Ai, ai, ai. Ist nicht so, als ob ich das nicht geahnt hätte. Dabei hab ich so gehofft, dass es zusammenhält. >_<
Hoffe, du kannst die Schokolade trotzdem genießen. D:
So, zu meinem Paket. Ein ziemlich schlichtes Paket eben, was mir noch nicht viel über seinen Inhalt verraten wollte.
Es war adressiert an "Kael vonner Vogelweide" von einer mysteriösen Person aus 01337 L33thaven. Wie das angekommen ist, ist mir ein Rätsel, aber auf jeden Fall scheint mein Wichtel ein echter Spaßvogel zu sein, wie ich schon geschrieben hatte. xD
Ich frag mich auch, woher der "Nachname" "vonner Vogelweide" kommt. Hatte da jemand mein Rätsel an Fenrir letztes Jahr gelesen, oder war das nur Zufall? Steckt ein tieferer Sinn dahinter? Ich weiß es nicht.
Außerdem stand noch drauf "Gott - oder nicht?" Sehr lustig.
Als ich das Ganze dann geöffnet habe, bot sich mir ein Anblick von zwei Mangas, Noragami, Band 1 & 2, eine Star Wars-Tüte und "Kritik der reinen Vernunft - Band 2" von Immanuel Kant - das "wohl berühmteste philosophische Buch in deutscher Sprache".
Ich war zwar ein wenig verdutzt, wie man erstens darauf kommt, den Empfänger zu verändern (das war bei mir aber für einen echten Lacher gut xD) und zweitens, mir dieses Buch zu schenken. Aber hey, es sieht wirklich interessant aus - und fünf Stunden Zugfahrt zum BMT warten auf Beschäftigung, hab ich gehört.
Was ich allerdings ein wenig vermisst habe, war ein weiterer Hinweis meines Wichtels. D: Ich werde mich wohl heute auf den Weg machen müssen, um 01337 L33thaven zu finden - allerdings stand von der Post aus noch eine weitere Adresse drauf - durch die ich schon ein bisschen was ausschließen konnte, aber die auch nicht 100%ig verlässlich ist. Ich hab aber alles schon nach weiteren Hinweisen durchsucht, sogar innerhalb der Bücher. Aber vielleicht finde ich es auch einfach nur nicht.
Bin mir jetzt auch nicht völlig sicher, aber aufgrund des Absenders würde ich sagen, mein Wichtel ist Karl.