Seit Dienstag letzter Woche bin ich auch wieder in der Heimat angekommen und wow... ich wäre gern gesund angekommen.
Fing schon auf dem BMT an, dass ich einen leicht kratzigen Hals bekam den ich erfolgreich mit Medis abgewürgt habe. Am 05. fing ich dann schön ordentlich an mit richtig Halsschmerzen und leichtem Husten und seit Freitag Abend keuche ich mir die Seele aus dem Leib.

Die Diskussion ob das ansteckend war oder nicht, geht mir gerade auch derbe an der Rille vorbei. Ich kränkel seit dem BMT vor mich her und am Freitag (hinthint, der Tag an dem ich Zeit habe krank zu werden. Der Tag, wo ich anfangen kann mich mit unwichtigen Dingen zu beschäftigen und nicht funktionieren muss) bricht bei mir ne akute Bronchitis aus.

Wenn ihr gefühlt vor dem Akt des Abdankens steht, tut euch selbst und der Gruppe nur einen einzigen Gefallen. Zuhause bleiben und auskurieren. Wenn ihr, aus ungeklärten Gründen, kommen müsst... dann haltet zumindest jeden verfluchten Hygiene-Standard ein. Pfoten waschen, Hand vor die Schnute, Türklinken nicht mit der nackten Hand anfassen... alles einfachste Kleinigkeiten.

Ein großes, wirklich großes Lob möchte ich an der Stelle an chibi aussprechen. Die Entscheidung zu gehen ist nicht die angenehmste (weil BMT nur jedes halbe Jahr, is kla, ne?) aber im Endeffekt die klügste.
Chibi kriegt dafür nen Daumen .