ziemlich, ziemlich okay. Bisher war ich mir immer nicht so sicher, was du von mir hältst, aber nun weiß ich wenigstens, dass du mich nicht abgrundtief hasst (Okay, das sieht nach diesem @-Beitrag vielleicht nochmal ganz anders aus...). Die kurzen Gespräche mit dir haben dich in meinen Augen ziemlich sympathisch gemacht und dein Humor ist mit meinem auf einer Wellenlänge. Deine Gewaltandrohungen habe ich stets mit Hochgenuss entgegengenommen.
Tabu war auch gut bzw. wie du und Tony als Team mal überhaupt nicht funktioniert habt.
Du bist gut. Lass mal allerbeste Freunde werden. Oder so.
@Sabaku:
Puh... ja, was soll ich da noch groß sagen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann irgendwo mal der Punkt kam, an dem ich bei dir unten durch war, bzw. was dieser Punkt war. Aber nachdem du an einem gewissen Tag in einer gewissen Situation im Foyer in einer gewissen Runde einen gewissen Vergleich gezogen hast, hab ich das Kapitel dann auch im Kopf schulterzuckend als 'Abgeschlossen' abgelegt. Das fand ich, auf mehreren Ebenen, ziemlich daneben von dir, und ich hätte auch was sagen wollen, aber das wäre noch unsensibler gewesen, also habe ich den Mund gehalten. Ich mag dich eigentlich, aber ich verstehe, dass nicht jeder mit meinem Humor kann. Oder was auch immer dir nun
zu sauer aufgestoßen ist. Du wirsts wissen.
@SexySwagRobotSteelLaSteel:
Abfolge meiner innerlchen Reaktionen, jedes Mal, wenn ich ein paar Worte mit steel gewechselt habe:
Ich mag dich. Du Musch. Geh kacken. Opfah. Tsun!
@Shining:
VIDEO
Nicht so viel getan, leider, und doch seltsam. Hm, obwohl, du warst diesmal meistens eher mit Makern beschäftigt, hab ich das Gefühl. Mit guten Ergebnissen. Trotzdem würd ich wieder gern mehr mit dir machen, du bist einfach supernett und kommst mit jedem klar. Die Literatur deiner Freundin warsehr aufschlussreich und repräsentativ für... nunja. Ja. Lass dich nicht so unterdrücken. Und mach wieder mehr.
@Shinshrii:
Ich hab dich nur einmal gaaaaanz kurz gesehen, als ich in die Turnhalle kam. Bitte glaub nicht, ich würde dich nie ansprechen, weil ich was gegen dich hätte oder so, das ist nur aus Schüchternheit!!
@Sölf:
Srsly, dieser Pullover. Ich komm nicht damit klar. Ich geb dir 10 €, wenn du ihn verbrennst.
Okay, aber ernsthaft: Du bist einer meiner Tsundere-Luvinterests, und darum schonmal ansich einer der coolen Leute. Habe jetzt nicht soviel von dir mitbekommen, abgesehen vom furchtbare Makerspiele spielen mit Kael und Nico, aber die Dialoge mit dir, in denen sich deine brutale Geschmacklosigkeit ein ums andere mal offenbart, sind immer wieder lustig. Und du weißt ja, wie du meine Sprüche zu nehmen hast. Okay, aber das mit dem Pullover ist mein Ernst.
ICH WILL AUCH TOUHOU SPIELEN:
UND IM SOMMER DENK ICH AN DIE SCHOKOLADE! GANZ BESTIMMT!!!!!!!
@Streicher:
Diesmal konnte ich dich sogar identifizieren. Wir hatten ein paar Gespräche, wenn ich mich recht entsinne, und danke für das Wichtelgeschenk. Cooler Typ.
@Sui:
Ziemlich cool und charismatisch, wie immer eben. Gar nicht mal so viel gemacht diesmal, aber ich finds toll, wie sich Eindrücke ändern können. Beim ersten BMT mochte ich dich noch garnicht, und jetzt find ich dich voll gut!
Ich muss dir allerdings gestehen, ich hatte nicht
wirklich so einen Traum mit dir.
