-
Ehrengarde
Da gebe ich mal auch etwas Senf dazu.
Nun habe ich mein erstes BMT hinter mir, mein Tagesrhytmus ist immernoch im Eimer, ich bin überglücklich, Euch alle kennengelernt haben zu dürfen und gleichzeitig sehr traurig, dass es schon vorbei ist.
An sich kann ich keine Kritik üben, weil ich ja viel zu beschäftigt war, so viel wie möglich mitzunehmen und mit so vielen von euch wie möglich irgendwie irgendwas zu tun (was mir im Nachhinein mit Blick auf die @Liste wohl so garnicht gelungen zu sein scheint ._.) Das einzig Doofe war der Drama-Abend, aber dazu muss man jetzt auch nicht mehr sagen, außer vielleicht nochmal ein großes Entschuldigung an alle diejenigen, bei denen ich mein Magengrummeln diesbezüglich nicht richtig zurückhalten konnte. (Besonders wusch und Nonsense)
Abseits davon fand ich das BMT echt supergenial. Das liegt natürlich allen voran an Euch. Ihr seid alle wirklich unglaublich tolle Menschen, das glaubt ihr garnicht. Das hat mich ziemlich umgehauen. Von daher kann ich schonmal an alle, die meinen, ich sei eine unglaublich offene und aufgeschlossene Person, die keine Anlaufzeiten braucht,(und den andern natürlich auch) sagen: Das ist vor allem Euer Verdienst! Ihr habt mich total offen aufgenommen und ich hab mich sofort wohlgefühlt bei Euch, da kann man ja garnicht schüchtern und verschlossen bleiben. (Und am ersten Tag war ich schon noch ziemlich zurückhaltend, fand ich, aber gut XD)
Sonstige Impressionen, die wahrscheinlich in der @Liste eh noch einige Male auftauchen werden:
-Werwolf: Von der Diskussion her ganz anders, als ich das bisher kannte, aber nicht so schlimm, wie ich gelesen/gehört hatte. Gerade die ersten beiden Runden fand ich eigentlich sehr interessant und die Rollenspiel-Runde war anstrengend, aber supertoll. 
-Großes Lob an das Kochteam sowohl allgemein als auch am Galaabend, ihr habt echt tolle Sachen zustande gebracht. ^^
-Der Präsiabend war der Hammer, ich bin immernoch ganz hin und weg davon, was ihr für tolle Sachen macht/machen könnt!
-Dark Souls: Hmmm…hmmmm much time, much time, hmmm. Das Spiel ist schon der Hammer und es war super, zuzusehen und vor allem soviel dazu (aber eigentlich doch mehr zu tausend anderen Sachen) zu labern. Sorry dabei nochmal an alle, die ich damit genervt hatte dabei. Allgemein glaube ich auch, dass das einer der Hauptgründe war, weswegen ich dann mit vielen wenig bis garnichts gemacht habe. Aber daraus lernt man ja auch. Danke auch nochmal an Dich, Björn, dass Du es mir geschenkt hast, auch wenn ich es wahrscheinlich nie spielen werde können XD Praise the Sun!
-Galaabend und Silvester und so: Ja, das mit dem Essenholen war wohl etwas doof gelaufen (tschuldigung, dass ich nochmal gegangen war, das Tiramisu wollte ich mir aber nicht entgehen lassen ._.) Aber es war ja doch genug da gewesen und jaah, wenn man sich nicht gerade 3 Teller vollstapelt und davon am Ende einer mit Resten überbleibt, sollte das in Zukunft auch mit dieser Herangehensweise schaffbar sein.
Die Auktion war göttlich XD
Anstoßen mit Milch und stuff fand ich witzig, weniger, dass ich einige mit Ersterer vollgekleckert habe. Sorry nochmal :c
PB danach fand ich auch ziemlich genial, auch wenn ich selbst nichts zu beigetragen habe, weil mir unerfindlicher Weise extrem kalt war. ._. Aber dennoch danke an Alle von Euch, die dabeiwaren. 
-Wenig Schlaf auf dem BMT ist tödlich. Hab ich die letzten Tage gemerkt, haben wohl auch andere gemerkt. Jedenfalls merke ich mir das vor, auch wenn ich sicher bin, dass ich es das nächste Mal wieder genauso dämlich machen werde wie dieses Mal, einfach weil ich die Zeit so gut es geht ausnutzen möchte.
