Ergebnis 41 bis 60 von 208

Thema: [Winter-BMT 2013/2014] - Nachbesprechung - Winter is gone

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, erstmal noch ein paar allgemeine Dinge:

Hentai-Abend war toll. Diese Synchro was so scheiße und der Anime selbst sowieso xD

Horrorabend: Outlast war zum Glück wesentlich interessanter als dieses Cthulu-Game vom letzten Mal auch wenn ich es ja schon kannte. Auch wenn ich dann ran musste um es zu beenden, aber sonst hätte das wohl noch länger gedauert
    Hoffentlich sind bis zum nächsten Mal ein paar der vielversprechenden Projekte fertig.

Das mit dem Gala-Essen fand ich auch etwas seltsam. Klar sollte sich das Kochteam als erstes bedienen dürfen (und wer mir jetzt sagen will ich wär vorgerrant: Zu dem Zeitpunkt war nur noch Moya am Ende und ich esse vom Buffet eh so gut wie nichts da mir das meiste nichtmal schmeckt. Da hatte ich auch keine Lust ewig in der Schlange zu stehen) aber manche Leuten liefen wirklich 2 oder 3 Mal hin um sich auch möglichst von allem was aufzutun. Schien zwar einigermaßen genug Essen da zu sein aber wenn das nicht der Fall gewesen wäre hätte leicht einiges alle sein können bevor sich die "normalen" Besucher bedienen konnten.

Sonst hatte ich mit dem Essen mal wieder das Problem das z.B. bei den Nudeln wie so oft das Salz zu fehlen schien. Und der Reis wäre ohne das Fleisch oder die Soße auch recht dürftig gewesen, allerdings hab ich von Reis nicht wirklich Ahnung.

Und bezüglich gewisser kranker Leute: Mir sind die Gründe recht egal denn wenn man so zum BMT kommt find ich das schon sehr nervig. Zum Glück habe ich nicht im selben Raum geschlafen aber andere schien das schon extrem zu stören und das habe ich auch vor dem Horror-Abend festgestellt. Und der Störfaktor ist natürlich noch das geringere Übel, immerhin gab es mehr als genug Leute die sich hätten anstecken können.

Und dann wär da natürlich noch der letzte Abend. Will hier natürlich nicht genauer darauf eingehen, aber könntet ihr bitte aufhören euch wegen den lächerlichsten Ereignissen anzugiften? Manche mögen das als verschwendete Zeit angesehen haben aber ich finds einfach schwachsinnig zu was sich das entwickelt hat. Dazu gehören auch gewisse abschätzige Bemerkungen zu bestimmten Leuten nur weil sie sich Sorgen machen.

Achja und Gruppenfoto bitte am Gala-Abend und nicht wenn schon einge abgereist sind. Das es während der Werwolf-Runde kam hat mich weniger gestört, aber am selben Tag kam sogar die Aussage es gibt keins weil zu wenig Leute da wären obwohl noch eine ganze Menge da waren...

