Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [DynRPG] DynModeSeven

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Krasse Sache, vor ein paar Jahren noch war soetwas nur mit dem XP oder VX möglich... Der nächste große technische Schritt, der dem Maker noch fehlt, wäre anständiges Pixelmovement mit 8-Wege Animationen mit mehr als nur 3 Animationsframes pro Richtung. Wäre das gelöst, stünde der RPG Maker 2k/2k3 den meisten SNES-RPGs technisch in nichts nach.

    Geändert von Fischkopf (21.12.2013 um 15:52 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •