Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: [Weihnachtswicheln 2013] Die Bescherung!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Danke Losti für den tollen Tee ! Der Zoll hat es ja schon vorweggenommen von wem das Päkchen stammt und für Bilder habe ich keine Zeit mehr, da ich schon gut am Tee trinken bin. Du hast genau meinen Geschmack getroffen Vielen dank!
    Freut mich Ja, Absender und alles muss leider drauf :/ Hoffe die verschiedenen Arten wissen zu gefallen (und in wiefern der Zoll? Haben sie's wieder aufgerissen? xD Ich hab immer son Glueck bei den Sachen die ich verschicke )

Mein Wichtel hat mit meinem Geschenk ins Schwarze getroffen. Es ist der DSA-Roman "Der Nabel der Welt" und am Geschenkband hingen jede Menge Haribo Packungen.

Ich hatte lauter tolle Kleinigkeiten in meinem Paket - Kerzen, Duftöl, einen Flaschenöffner, Schokolade,... alles Dinge, die ich in meinem Wunschzettel irgendwie angesprochen habe und ich hab mich sehr darüber gefreut! Plätzchen waren auch noch dabei und ich hab schon viel zu viele davon gegessen. Die sind echt lecker und waren gar nicht so zerbrochen, wie mein Wichtel wohl befürchtet hat. Der Großteil davon dürfte wirklich ganz geblieben sein. :3
    Ich vermute jedenfalls, dass mich Loxagon beschenkt hat und bedanke mich ganz herzlich!
    Ich hoffe ich schaffe es noch, Fotos zu machen und hier reinzueditieren, bevor alle Kekse aufgegessen sind.

So! Gestern Abend gegen 19 Uhr war auch bei uns Bescherung und, natürlich, öffneten wir auch erst dort unsere Wichtelpakete .

Ein gaaanz großes Dankeschön an meine Wichtelin Layana für dieses tolle Paket, das hat mir den Abend sehr versüßt .

Geändert von Caro (25.12.2013 um 13:28 Uhr)

Ha! Ich hab natürlich auch ausgepackt. Ich will nicht lügen, normalerweise bin ich zu Weihnachten ja garnicht aufgeregt, aber dieses Mal... . Caros Eltern haben mich dann gedrängt, als allererstes mein Wichtelpaket aufzumachen, weil ich so hibbelig war.

Ich habe so eine Vermutung wer mein Wichtel sein könnte. Ich richte daher mein Dankeschön an IronChef aus . Allenfalls, das Geschenk war astrein und wirklich, wirklich toll gemacht. Mit Abstand eines der besten Geschenke die ich je zu Weihnachten bekommen habe .

Geändert von Gendrek (25.12.2013 um 13:52 Uhr)

Ich vermute ja das ich mit meinem Wichtel auf dem BMT schon DSA gespielt habe oder mich darüber unterhalten habe.

Edit: Ich habe gerade einen Adressaufkleber unter dem an mich bestimmten Adressaufkleber entdeckt und denke daher es es entweder 1) Dizzy oder Cloud ist von dem mein Geschenk ist.

Geändert von wusch (25.12.2013 um 14:10 Uhr)

Ich hab ne ganz awesome Holzschatulle mit draufgemaltem Artwork und Stoffemblem aus Hamburg bekommen.

Ich wusste zuerst nicht ob ich lachen oder weinen sollte so sehr hab ich mich gefreut. Sobald eine anständige Kamera zu Hand ist, mach ich ein Foto davon.
    Danke lieber "Keine Ahnung wer du bist-"Wichtel, das war definitiv in den Top 3 der besten Geschenke, die ich je bekommen habe.

Genius, Deutsche Post. Ich kriege HEUTE die Benachrichtigung, dass mein Paket bei der Post aufbewahrt wird und in den nächsten sieben Tagen abgeholt werden kann. Seit dem 20., sei gesagt. Ich könnte im Dreieck springen, wenn ich das sehe. Natürlich ist morgen immer noch ein Feiertag und am 27. muss ich um acht Uhr schon im Zug sein. Total super, die Post as its best. Hoffentlich ist der Absender drauf, das ist nämlich 'ne richtig beschissene Sache.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Genius, Deutsche Post. Ich kriege HEUTE die Benachrichtigung, dass mein Paket bei der Post aufbewahrt wird und in den nächsten sieben Tagen abgeholt werden kann. Seit dem 20., sei gesagt. Ich könnte im Dreieck springen, wenn ich das sehe. Natürlich ist morgen immer noch ein Feiertag und am 27. muss ich um acht Uhr schon im Zug sein. Total super, die Post as its best. Hoffentlich ist der Absender drauf, das ist nämlich 'ne richtig beschissene Sache.
    Da würd ich anrufen, sagen, dass es nicht sein kann, dass die Benachrichtigung zu spät kommt und sie dir gefälligst das ganze länger aufheben sollen, wenn sie es schon nicht schaffen, die Benachrichtigung dann einzuwerfen, wenn das Paket zurückgeht. Kann ja nicht sein, dass aufgrund eines Fehlers von denen das Paket zurückgeschickt werden muss, obwohl du es eigentlich hättest abholen können.

