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Thema: [DynRPG] DynModeSeven

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ha! Du bist genial! Das wollte ich schon immer machen und dachte, das müsste doch mit DynRPG gehen, aber ich dachte eigentlich es sei noch zu früh weil noch Funktionen fehlen...

  2. #2
    Ouh yeah! *saug*

  3. #3
    Was aus diesem Maker alles rausgeholt wird, ist einfach erste Sahne. Damit könnte man nun sogar ein Rennspiel mit dem Rpg Maker halbwegs optisch ansprechend gestalten Ihr leistet tolle Arbeit!

  4. #4
    Lasst es mich aus gegebenem Anlass so ausdrücken: This is totally awesome! ♫ Mal sehen, wozu ich das brauchen könnte.

  5. #5
    Gibt es auch Werte, mit denen man die Map so darstellen kann wie ohne Mode7, damit ein Übergang dazu kreiert werden kann?
    Bin bislang, was das angeht, nach einem Haufen Probiererei nicht wirklich auf ein gutes Ergebnis gestoßen.

  6. #6
    Anscheinend nicht, zumindest nicht mit dem jetztigen befehle. Ich werde mal schauen ob sich da was machen lässt

  7. #7
    Krasse Sache, vor ein paar Jahren noch war soetwas nur mit dem XP oder VX möglich... Der nächste große technische Schritt, der dem Maker noch fehlt, wäre anständiges Pixelmovement mit 8-Wege Animationen mit mehr als nur 3 Animationsframes pro Richtung. Wäre das gelöst, stünde der RPG Maker 2k/2k3 den meisten SNES-RPGs technisch in nichts nach.

    Geändert von Fischkopf (21.12.2013 um 15:52 Uhr)

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