Hätte ich aber gerne. Oder? Hm...
Jedenfalls müssen wir nächstes Mal wieder mehr machen, du bist sowas wie Joe in weniger exzentrisch. Und ich schwöre, ich war komplett anständig zu deiner Schwester!!
(Nachdem ich erfahren habe, wie alt sie ist, zumindest...) Wenn überhaupt, war sie unanständig zu mir! Pass auf sie auf, Sui... in ihr schlummert das Böse. Der Abend in der Küche... mein Gott...
@Tako:
Pffff.... Not sure if want. Nach drei BMTs weiß ich immer noch nicht, ob ich dich absolut nicht ausstehen kann oder dich ganz okay finde. Obwohl es nach diesem BMT offensichtlich sein sollte. Aber dann kommst du ieder, hast irgendwo ein wenig Charme und beteuerst, dass doch alles nicht so gemeint war und ringst dir sogar ein paar nette Worte ab, die nicht allzu unehrlich klingen. Ich hab so für mch gesagt, wir sind nicht die besten Freunde, ist halt so, aber wir kommen, mit viel Stichelei und schwarzem Humorm, irgendwie zurecht. Ich finde deine Sprüche teilweise witzig und kann da gzut drüber lachen, nur manchmal wird es mir haltetwas zu viel, vorallem weil ich michdes Friedens wegen auch nicht wehre. Diesmal war es mir entschieden zu viel von deiner Seite, aber meine Güte, wir hatten dann ja ein paar Gespräche und ich bin nun nicht aus Glas. Sprich, nach drei BMTs hast du es immer noch nicht hinbekommen, bei mir unten durch zu sein, im Gegenteil, ich fand es zwischenzeitlich richtig seltsam, wie nett du sein kannst. Das müssen wir mal etwas öfter so hinbekommen, dann kann ich dich noch ein Stück weit cooler finden.
@Teflo:
Öh ja. o_o
@The_question:
Du bist so cool! Quasi mein Idol!
Leider haben wir diesmal nicht mehr gemacht als hier und da zu kommunizieren und kurz eine Meinung über das Essen auszutauschen. Wollte am Gala-Abend eigentlich in die Disco kommen, hab es dann aber dch wieder irgendwie verdrängt... Im Sommer dann. Hoffentlich auch wieder der obligatorische Ausflug, du bist richtig knorke. Ich will mehr mit dir machen.
@Trial:
Wenig zusammen getan - wie immer - und irgendwie irgendwo immer einfach da. Sympathisch und nett - wie immer - und ja, was soll man sagen. Teil des BMTs.
@Ty Ni:
.............?
@V-King:
Mephistas Anhängsel #2!
Weißt du, du bist einer der Leute, von denen ich mir denke, dass sie nicht unbedingt meine besten Freunde sind oder sein wollen. Allerdings bist du auch einer der wenigen Leute, die es, in meinen Augen, dennoch hinbekommen, höflich und humorvoll-freundlich mit mir umzugehen, und allein dafür finde ich dich recht cool. Allgemein wirst du mir von mal zu mal sympathischer, glaube ich, aber vielleicht war das auch nur, weil wir diesmal so viel gestreetpass'd haben und dein Mii-Charakter einen Bossgegner nach dem anderen zernommen hat.
Aber ernsthaft: Ich finde dich ziemlich cool und kann dich gut leiden. Wenn du andersrum auch nicht allzuviel gegen mich hast, umo besser. In meinen Augen aktuell noch der aktivste Orga.
@Vetkin:
Fester Teil von Karls Gang, leider kein einziges Wort gewechselt, nur immer mal gesehen. Wo treibt ihr euch nur immer rum?!
@Wohan:
Mein Wolfsbruder. Diesmal haben wir tatsächlich wissentlich miteinander agiert.
Hatten ja beide so unsere kleinen Sorgen als Wölfe, aber erfolgreich war keiner von uns wirklich. In diesem Sinne nochmal danke für den Tipp in der Küche, der mir effektiv nichts gebracht hat.
Ich mag deinen Humor und würd gern mehr mit dir machen.