Hier die @-Liste, einige Namen kann ich leider absolut nicht zuordnen, weil ich meistens nur eure Realnames mitbekommen habe, also verzeiht :c (Ihr könnt mir gerne Bescheid geben, wenn ihr dazugehört, dann lerne ich noch ein bisschen dazu^^):
@Affenprinz: Ich weiß, Du warst kurz da und ich habe Dich auch begrüßt, aber sonst war da leider nichts.
@Agura: Du bist still und groß. Aber Du hast was Sympathisches an Dir 
@Alex: Ich weiß, wir hatten zusammen ne Übungsrunde Poke gespielt, ansonsten war nicht sooo viel. Aber ich fand dich sehr nett 
@Aurae: Mir mag gerade so garkein Gesicht zu Dir einfallen, verzeih 
@BlackRose: Bis auf die eine Werwolfrunde haben wir glaube ich kaum etwas gemacht. Die Rückfahrt war toll, auch wenn ich glaub, ich hab Dich gegen Ende etwas zugelabert. ._. Find Dich auf jeden Fall super nett!
@Borky: Erste Person, die ich getroffen habe. Die Hinfahrt fand ich toll, entschuldige nochmal, dass ich weggenickt war. Du hast toll organisiert und hast mich ständig durchgepikt XD Und dann warst Du auf einmal einfach so weg. :c
@Byder: Du bist eindeutig derjenige, mit dem ich gerne wesentlich mehr gemacht/geredet hätte, aber irgendwie wurde daraus nie was, was ich vor allem mir selbst zuschreibe, verzeih.
@Cappuccinofleck: Die erste Begegnung mit Dir wird ich nie vergessen. Ich wurde noch gewarnt, Dich nicht zu umarmen, aber warum sollte ich auch darauf hören?
Ich find’s immernoch beeindruckend, wie Du das einfach so kannst. Und Deine Massage war oberhammer. Find dich echt schnieke, das nächste Mal sollten wir mehr machen 
@Cherry: Haben eigentlich nicht wirklich was miteinander zu tun gehabt, aber Du hast immer gelächelt, wenn ich Dich irgendwo gesehen habe, das gefällt mir. ^^
@chibi: Awwwww, du bist einfach nur superknuffig finde ich :3 Hätte Dich am liebsten die ganze Zeit umgeknuddelt. Auf jeden Fall gute Besserung!
@csg: Wir hatten zwar nichts so wirklich gemacht, aber ich Du scheinst echt cool drauf zu sein. Dein Spiel hat mich total beeindruckt! 
@Daen vom Clan: Ich find’s auch voll schade, dass wir eigentlich garnicht miteinander geredet haben, als Du die beiden Male da warst. Während Präsiabend habe ich Dich gesehen, aber danach warst Du verschwunden, als ich Dich gesucht habe. :c
@Dizzy: Ich kann Deinen Namen grad nicht zuordnen :c
@DFYX: Siehe Dizzy, auch wenn ich den Nick ständig während des BMTs gehört habe :c
@Digi Tai: Großen Respekt für Deine Orga-Arbeit, hatten nichts miteinander gemacht, aber Du scheinst sympathisch. Oh, und ich mag Deine Dancemoves 
@DSA-Zocker: Du bist ein unglaublich strategischer Werwolfsspieler, Respekt. Ansonsten hatten wir nach dem Anreisetag eigentlich so garnichts mehr von wegen reden oder überhaupt. Eigentlich schade, hätte Dich gerne noch besser kennengelernt, weil Du schwer einzuschätzen bist. 
@duke: Du elender Piekser! Und nach dem, was du mir da einmal gesagt hast, werde ich Dich weiträumig umgehen, wenn Du Latexhandschuhe anhast. Aber Deine Luftmatratze ist bequem und Du auch ein kleiner netter Kerl 
@Einheit: Ich war wohl manchmal etwas sehr ermahnend Dir gegenüber, aber an sich bist Du ein sehr netter Mensch. Man merkt auf jeden Fall, dass Du Dir viel Mühe gibst und das rechne ich Dir hoch an. ^^
@Eisbaer: Du warst ja irgendwie nur ganz kurz da und da habe ich Dich nur beim Pokern gesehen/erlebt, weil Dealer an unserem Tisch. Scheinst ganz sympathisch und die Ass-Paar Konstellation mit Kael, Dir und mir werde ich nicht so schnell vergessen. 
