Sooo liebe weihnachtlichen Maker,
lasst uns das wunderbare Fest mit einem neuen Thread beginnen in dem ihr Bilder und Beschreibungen zu euren Geschenken posten könnt (wenn nicht gar sollt! ^^) und in welchem ihr natürlich eurem Wichtel nur das Allerbeste wünschen könnt (wenn nicht gar solltet!).
Die nächsten drei Tage darf hier munter spekuliert und aufgelöst werden und am Abend des 27. bringe ich dann die Liste der Wichtels hier online.
Und ich mache mal ganz unromantisch den Anfang...
Unromantisch, weil ich als Orga ja leider wusste wer mich beschenken würde - das tut dem Geschenk jedoch nicht den geringsten Abbruch!
Unglücklicherweise habe ich das Paket von der Post schon leicht eingedrückt bekommen und meine Befürchtungen sollten sich bewahrheiten.
Was ich bekommen habe, war eine Art Süßigkeiten-Pinata mit einem Körper aus Rittersport-Tafeln und Küsschenpackungen als Füßen.
Als Kopf eine mit Schoko gefüllte Kokosnuss und ziemlich cool drangeklebten Zöpfen aus Schnur.
Meine Befürchtung hatte sich allerdings bewahrheitet, durch den Transport war alles komplett auseinander gebrochen und flog lose im Paket umher, die Post hatte sich da nicht gerade mit Ruhm beklecklert.
Trotzdem ganz lieben Dank an Kael für sein wundervolles Geschenk und den total lieben Brief dabei.![]()