Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: [Weihnachtswicheln 2013] Die Bescherung!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, mein Paket hab ich nu auch mal geplündert und ich muss sagen ich war doch sehr überrascht wie gut mein Wichtel meinen Geschmack getroffen hat. Neben einem mit wirklich unglaublicher Mühe und beträchtlichem Gespür für die Farbwahl verzierten netten Schreiben befanden sich in dem Paket der Film „Platos Run“ und das Buch „Die Känguru-Chroniken“.

Auf das Buch bin ich schon sehr gespannt und witzige Literatur ist gerade genau das richtige für meine langen Zugfahrten und das ein Actionstreifen mit Gary Busey nur genial sein kann dürfte sich ja wohl von selbst verstehen.

Vielen, vielen Dank dafür an „Wer auch immer mein Wichtel war“.

Deine Hoffnung, die Geschenke würden mich zum Lachen bringen, hat sich übrigens gleich erfüllt. Das erste Mal als ich das Entstehungsjahr des Films auf imdb nachschlagen wollte und sah, dass das meistdiskutierte Thema zum Film „why is there a random mine field leading to a gator pit?“ ist.

Das zweite Mal als ich die ersten vier Worte des Buches las:
    Schlag die erste Seite auf und seh nur in dicken, bösartigen Lettern „Was bisher geschah“. Grummel, grummel, welcher Depp kommt auf die Idee jemandem den er nicht kennt ne verdammte Fortsetzung zu schicken. Schlag mit dramatischer Geste die Seite um und seh nur in ebenso dicken Lettern das Wort „Nichts“ xD. Ich glaub das ist das erste mal, dass ein Buch mir noch vor dem ersten vollständigen Satz vor Lachen die Luft nimmt. Wirklich großartig getroffen und ich freu mich schon die beiden Geschenke zu verschlingen.

Was das tippen meines Wichtels angeht tu ich mich ein bisschen schwer. Da ich noch niemanden persönlich kenne hab ich versucht mich seiner Identität durch ein Ausschlussverfahren zu nähern. Dabei ist ein Kreis von sieben verdächtigen Personen übrig geblieben die ich nach Wahrscheinlichkeit sortiert habe:

1. Tüp
    2. Dennis, Jehu
    3. J.R., Kael
    4. Tako, Streicher

Auf die Gefahr hin meinen eigentlichen Wichtel gleich zu Beginn aussortiert zu haben tippe ich also auf Tüp.

Geändert von IronChef (24.12.2013 um 10:48 Uhr)