@Elster/Svenja: Da klingelt leider so garnichts bei mir, entschuldige :c
@Gala: Wir hatten Love Letter und dieses Monster-in-Tokio-Kniffel gespielt, das fand ich eigentlich ganz knorke. Und ich weiß noch, wie Du todmüde am ersten DarkSouls Abend dagesessen warst und darauf gewartet hast, dass Jens endlich mal etwas besiegt, damit Du schlafen gehen kannst (oder sowas in der Art). Und Du findest Hanabi blöd. Ich kann Dich noch nicht wirklich einschätzen. :/
@Gendrek: Ich hab zwar nicht wirklich was mit dir gemacht, aber ich find Dich trotzdem irgendwie toll. Du strahlst etwas Grundpositives aus, da kann man Dich nur mögen 
@gRuFtY: Ahhh, Alina, Du bist awesome
Die morgendlichen (abendlichen) Badsmalltalks fand ich toll, Katzi ist toll, mit Dir zusammen Dark Souls zuschauen ist toll. Eben so alles :3
@GSandSDS: Du hast krass viel Ahnung von DSA, das finde ich total beeindruckend! Ich wurde vorgewarnt, mir nicht zuviel von Dir darüber erzählen zu lassen, und nach der kurzen 2 Stunden Einführung habe ich auch verstanden, warum. (Lag aber nicht daran, dass es nicht interessant war, sondern dass es mich doch unerwartet traf XD) Meine erste DAS-Runde war lang, aber wurde immer besser bis zum Grand Final, und ich danke Dir wirklich für diese Erfahrung. 
@Icetongue: Ich mag Deinen Zylinder
Zum Abschied die Frage, ob ich wisse, wer Du bist, hatte mich etwas verwirrt, aber gut XD Sollte nächste Mal auch mal mit Dir reden, definitiv 
@Ineluki: Hab ich leider gerade auch absolut kein Gesicht dazu. :c
@Innocentia: Ich weiß nur, dass Du beim Präsiabend das Piratenspiel vorgestellt hast (Zumindest sagt mir das mein Gedächtnis). Ich mochte Deine Art zu reden. 
@Intero: Du bist cool drauf, im Gegensatz zu Jens hast Du wenigstens Skill! (Spaß beiseite) Eiskönigin mit Dir und den Anderen zu sehen war super, auch wenn ich Dir immernoch ein klein wenig übel nehme, dass Du Dich nicht vor mich gesetzt hast. :P Ich mag Dich 
@Interos Haare: Ich liebe Euch 
@Itaju: Ich hatte mich Dir auch total anders vorgestellt. Total verknuddelt, was ich super finde :3 Muss auf jeden Fall mir wieder mehr Zeit für Assembling nehmen. Und das nächste Mal auch mehr mit Dir machen!
Das Geisterhausspiel fand ich übrigens wirklich wirklich interessant, es war dann einfach nur so frühspät und deswegen hatte ich zum Aufhören angeregt. Bist auf jedenfall ne superdufte Vegetarierin 
@Jack von und zu Tilden: Du bist so superstill, hab Dich ein paarmal angesprochen und da war leider nicht so viel zurückgekommen. Schade eigentlich. Scheinst kein übler Kerl zu sein.
@JayJM: Sagt mir jetzt nichts. 
@Jens: Weil ich Deinen Nickname nicht kenne XD Du verlierst gegen einen Schmetterling :P Nein, im Ernst, Du hast Dark Souls echt bereichert, und ich find Dich nett. Nächstes Mal reden wir dann auch mal wirklich, und dann passt dat 
@Jesus_666: Öhm…?
@Kael: Wir hatten Itajus cooles Kartenspiel ausprobiert und die Rückfahrt war durch Dich auch sehr toll.
Schade, dass Du im Sommer wahrscheinlich nicht kommst, aber Du bist auf jedenfall vorgemerkt für diejenigen, die ich besser kennenlernen will 
@Karl: Wir waren am selben Pokertisch. Das war’s auch eigentlich wieder. Eigentlich echt doof, das sollte ausgebaut werden XD
@kate@net: Am Chilli-Tag waren wir zusammen einkaufen. Wirklich mehr haben wir leider auch nicht gemacht. Echt super schade, weil Du wirklich super nett scheinst. Wird nächstes Mal besser 
@K0haccu: Wir haben AUCH an sich Nichts gemacht. Voll doof und so. Aber du erscheinst super freundlich. 