@Affenprinz: Hab ich nur Pokemon spielen sehen
    @Aurae: Hab ich nur Pokemon spielen sehen
    @BlackRose: Verdammte Wölfs-Hauptmännin ohne die Jessi statt mir gestorben wäre!
    @Byder: Ne, das mit Kiel hast du mit keinem Wort erwähnt. Das 1.Mal als ich irgendwas in der Art gehört habe war beim Evil Dead-Marathon. Zum Glück hab ich noch ein billiges ICE-Ticket nach Bremen bekommen und zurück hat Jens mich mitgenommen, von daher war das mit der Fahrt nicht so das Problem. Nur der Griff meines Koffers hat unterwegs den Geist aufgegeben @__@ Und eines Tages schaff ich es dieses Grinsen loszuwerden das teilweise so falsch wirken mag!! ... garantiert... vielleicht...eventuell...
    @Cappuccinofleck: Immer noch am BH ausziehen
    @csg: Hätte gern mehr von deinem Spiel gesehen
    @Daen vom Clan: Jo, der war kurz da und hat sich sogar den Präsi-Abend angeschaut
    @DFYX: Das mit der Massage hab ich vermutlich nicht so ganz verstanden, aber immerhin hat sich niemand beschwert
    @DSA-Zocker: Komm mal im Sommer mit in den Park und bei ein paar Bierchen kannst du mich soviel reden hören wie noch nie
    @duke: Hat mal wieder total bescheuerte Aktionen gemacht, darunter sich Dinge über den Kopf zu stülpen die da nicht hingehören
    @Gala: Macht blöde Spiele und schmeißt Stühle mitsamt Jacks um
    @Gendrek: Ist hoffentlich glücklich mit seiner neuen Frisur...auch wenn das vermutlich kein so gewaltiger Unterschied ist xD
    @Ineluki: Hat ein Feuer entfacht und dabei vergessen die Hexe zu verbrennen!
    @Innocentia: Hm, also bisher hat mich dein neues Spiel noch nicht so überzeugt, aber vielleicht wirds interessanter wenn man ein bisschen mehr davon zu sehen bekommt.
    @Jack von und zu Tilden: Hat eine Kriegsverletzung am Auge und hat den Stein gesoloed! Awesome Shit, man! Ist aber auch so ein bissel erkältet
    @JayJM: Danke für die Rückfahrt, war doch wesentlich angenehmer als mit Regios durch die Gegend zu pendeln.
    @Kael: Muss das nicht eigentlich Doctor Insano heißen?!
    @Karl: Na endlich hast du Doctor Who für dich entdeckt! Dann schau mal gefälligst alle Staffeln, vielleicht kann man auch mal drüber reden. So ein bisschen Ahnung hab ich ja
    @K0haccu: Das Bartemog-Lied war ganz nett, aber ihr hättet ruhig mal länger singen können während ich das aufnehmen wollte
    @lachsen: Hab ich das? Gut zu wissen Aber viel gemacht haben wir ja noch nie. Entwickle ja auch keine Spiele mehr da mir das allein zu anstrengend ist. Aber viel Glück mit Cross Code Ist ganz cool und mit den neuen Features scheint es auch interessanter zu werden.
    @Lacus_CC (Steffi): Häng mal weniger an deinem Handy rum, sonst muss man das noch irgendwann entwenden!!!
    @Ligiiihh: War toll deine "Auseinandersetzungen" mit Jessi zu beobachten und auf Foto zu bannen
    @Luni (Lara): War viel zu kurz da
    @Lynx: Weiß nicht womit ich diese lange Umarmung am Ende verdient hab nachdem ich dir auch mehrmals die Mütze geklaut hab, aber danke xD Vielleicht können wir ja auch mal öfters reden^^ Werd dich auf jeden Fall wegen dem Buch mal anschreiben wenns soweit ist.
    @Maeve: Auch viel zu kurz da
    @Mephista: Bist ganz sympathisch
    @Moyaccercchi: Der Moya halt. Pennt auch mal wieder auf dem Boden wenns sein muss!
    @Nabi: Die Rollenspiel-Werwolfsrunde war ganz interessant, aber allgemein war ich froh das sich die Runden diesmal zeitlich sehr in Grenzen gehalten haben.
    @Narrenwelt: Zu Narrenwelt muss man eigentlich nicht viel sagen. Toller Kerl
    @Nonsense: Wenn du im Forum mal nicht ganz so nervig wärst! Auf dem BMT gehts doch auch einigermaßen auch wenn wir uns ständig "gestritten" haben!
    @Overlord 3o0O (Jessica): Hatte von Suis Schwester nicht solch ein Verhalten erwartet, aber war doch ganz cool dich kennenzulernen. Aber von unseren Gesprächen ausgehend wirst du das hier vermutlich eh nicht lesen xD Nimm dir aber meine Sprüche nicht so zu Herzen, ich mach doch nur Spaß Aber die Ohrfeige hab ich wohl verdient auch wenn ich das garnicht als negativ erachte
    @Ranarion: Seh mal nicht ganz so aus wie Byder, ey! Und tu doch nicht so, in Wirklichkeit hassen wir uns doch abgrundtief!!!
    @Ratti: Sorry das ich nicht aufs Handy geschaut und somit PB verpasst hab. Nächstes Mal vielleicht.
    @R.D.: Ich hoffe ich habe dir die ach so ruhige Heimfahrt bei Jens' ruhiger Musik richtig vermiest!
    @Ronja: Unterhaltsam, seltsam, Ronja!
    @Shining: Es ist schon interessant dir und Steffi manchmal zuzusehen
    @Sölf: Wirklich viele richtige Gespräche führe ich eigentlich auch nicht. Aber wenn du mal eins haben willst musst du mich einfach mal anlabern Über Maker-Spiele hätte ich sicher mehr reden können...aber halt nicht über so ne Dungeon-Crawler. Die find ich einfach nur langweilig^^
    @Sui: Lauf doch nicht in solch seltsamen Klamotten rum...auch wenn ich dich schon in schlimmer Montur gesehen hab @.@ Aber hey, jetzt wissen du und deine Schwester mehr voneinander. Darüber freust du dich sicherlich xD
    @Tako: Ich weiß nichtmal ob dir das eBook gefallen würde. Mag zwar nicht die typische Slenderman-Story sein aber was herausragendes auch nicht unbedingt. Aber war halt das 1.Experiment bevor ich mich an was richtiges wage.
    @V-King: Ja, also die Einlage während der Munchkin-Runde war schon...interessant
    @Zirconia (Nico): Meinst du nicht eher "Ich wollte für mich selbst bürgen?" Aber ich glaub das man mit mir gut reden kann würden nicht viele sagen, aber kommt aufs Thema an^^ ... oder den Alkohol-Level

Jo, hab zwar einige ausgelassen aber mehr fällt mir grad wirklich nicht ein. Wer sich vernachlässigt fühlt muss halt was zu mir schreiben damit ich noch drauf reagieren kann

Geändert von ~Jack~ (05.01.2014 um 04:51 Uhr)

Stichworte