Endlich bin ich mit dem Plugin weit genug gekommen daß ich den mal releasen kann.
Noch ist möchte ich mehr Features einbauen, aber wegen wenig Zeit, und weils schon geniessbar sein sollte, will ich das Plugin jetzt mal vorstellen.

Zum Plugin selbst. Dieser Plugin lässt euch euer Karten in einem Mode 7 ähnlicher Stil rendern, bzw. so ne art pseudo 3D.
Sprich, der Plugin erschafft tiefe zu euer Map, und ihr könnt es Rotieren, Skalieren und paar weitere Sachen. Ihr könnt auch events Eigengebastelte Spritesheets zulegen, damit ihr nicht nur auf 4 Vinkeln des Sprites beschränkt sind, solltet ihr fähig sein weitere Vinkeln zu Spriten.

Ein paar wichtige Sachen allerdings:
Das erste Tileset im Database kann nicht benutzt werden für ein Map der in Mode 7 Stil gerendert werden soll, Und alles an Grafik was in so einem Map vorkommt, muss schon in das Projekt sein. Sprich, es reicht nicht dass sich dieser Ressurs sich im RTP Folder befindet.

Es gibt noch weiteres, aber das kann man alles in dem Readme finden. Der ist aber in Englisch (weil ich faul bin, und weil es mir recht lange dauern wurde es ins Deutsch zu übersetzen ohne ein Million Fehler zu schreiben)

Der Download + Demo zum Plugin könnt ihr hier finden:
Download

Video Demonstration vom Plugin