Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 187

Thema: [Winter-BMT 2013/2014] Viel zu spät und dennoch Erster!

Zitat Zitat von wohan
    Also wenn ich nicht zum BMT komme, dann liegt es nur noch am Ketzer .....und daran das ich vielleicht keine anständige Schlafmatte besorgt bekomme bis dahin ^^
    Die zweite Ausrede kannst du vergessen. ;P Sag im Zweifelsfall bescheid, ich hab hier noch eine dünne Matte und eine Luftmatraze über, die du gern haben kannst (auch wenn ich wahrscheinlich nicht gleich am ersten Tag da bin).

Und Ketzer hat sowieso zu kommen.

Ich komm nicht, viel Spaß euch!

Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    oder was zuletzt vorgefallen ist.
    I-ich hab ja keine Angst vor Geistergeschichten, o-oder so, aber WAS ist denn zuletzt vorgefallen?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Die zweite Ausrede kannst du vergessen. ;P Sag im Zweifelsfall bescheid, ich hab hier noch eine dünne Matte und eine Luftmatraze über, die du gern haben kannst (auch wenn ich wahrscheinlich nicht gleich am ersten Tag da bin).

Und Ketzer hat sowieso zu kommen.

Ausreden sind das sicher keiner, bei meinem momentanen sozielan, emotionalen und was weiß ich für seelischen Firlefanzkram hab ich schon Lust, mehr als vielleicht die letzen male ( diesen Sommer ausgenommen) Lust zu kommen und beim Ketzer weiß man es nie genau, dem muss nur über Weihnachten etwa Quer liegen und er meint Sylvester lieber auf einen Campingstuhl im Wald zu verbringen und schon fehlt mir ein kostengünster Fahrer - ja , das Argument der "Mitfahrgelegenheiten" bei anderen Bmtler wurde mir auch schon nahe gelegt, aber im moment hab ich darauf nicht so recht Lust *schmunzel* .....außerdem, wenn er nicht kommt, dann hast du wenigstens doppelt Grund auf ihn sauer zu sein und DAS wiederrum versüßt MIR den Tag *g*

und was dem das neue System angeht - klar lief es zu Natozeiten alles soweit rund das all die Regeln und AGBs und co-kg ausreichten um Ordnung zu halten - warum also neues versuchen, neues wagen und neues reglemetieren ....sicher eine berechtigte Frage und für alte Hasen des Treffs ein Grund sich ein Fragezeichen auf den Kopf zu setzen wie bei einem >auf den Held wartenden Questgeber< aber nach dem Vorfall mit den Bettmännern aus dem Nimmerland und den daraufhin enstandenen Fragen des "Wer" - "Wie" - "Was" und "Wieso" - jedoch zweifel ich selbst auch etwas daran das dieses Bürgensystem die Lösung ist um solche Dinge zu verhindern - Wer Unfug anstellen will, der tut es so oder so und man kann auch nicht jedem ständig nachlaufen und sicherstellen das die Bürgen genau dann da sind wenn man sie braucht- was macht man da solange - > ein Auffanglager vor der Tür einrichten , wo die Besucher zu warten haben bis der Bürge grünes Licht gibt ? Oder muss der Bürge schon vorherein anmelden, welche Leute zu besuch kommen könnten ?

Geändert von Wohan (10.12.2013 um 15:42 Uhr)

Was ich nciht ganz verstehe ist, das mir Ketzer erst erzählte, das es KEIN BMT Thread geben würde, das mit Halunken und Bettmänner keine Daten zur Einsicht haben wann wir dort im Jubz anwessend sind und nun gibt es doch ein Thread und schon auch wieder eine Sicherheitslücke, das die Bettmänner mit ihrem schwarzen Strampelanzug wissen wann es möglich sein könnte wieder mal Leute im Discokeller zu erschrecken oder gar andere Dinge anzustellen.

Wer das Datum nur jenen zugänglich macht, die man für "Sicher" hält, dann hat man imo schon einiges gewonnen - oder nicht ?