@wusch:
Der Wuschinator! Hey weißt du, wir müssen wirklich mal
unbedingt mehr miteinander machen! D: Diesmal hab ich dich meistens nur im Foyer gesehen, wenn du gegen Trollspiele angekämpft hast oder bei irgendwelchen Random Encountern. Schade, dass du dich nur einmal hast zum WW spielen überreden lassen und dann auch noch ausgerechnet das kleine Mädchen warst, ist halt eine doofe Rolle. Nein, aber ernsthaft, wir machen bisher nicht soviel , aber ich glaube, dass ich dich richtig mögen könnte. Rieche da eine große potentielle Broschaft. Dringend dran arbeiten! Vielleicht machen wir nächstes Mal ein Pen & Paper zusammen... Rückfahrt war cool! Du bist einer von den Guten!
@Zirconia (Nico):
Nico, mein zweiter BMT-Brointerest.
Wir hatten zwar diesmal natürlich wieder relativ viel miteinander zu tun aber haben gar nicht mal so viel gemacht. Was teilweise daran liegt, dass du, in meinen Augen, von allen am meisten nur rumgesessen und Etrian Odyssee gespielt hast. Hab dich echt kaum was anderes machen sehen. Das war schade.
Auch sonst schienst du diesmal... gereizter, zickiger oder sowas gewesen zu sein. Du hattest auf nicht viel Lust und hast mich auch gern öfters mal angepampt, als ich dich angesprochen hab. Das war schade. Trotzdem wars cool, Werwölfe mit dir zu spielen, ins Walle zu gehen und so. Schade, dass du auch, nach meinem Gefühl, einer der Leute warst, die zwischenzeitlich cool sein wollten und deswegen nicht mehr mit Nonsense gesehen werden durften, sondern lieber anti zu ihm waren. Aber ich mein gut, du bist jung und beeinflussbar, was erwarte ich.
Nein, ernsthaft, das bekommen wir nächstes Mal schin hin. Dann vielleicht auch endlich den Cheeseburger of Dome. Apropo Walle: Mal so ein Tipp am Rande... vielleicht hing das mit anderen Sachenzusammen, aber was dein Verhalten bzgl. des Wallecenters angeht, fand ich das diesmal auch recht komisch. Ich meine, ständig will ich mit dir ins Walle gehen und bekomme als Antwort: "War schon!" oder "Gehe erst 18:00 Uhr!". Ibwohl wir in kleiner Gruppe mal gehen wolltenund es lustig gefunden hätten, wenn du dabei gewesen wärst, kommt pampig und pointless "Ne, gehe erst 18:00 Uhr, hab ich doch eben gesagt!" *Starrt zurück auf seinen DS*
Das fand keiner wirklich lustig. Und als ich dich dann am vorletzten Tag gebeten hatte, mal mit mir zum Walle zu gehen, weil ich meinen Pfandkram loswerden und noch einige Besorgungen machen musste, Kael nicht da war und ich nicht alleine gehen wollte, kommt wieder kurz und pampig: "War ich schon, da hast du noch geschlafen."
Ich bitte dich nochmal, weil ichs zu zweit lustiger fänd undwir ohnehin nochmal zu MCens wollten, aber die Antwort bleibt die Selbe. Lediglich ein "Wenn ich nochwas brauche, später vielleicht" soll mir Hoffnung geben. Zwei Stunden warten, alleine gehen. Das fand ich an der Stelle ziemlich blöd von dir. Wenn ein Freund mal zum Walle muss, ja mein Gott, dann geht man halt mit, anstatt noch weitere 20 Minuten mitdem DS im Foyer zu hocken. Ich würde das auch jederzeit für dich und jeden anderem auf dem BMT machen, Kael übrigens auch. Etwas Feingefühl würde hier nicht schaden.
Aber das ist Gemecker auf hohem Niveau Nico, ichmag dich voll, wir müssen nächstes mal einfach wieder mehr machen, war sehr gammlig diesmal.
Und deine seltsame Einstellung zum Essen werde ich wohl nie verstehen, aber gut... solange du damitzufrieden bist.