Users Awaiting Email Confirmation

:/

Geändert von Vallastheking (26.12.2013 um 00:15 Uhr)

Mein Wichtelgeschenk war AWESOMENESS hoch 100.000.000!

2 Dosen (btw. übertrieben geile) Leberwurst!
    Dijon Senf von Maille, der übrigens auch mein Lieblingssenf ist.
    Eine Tüte Gummibärchensternchen (? xD)
    Und ein Schoko-Nikolaus.

Lieber Wichtel,

GANZ GROßES KINO! Vielen lieben dank <3

Ich hoffe mein Paket hat es mittlerweile auch mal zu seinem neuen Besitzer geschafft.

Zitat Zitat von Vallastheking Beitrag anzeigen
    Tja, da ich noch ein Kind bin und ich leider keine [gute] Kamera zur Verfügung habe,
    nehme ich die Bilder aus dem Internet, die fast genau so aussehen was ich bekommen habe:

Finde alles super, war auch voll überacht, ich hatte mir eigentlich nur das "Die Sims 2" "FF Cristal Chronicles" einen "Gamboy Advance" und ein "Verbindungskabel" um "FF" zu zweit spielen zu können gewünscht. Aber ich hab nur 2 meiner 4 Wünsche bekommen, jedoch halt die Xbox. nur finde ich das etwas blöd da ich kein Fusball mag ._.
    Jetzt haben wir 2 Xbox Konsolen zu hause. Wovon eine mir gehört.
    Und es tut mir leid Ligiiihh, obwohl ich nichts dafür kann. ich hoffe trotzdem dass du
    ein frohes fest hast
    Wow, ich habe mich für einen Moment gefragt, ob Bill Gates zu fällig bei uns angemeldet ist.

Geändert von Flying Sheep (26.12.2013 um 22:33 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Wie meinst du das ?

Zitat Zitat von Vallastheking Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das ?
    Dieser Thread dient dazu, zu zeigen, was die Teilnehmer beim Community-Wichteln erhalten haben. Da du erst am Ende deutlich gemacht hast, dass du diese Geschenke nicht vom Wichteln erhalten hast, hat Karl eine Anspielung auf Bill Gates Teilnahme beim reddit-Wichteln gemacht. Da die Geschenke... nun ja... über dem Standard hier sind.

In dem Sinne:

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich hatte lauter tolle Kleinigkeiten in meinem Paket - Kerzen, Duftöl, einen Flaschenöffner, Schokolade,... alles Dinge, die ich in meinem Wunschzettel irgendwie angesprochen habe und ich hab mich sehr darüber gefreut! Plätzchen waren auch noch dabei und ich hab schon viel zu viele davon gegessen. Die sind echt lecker und waren gar nicht so zerbrochen, wie mein Wichtel wohl befürchtet hat. Der Großteil davon dürfte wirklich ganz geblieben sein. :3
    Ich vermute jedenfalls, dass mich Loxagon beschenkt hat und bedanke mich ganz herzlich!
    Ich hoffe ich schaffe es noch, Fotos zu machen und hier reinzueditieren, bevor alle Kekse aufgegessen sind.
    Stimmt - und schön dass es gefällt. Aber wie kamst du auch mich?

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Stimmt - und schön dass es gefällt. Aber wie kamst du auch mich?
    Eigentlich dann nur durch den Absender - von einigen hier weiß ich den Wohnort, weshalb ich dann in den Profilen der unbekannteren Leute nachgesehen habe.

Ich hab meins übrigens auch bekommen & geöffnet *_*
    Es war eine wunderhübsch orange Box mit Inhalt, was ich aber mangels Kamera nicht fotografieren kann. Beinhalten tat sie ein paar schokoladige Süßwaren, zwei Badekugeln und ein gehäkeltes, kleines, putziges Pikachu! Ich hab mich drüber gefreut.

Wer mein Wichtel war, kann ich mir denken, aber ich will keine Mutmaßungen äußern, weil ich dieses Wichtelrumgerate nicht leiden kann und sowas meiner Meinung nach besser unter Verschluss bleibt. Finde ich persönlich schöner. .,.

Frohen Restfeierweihnachtstag euch allen~