Ein BMT Thread. Hab ich ja noch gar nicht gesehen
    Also ich bin dabei. Anmeldekomplex hin oder her. Ich geh jetzt das Geld überweisen. /o/

Hab mich jetzt auch mal angemeldet, bin also fast sicher dabei! ( Ganz sicher dann, wenn ich Anmeldung auch so angenommen wird! )

#rpgatelierdiskussionen
    #immernochbesseralsanimemarathon

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    #rpgatelierdiskussionen
    #immernochbesseralsanimemarathon
    WAT?!
    Zählst du das Ereignis des letzten Tages etwa nicht zu letzterem? (Wobei, Hirnschmelzmarathon würde wohl eher passen)

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    WAT?!
    Zählst du das Ereignis des letzten Tages etwa nicht zu letzterem? (Wobei, Hirnschmelzmarathon würde wohl eher passen)
    Das Ereignis war weniger Animemarathon als Foltermarathon

Auf Wunsch der Orga in den richtigen Bereich verschoben.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Auf Wunsch der Orga in den richtigen Bereich verschoben.
    (Boah, der Thread sieht für mich jetzt aus wie ein Schweizer Käse /uneingeschränkte moderative Macht. Für wen schreibst du eigentlich die Löschanmerkungen? Die sind super )

So, hab mich vom 29.12. bis 2.1. angemeldet. Also ein Vervierfachung meines Pensums des Sommer-BMTs. Freu mich auf euch und besonders die, die letztes Mal mehr Zeit mit mir verbringen wollten, aber nicht konnten.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    (Boah, der Thread sieht für mich jetzt aus wie ein Schweizer Käse /uneingeschränkte moderative Macht. Für wen schreibst du eigentlich die Löschanmerkungen? Die sind super )
    Für euch Mitmods! ^^

@Itaju: Bring gleich ein paar zusätzliche Versionen deines Spiels mit, kannst ja eine bei der Auktion versteigern.

Also dieser Thread war wirklich nötig. An für sich waren die Gründe für diese Verspätung echt lächerlich meiner Meinung nach. Und sorry, im BMT Forum konnte ich nicht einmal den Thread dazu lesen, weil mir die "Rechte" dazu fehlen. Man kann es echt übertreiben mit diesen "Sicherheitsvorkehrungen". Vorsicht in allen Ehren, aber irgendwo reicht es auch...

Auf der einen Seite hätte ich Lust zu kommen, aber auf der anderen habe ich nach meinem Umzug inkl. Renovierung und meiner aktuellen Lage nicht das nötige Geld für die Zugfahrt. Wünsche euch allen viel Spaß auf dem BMT!

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Also dieser Thread war wirklich nötig. An für sich waren die Gründe für diese Verspätung echt lächerlich meiner Meinung nach. Und sorry, im BMT Forum konnte ich nicht einmal den Thread dazu lesen, weil mir die "Rechte" dazu fehlen. Man kann es echt übertreiben mit diesen "Sicherheitsvorkehrungen". Vorsicht in allen Ehren, aber irgendwo reicht es auch...

Auf der einen Seite hätte ich Lust zu kommen, aber auf der anderen habe ich nach meinem Umzug inkl. Renovierung und meiner aktuellen Lage nicht das nötige Geld für die Zugfahrt. Wünsche euch allen viel Spaß auf dem BMT!

- Das Inno -
    Ey, boah, Inno!

Irgendwie war der Versuch, mich im BMT-Forum vor ein paar Wochen anzumelden, um auf dem Laufenden zu bleiben von wenig Erfolg gekrönt.
    Die Bestätigungsmail landete im Spam, einige Tage später hat der Link nicht mehr funktioniert.

Das hat mich so traurig gemacht, dass ich ein Twix-Eis gegessen und das Vorhaben ad acta gelegt habe.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Irgendwie war der Versuch, mich im BMT-Forum vor ein paar Wochen anzumelden, um auf dem Laufenden zu bleiben von wenig Erfolg gekrönt.
    Die Bestätigungsmail landete im Spam, einige Tage später hat der Link nicht mehr funktioniert.
    Dies hatte bei mir funktioniert, allerdings konnte ich nirgends etwas über einen "Aktivierungscode" in Erfahrung bringen, der dann benötigt wurde, um einen bestimmten Thread zu lesen. Ich hab nix dazu gefunden, wo ich diesen bekomme. Neu anfordern klappte auch nicht. Danach wurde mir das ehrlich gesagt zu blöd, mich weiterhin darum zu kümmern.
    So ein System ist einfach demotivierend und nervend.

@ Sölf
    Sorry, ist leider so.

- Das Inno -