@Ketzer: ich habe von Dir kaum was mitbekommen, leider 
@lachsen: Du bist echt cool. Das mit der Diensterinnerung habe ich schon wieder vergessen, war ja auch total unwichtig
Film schauen war super, schade, dass Intero und Du nicht mitgerutscht seid. ^^
@La Cipolla: Ich weiß, ich habe einmal mit Dir geredet. Über Literatur. Weil ihr da über Literatur geredet habt. Da hatte ich mich denke ich nicht sehr mit Ruhm bekleckert. War kurz vorm Geschichten-Abend/Nachmittag, wo ich dann leider nicht dabei war, weil…keine Ahnung mehr. :c Find Dich interessant, wir sollten das nächste Mal mehr reden 
@Lacus_CC (Steffi): Werwolf haben wir ein paarmal zusammengespielt. Ansonsten war da leider nicht soviel. Aber Du bist sympathisch.
@Layana: Ahhhhh, warum habe ich nicht mehr mit Dir geredet, gemacht, überhaupt? Dich wollte ich unbedingt kennenlernen XO Naja, wird noch! Und ich hoffe, Du hast nichts vergessen, nachdem Du so oft nochmal was holen musstest. 
@Ligiiihh: Tony, Du bist toll. Die Kartenspiele waren super, Marvel Button-Smashing ebenso, Werwölfe hat Spaß gemacht und ich würd am liebsten viel mehr mit Dir machen. Bist ein super Mensch.
@Luni (Lara): Du warst sooo kurz da. Und bist so toll :3 Sui und Du seid echt süß zusammen. Ärgert mich echt, dass ich Silvester nicht mit klettern war. Freue mich auf jeden Fall schon auf ein baldiges Wiedersehen 
@Lynx: Im Prinzip das Gleiche wie bei Robert. Find Dich total nett, bin dann nur leider garnicht mehr dazugekommen, nochmal mit Dir zu reden oder so. ._.
@Maeve: Sagt mir leider nichts :c
@Mephista: Das war doch diese kleine dicke rothaarige Neue, oder?
@MeTaLeVel: Jan! Auf Dich hatte ich mich auch riesig gefreut und Du bist suuuuper lieb, wir müssen das nächste Mal echt mehr machen! 
@Moyaccercchi: Moya, Mau! Ich weiß, das musst Du ständig hören, aber Du bist so eine Persönlichkeit, das ist schon fast unheimlich. Definitiv einer der besten Menschen der Welt! Die Sockenauktion war genial, ich hoffe, chibi hat Dir schon die Bilder dazu gezeigt, weil die sind so passend dazu. XD Hab Dich gern. 
@Nabi: Cooles Outfit am Pokerabend
Sorry, dass ich bei den Werwolfrunden unter Deiner Leitung manchmal wohl etwas komisch rübergekommen bin, lag nicht an Dir, ich find Dich knorke 
@Narrenwelt: Immer, wenn ich Dich gesehen habe, musste ich grinsen, Du hast echt ne gute Ausstrahlung! Und ich habe Deinen Geburtstag zu früh angesetzte <-<
@Nemica: Wir hatten uns nur immer mal im Vorbeigehen gesehen und ich hoffe echt, Du wirst bald wieder gesund.
@netwarrior: Warst Teil meiner ersten DSA Runde, supercool
Dank Dir hab ich mir Henrietta geholt, weil die Begutachtung von Sissis Anatomie Deinerseits war echt göttlich XD Ich hoffe, die Geburtstagsparty war dann noch toll 
@Nonsense: Du warst etwas anders als erwartet, hab ja auch keine umfassende Forenerfahrung mit Dir. Ich würde Dir echt ans Herz legen, Dich nicht selbst vor anderen runterzumachen, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das nen total gegenteiligen Effekt erzielt und Du hast das auch garnicht nötig. Die Billiard-Partie mit Dir fand ich toll, auch wenn das Gespräch dazu irgendwie merkwürdig war XD Und die Rückfahrt war schön ^^ Bist ein netter Typ :3
@Overlord 3o0O (Jessica): Suis Schwester, super sympathisch :3
@Ranarion: Leider kein Gesicht dazu im Moment :c
@Ratti: Warum warst Du nur so kurz da? Wir hatten beide völlig perplex Tako zugesehen, wie er diese Punkte zu der Musik auf dem Ipad drückte, hielt und quer durch die Gegend zog. Scheinst extrem gut drauf zu sein, sei mal das nächste Mal ein bisschen länger da 
@R.D.: Ach Stefan XD Du hast mich in den Dark Souls Sog gebracht, Du hast mir Rockstar Juice nähergebracht, meine Mütze steht Dir viel besser als mir und man kann mir Dir super reden. Ich freue mich schon jetzt drauf, Brandenburg mal zu besichtigen 
@Ronja: Wir hatten auch nicht wirklich was miteinander zu tun, leider :c
@RyoD: Sagt mir gerade leider nichts.
