Also ich fands eigentlich ganz cool dieses mal. Aber so ein paar Sachen haben mich echt gestört... :/
Ich werde wahrscheinlich nie verstehen können warum es kaum jemand schafft Papier und Seife aufs Klo zu bringen wenn man das leer macht. Es ist mir scheissegal, ob es nen Klodienst gibt. Die Leute rennen halt (zu recht) auch nicht alle 10 Minuten runter und gucken, ob da alles klar ist. Ich wasche mir meine Hände halt irgendwie gern mit Seife und trockne mir die danach wieder ab. Und mal fix in die Butchery zu gehen und was Neues zu holen ist halt echt kein Aufwand.
Schön wäre auch wenn die Leute ihre Laptops wegräumen würden wenn sie sie nicht mehr benutzen. Besonders gut fand ich da wusch, der am ersten Tag seinen Laptop aufbaute und dann am letzten Tag wieder einpackte. Auch andere Leute wollen mal was am Rechner machen und dazu brauch man ein bisschen Platz auf dem Tisch und ne freie Steckdose. Ich finde die Orgas sollten unbenutzte Laptops einfach wegräumen so wie es damals mit dem Computer-Raum mal angedacht war...
Ansonsten fänd ich es glaub ich gut wenn man Dodgeball nicht auf den ersten richtigen Tag legt. Hätte gern mal wieder Dodgeball gespielt, aber überraschenderweise funktioniert das nicht wenn keine Zeit ist um Teams zu finden.
Schade war auch, dass niemand etwas für den Gala-Abend organisiert hat. Stattdessen gabs wie immer wenn man den Orgas sagte sie sollen Orgakram machen ein "Keine Ahnung, bin ich nicht für verantwortlich. Mach's doch selber." zu hören.
Wenn ihr schon unbedingt eure Gruppen-Foto-Session, bei der ich wohl nie verstehen werde warum das immer so weig lang dauern muss, machen müsst dann macht das doch besser wenn noch alle da sind und vorallem nicht wenn da grad Leute irgendwas anderes in der Turnhalle machen wollen. Man kommt sich da schon etwas verarscht vor wenn man wenigstens noch fix nen Tag fertig spielen mag, aer komplett ignoriert wird, weil die Fotos genau jetzt in diesem Moment gemacht werden müssen.
Ich hoffe aber, dass wir uns dann nächstes mal den albernen Namenskärtchen- und Bürgenquatsch sparen können. Vorallem nachdem sich ja herausstellte, dass nichtmal die Orgas das ganze ernstgenommen haben und sich fast mehr drüber lustig gemacht haben als der Rest der Teilnehmer.