Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 187

Thema: [Winter-BMT 2013/2014] Viel zu spät und dennoch Erster!

  1. #61
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Bitte nicht, ich hoffe keiner bringt ein my Little Pony Kartenspiel mit.
    Ich weiß überhaupt nicht, was du da für n Problem mit hast. Wenns dich nicht interessiert/du keinen Bock drauf hast, dann mach nicht mit. Ist ja nicht so, als müsstest du bei allem dabei sein, was da so gemacht wird. Meine Güte, man kann sich auch anstellen.

  2. #62
    Wie schön das du merkst das nicht alles so ernst gemeint ist wie es scheint.

  3. #63
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wie schön das du merkst das nicht alles so ernst gemeint ist wie es scheint.
    Sarkasmus im Internet muss man aber auch beherrschen. Gibt schon viele unnötig zerstörte Freundschaften deswegen.

  4. #64
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich weiß überhaupt nicht, was du da für n Problem mit hast. Wenns dich nicht interessiert/du keinen Bock drauf hast, dann mach nicht mit. Ist ja nicht so, als müsstest du bei allem dabei sein, was da so gemacht wird. Meine Güte, man kann sich auch anstellen.
    Es ist nach wie vor "in" bei jeder Erwähnung von Ponys lautstark zu lamentieren.

    Sollte ich nicht plötzlich alle meine Zähne verlieren, dann werde ich wohl beim BMT vorbeischauen. So ganz nebenbei bemerkt.

  5. #65
    Wer keine Ponies mag, darf gerne ausweichen. Glaube fast, dass wir nicht anfangen werden, zu wiehern und SMILE SMILE SMILEEEEEEEEEEEEEEEEE zu singen, wenn wir das spielen würden.

    Moya@ Klingt extrem cool. Könnte man das irgendwie möglich machen bis zum BMT?

  6. #66
    Ich kann die Reaktionen schon verstehen, ich selbst hab noch keine einzige Pony-Folge gesehen und hab mit den Huftieren auch sonst nicht viel zu tun... aber das Kartenspiel war einfach der Hammer, trotz allem. ^^ Dummerweise habe ich es aber wirklich nicht, weiß auch nicht, wo ich es herbekommen könnte, und weiß nicht, ob es überhaupt auf Deutsch existiert. Ich war nach dem Spielen nur so gehypt dass ich es hier mal erwähnen wollte, mehr nicht. =) (Wenn es mir aber doch noch irgendwie über den Weg laufen sollte, wir es aber natürlich gekauft, schon allein wegen des WTF-Faktors. ^^)

  7. #67
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Sollte ich nicht plötzlich alle meine Zähne verlieren, dann werde ich wohl beim BMT vorbeischauen. So ganz nebenbei bemerkt.

  8. #68
    Da mir spontan 4 Zahnärzte einfallen die ich persönlich kenne würde für mich nicht mal das ein Problem darstellen.

  9. #69
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Da mir spontan 4 Zahnärzte einfallen die ich persönlich kenne würde für mich nicht mal das ein Problem darstellen.
    Warum antwortest du nicht auf Ranarions PN?

  10. #70
    An alle BMT-Besucher:

    Bitte checkt eure E-Mails und auch euren Spamfilter!!!

    Vielen Dank.

  11. #71
    Wegen diversen Ereignissen heute, komme ich vom 27.12. bis 3.1. mit Ausnahme von Silvester.

  12. #72
    Liebe Leute!

    Habe den vorläufigen Speiseplan im BMT-Forum veröffentlicht.

    Ihr findet ihn hier.

  13. #73
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wegen diversen Ereignissen heute, komme ich vom 27.12. bis 3.1. mit Ausnahme von Silvester.
    Dann bin ich wohl verpflichtet was mitzubringen...

  14. #74
    Bitte tragt bei der Anmeldung noch eure Dienste ein sonnst müsst ihr auf dem BMT mit dem leben was es auch immer gibt

  15. #75
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Liebe Leute!

    Habe den vorläufigen Speiseplan im BMT-Forum veröffentlicht.

    Ihr findet ihn hier.
    Oh, der ist ja super gelungen.

  16. #76
    Was ist denn hier los? Das BMT steht kurz bevor und hier wird noch nicht richtig gespammt?

  17. #77
    Wir sind halt alle erwachsen geworden. Selbst Tony.

  18. #78
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Was ist denn hier los? Das BMT steht kurz bevor und hier wird noch nicht richtig gespammt?
    Selbstläufer. ^^
    Die Freude ist wohl da, aber ich glaube den meisten fehlt die Aufregung.

  19. #79
    Gala hat gesagt ich soll hier mal Party machen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	machinarium-dance-complete.gif 
Hits:	90 
Größe:	467,6 KB 
ID:	19296

  20. #80
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Gala hat gesagt ich soll hier mal Party machen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	machinarium-dance-complete.gif 
Hits:	90 
Größe:	467,6 KB 
ID:	19296






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •