-
Ehrengarde
@BlackRose: Der Kuchen war mal wieder eine gute Idee, ansonsten könnten wir beim nächsten BMT auch mal wieder mehr zusammen machen.
@Byder: Haben einmal miteinander Game of Thrones gespielt, sonst auch nicht groß was gemacht.
@csg: Zirkonia! Die Präsi war mal wieder gut. Schade nur das der Laptop zu blöd für die Shader war. 
@DFYX: Viel Spaß mit CaH.
@DSA-Zocker: Frohes Neues!
@duke: o.o
@Gendrek: Jenny mit Glatze. Bahnfahrt zurück war nett und gut gesprächig.
@GSandSDS: Schade, dass es mit DSA dann doch nicht geklappt hat. Ist beim BMT immer schwierig, weil gleichzeitig immer irgendwas läuft, was auch verdammt interessant ist.
@Icetongue: Fuchs Fuchs Fuchs Fuchs Fuchs. 
@Ineluki: BMT ohne Luki ist einfach nicht denkbar, immer wieder schön, dich dort zu haben. 
@Innocentia: War schön, dass du auch noch da warst. Bist sehr sympathisch.
@Intero: Dem music skills. Bei der Rückfahrt warst du auch mit dabei und auch so an sich muss ich sagen, dass du nen tofter Kerl bist. (Auf, auf, poste Steam und Skype!
)
@JayJM: Luftmatratzenflickabenteuer! Und Dark Souls. 
@Kael: Lern mal mehr Standard osu! und leg dir nen Tablett zu. 
@Karl: Awesome Asia Guy. War wieder verdammt genial mit dir. Aber man merkt, dass BMT macht dir weiße Haare. 
@K0haccu: Schade, dass wir dieses mal nicht zusammen klettern war. Wird im Sommer sicher klappen.
@lachsen: Hach. Zugfahrt hin- und zurück war toll. Und auch sonst. Lachsen halt. ^-^
@Ligiiihh: Du bist toll und ich mag dich. Schade, dass wir eigentlich nichts miteinander gemacht haben. Kann man beim Sommer BMT ja mal nachholen.
@Mephista: Neuzugang und direkt eingelebt. Bist sehr nett und ich freu mich drauf, dich mal wieder zu sehen.
@Nemica: Dich hat's gesundheitlich ganz schön erwischt. Hoffe dir gehts mittlerweile besser.
@Nonsense: Muss schon sagen, du bist nett, auch wenn du manchmal deine Macken hast. Aber wer hat die nicht? 
@Overlord 3o0O (Jessica): Man hat dir gar nicht angesehen, dass du 15 warst. 
@Ranarion: Bart ab. Wobei. Muss eigentlich sagen, so schlecht sah der nicht aus.
@Sabaku: Sabbbiiii. *pieks* Bin gespannt auf deine Cubolde.
@SexySwagRobotSteelLaSteel: Steel halt. So ein Schlock. Sommer BMT ist definitiv Discipline dran. 
@Sölf: Hah! Gintama und so. Muss ich mal anfangen, irgendwann. Ansonsten, wohnst du ja wirklich nicht weit weg von mir. Könnte man in naher Zukunft mal was zusammen machen. 
@Streicher: Dem Steam Deals.
@Teflo: Mehr Knoblauch!
deutscher Hentai Abend
Gawd. Hölle pur. So schlecht, so artsy... und dann dazu noch der schlechte deutsche Dub.
Hat man glatt schon Kopfweh vom zuvielen Lachen bekommen.
Gala Abend
Gab einiges zu Essen. Generell muss ich sagen, dass das Kochteam zuerst darf, ist gut.
Allerdings würde ich dann, wenn das Kochteam genommen hat, schauen, zwei Schlangen zu machen. Eine vor dem Tisch, eine dahinter. So geht's schneller und
jeder kriegt von allem irgendwie etwas.
Krankheiten
Joar. Also, muss sagen, wenn man vor dem BMT oder am BMT Tag schon halb flach liegt, dann würd ich persönlich
ja lieber Zuhause bleiben. Allein schon wegen Ansteckungsgefahr. Aber ich hätte auch gar keine Lust bei 70+ Leuten zu sein, wenn
es mir richtig dreckig geht. Wurde zum Ende des BMTs auch etwas krank. Bin froh, dass meine Erkältung erst richtig rauskam, als ich Zuhause war.
Dienste
Scheinen gut funktioniert zu haben. Toiletten waren jedenfalls immer recht sauber. Ausser das eine Pissoir. (Aber das war vermutlich schon vor der BMT so.)
Möbelierung
Arrggggghh Jubz. Warum habt ihr fast alle Sofas abgeschafft? Finde gerade im Präsiraum wären 1-2 Couchen gut gewesen. Aber naja, können
wir jetzt auch nicht viel dran ändern. 
Butchery Chaos
Fand ja, zumindest beim Gala Abend, dass man erst ewig kramen und suchen musste, bis man seine Zutaten gefunden hatte.
Würde da eventuell bei späteren BMTs ein wenig mehr Ordnung reinbringen, so das nicht alles aufeinander rumfliegt. Sollte ja eigentlich nicht so schwierig sein.
Lobsagung
Ein ganz großes Dankeschön an Digi, dass er sich bereit erklärt, die Hauptorgaschaft für das Treffen zu übernehmen und auch mit Leib und Seele dabei zu sein.
Danke!
Natürlich auch lieben Dank an die anderen Orgas, ohne die es ebenfalls nicht funktionieren kann.
Von meiner Seite her war's das erstmal wieder. War wieder sehr schön, ich freu mich schon auf den Sommer. 
P.S. Falls ich jemanden auf meiner @-Liste vergessen hab... Sorry, fühlt euch geknuddelt, werd auch alt. :P
P.P.S @Mephista Haha. Keine Angst, so fies bin ich dann doch nicht. ^^
P.P.P.S Falls mich jemand bei Skype, Steam oder WhatsApp möchte, schreibt mir einfach eine kurze PN.
Stichworte