@Sabaku: Supergeniale Graphikkünste. Ich beneide und verehre Dich auf so vielen Ebenen XD Und Du bist sehr nett. Cubolt wird sicher der Hit 
@SexySwagRobotSteelLaSteel: Auch Du warst nur kurz da, schade eigentlich. Ich mochte Dein Hot Chicken und Du hast eine sehr interessante Lache. ^^
@Shining: Wir hatten auch nichts wirklich zusammen zu tun gehabt, aber ich mag Deine Haare XD
@Shinshrii: Ich dächte Dich beim Präsiabend gesehen zu haben, aber Du warst ja dann wie Daen auch wieder weg. Voll schade. :c
@Sölf: Hab leider kein Gesicht zu Deinem Nick 
@Streicher: Du bist echt nett, habe aber leider auch nicht wirklich was mit Dir gemacht. ._.
@Sui: Du bist ein richtig, richtig, richtig cooler Typ. Das Gespräch und die Massagen Sache nehme ich mir nicht so zu Herzen, keine Angst (aber ich denk trotzdem an die Ratschläge, weil ich es sehr nett von Dir fand, mich darauf hinzuweisen.
) Freue mich echt, wenn wir weiter in Verbindung bleiben, sehen uns ja recht bald wieder, denke ich mal
@Tako: Ich finde dieses Ipad-Spiel und wie Du es spielst immernoch gruselig. ABER Du hast coole Schuhe angehabt und durch Deine Krücke wurde das Billiard-Spielen um mindestens 500% cooler. 
@Teflo: Deine Beatbox-fähigkeiten sind unglaublich und auch so bist Du ein echt klasse Typ, finde ich. 
@The_question: Ja, wir hatten nicht wirklich was miteinander zu tun, aber Du scheinst echt schwer in Ordnung zu sein und für Deine Arbeit als Küchenorga zolle ich Dir meinen Respekt!
@Trial: Dein Principium klingt unglaublich interessant, tut mir wirklich leid, dass ich während der Vorstellung ein paar mal weggenickt bin, lag an meiner Müdigkeit. :c
@Ty Ni: Du bist echt unglaublich sympathisch :3 Wir sollten das nächste Mal echt mehr machen. Und ich finde den Merida-Vergleich immernoch seltsam, aber für Dich schaue ich mal nach einem ordentlichen Cosplay 
@V-King: Du bist ein echt dufter Typ. Wir hatten mit am meisten miteinander zu tun gehabt und so ich im Sommer Zeit hab, freu ich mich schon sehr auf den mit Stefan gemeinsam aufgeführten Song (von dem nen extremen Ohrwurm habe, neben dem Soundtrack der Eiskönigin, verdammt XD)
@Vetkin: Sagt mir gerade auch nichts :c
@Wohan: Danke danke, ich gebe das Kompliment zurück, die DSA-Runde wurde enorm durch Deinen Zwerg samt Seppi bereichert. :3 Gerne mal irgendwann wieder. Und generell mal reden und so. 
@wusch: Wir hatten Werwölfe gespielt, ich habe Dich Wolfenhain und Stronghold (super Sache) spielen sehen und dann hatten wir noch auf der Rückfahrt noch geredet. Bist schon in Ordnung. 
@Zirconia (Nico): Die Rollenspiel-Werwolf-Runde war schon sehr genial. Und Du hattest in meiner Ecke mit geschlafen, weswegen ich beim Schlafengehen und Austehen immer Panik hatte, Dich aufzuwecken XD Find Dich knorke. 
Fazit: Ich werde auf jeden Falli m Sommer wiederkommen, wenn die Prüfungen günstig liegen und wenn nicht, schauen, solange es geht zu kommen.
Ihr seid toll
Stichworte