Ergebnis 1 bis 20 von 195

Thema: Parallel Shadows, News und Diskussionen [RM2k3]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Arrec / Manuel / Rio oder wie auch immer du genannt werden möchtest.
    Ich habe mir nun deine neue Version von 'Shadow Rising' angesehen und wollte dir hier
    eigentlich ein bisschen ausführlicheres Feedback vor allem zu deinem Storytelling da lassen.

Während des spielens fielen mir allerdings einige Dinge auf, Dinge die mich ziemlich gestört
    und später sogar ziemlich sauer gemacht haben. So sauer dass ich jetzt hier auf das geplante Feedback
    verzichte und dir stattdessen nochmal überdeutlich die größte Problematik vor Augen führe
    die ich neben dem Storytelling mit deinem Projekt habe.

Dies sind nur die Beispiele die ich während des Durchspielens entdeckt habe, mir wurde aber bereits gesagt dass
    es auch noch weitere dieser Exemplare in deinem Spiel gibt.

Ich hatte diese Diskussion schon einmal mit dir, Arrec, damals zum Thema 'Menü' und ich möchte mich hier nicht wiederholen.
    Hier hast du die ganze Sache jedoch auf ein völlig neues Level gebracht, und ich finde es mittlerweile einfach nurnoch dreist und
    es macht mich wie gesagt stinkwütend. Es ist mir auch völlig egal ob ich hier wieder als der böse böse Koshi dargestellt werde der dir hier
    irgendwelche Sachen unterstellen will, für mich ist die Sache hier klar.

Ich werde mich in Zukunft weigern noch irgendwelche Kritik zu deinem Projekt abzugeben bevor ich nicht das Gefühl habe dass du ein
    gewisses Maß an Respekt für dein eigenes, aber vor allem auch für die Spiele deiner Mitmakerer an den Tag legst.

- Koshi.

Geändert von Koshi (08.02.2014 um 21:18 Uhr)