mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yo, was hab ich denn dieses Jahr gezockt?:

Pokemon Heartgold 7/10
    So weit durchgezockt, also die Hauptstory. am meisten hab ich mich im PokeAthlon aufgehalten, wo ich auch schon fast alle Trophäen habe.Coolster Charakter: Jens

Pokemon Schwarze Edition 7/10

Auch hier die gesamte Hauptstory durch und fast den Pokedex voll. Aber es war zu leicht, die Pokemon zu trainieren. Beispiel: Kobalium Lv. 100 (Togepi {ursprünglich aus der Heartgold} hat EP-Teiler) kämpft gegen Iksbat Lv. 64. Togepi erhält 12000 EP... ich find es schon etwas übertrieben.C.C.: N

Pokemon Ranger:Finsternis über Almia 5/10

Hauptstory und alle Aufträge durch. Fehlen nurnoch ein paar Pokemon im Verzeichnis. Meine Lieblingsstelle war die Szene auf dem Almia-Turm mit Dakrai. C.C.: Glazio

Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit 9/10

Durchgezockt und alle sieben Schätze sowie sämtliche Legis im Besitz. Emotionalste Stelle war auf jeden Fall die Szene nach dem Kampf gegen Dialga. C.C.: Schatten-Dialga

PMD Team Blau 6/10

Hauptstory durch aber irgendwo später dann hängengeblieben. Und wieder finde ich die Szene nach dem Abschlusskampf am besten.C.C.: Welsar

Pokemon Link!3/10

X-mal durchgezockt, weil ich nichts anderes zu tun hatte. Aber doch ziemlich langweilig. Wer es kennt, weiß was ich meine.C.C.: Pikachu

Harvest Moon DS 8/10 (eben wegen der Bugs )

Schon super von den Aufgaben her, aber leider sehr viele Bugs, die das Spiel abstürzen lassen. Zwei Wörter: Rotes Wunderding.C.C.: Cody

Kirby Mass Attack 7/10

Super niedlich und an die Steuerung gewöhnt man sich.C.C.: Kirby (obwohl ich rosa nicht mag)

Harvest Moon: Mein Inselparadies 4/10

Eher nicht so toll, Steuerung blöd, Story lahm und das mit der Mine ist auch blöd, weil man auf jeder Ebene speichern muss, um bis ganz nach unten (Ebene 255) zu kommen.C.C.: Vaughn

Tamagotchi Connexion: Corner Shop 2 5/10

Hmm.. schon ganz süß, aber auf Dauer einfach langweilig (hab alle Geschäfte auf Rotchi-Status) Ich hab es aber immernoch, weil ich Tamagotchi einfach toll finde! C.C.:Kutchipatchi

Final Fantasy III 8/10

Story find ich ganz cool, auch wenn ich jetzt in dem komischen Wassertempel in der echten Welt nicht weiterkomme.Aber das liegt ja nicht am Spiel. FF ist einfach große Klasse! C.C.: Luneth

Final Fantasy XII Revenant Wings 10/10

Das Kampfsystem ist zwar nicht ganz mein Fall, aber wenn man FF mag, gewöhnt man sich auch daran. Die Story find ich auch super. Nur die Piraten nerven mich. C.C.: Balthier und Llyud

Fire Emblem: The Sacred Stones 9/10

Nur angezockt, weil keine Zeit... aber die Fire Emblem Reihe gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten. C.C.:

The Legend of Zelda: The Minish Cap 8/10

Eigentlich ganz cool, besonders die Rätsel gefallen mir. Nur blöd, dass man, wenn man speichert, das Spiel aus und wieder einschaltet, wieder am Anfang des Gebiets steht, und nicht dort, wo man gespeichert hat. Die Geschichte mit den Glücksfragmenten ist auch gut.C.C.: Vaati

Pokemon Blau 6/10

Auch wenn es schon alt ist, es ist einfach cool! Und der Anfang einer genialen Videospielreihe. C.C.: Drago...Drago...Drago....Siegfried!

(Und noch viele ROM-Hacks, wie Pokemon Brown, Pokemon Flora Sky und Pokemon Lostsilver uvm...)

Und noch was neueres:

PMD Portale in die Unendlichkeit 9/10

Besonders die Story und die Hauptpokemon gefallen mir. Grafik find ich genauso gut, wie bei 2D-Spielen, anders gesagt ist mir die Grafik wurscht. Auch das mit dem Pokemon Paradies ist toll und nützlich. C.C.: Morlord

Harvest Moon: TTotT 9/10

Harvest Moon allgemein ist schon klasse. Aber Geschichten zweier Städte ist bis jetzt das Beste, von der FeldFruchtVielFalt her und überhaupt von dem Aussehen der Leute. Spielzeit (bis jetzt): 168,5 Stunden C.C.:Reina

Ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber ich glaube, dass die Liste dann viel zu lang wäre(wenn sie das nicht schon jetzt ist...)
    (Und falls welche meiner aufgezählten Spiele keine JRPGs sind, bitte nicht hauen, ich kenn mich da nicht wirklich aus)

Und noch meine Top 3:

1. Revenant Wings
    2.Harvest Moon GzS, PMD 4, Fire Emblem
    3.FF III, The Minish Cap
    Geändert von Zapotek (31.12.2013 um 21:20 Uhr)