Gen III und V hatte "Säugetiere" als Wasserstarter.
Beim Bock dachte ich erst, das wäre Pre-Evo von dem Gen VI-Reittier da.
Bisher glaub ich aber noch nicht an die Authentizität, da noch keine große Seite mitgezogen ist.
Gen III und V hatte "Säugetiere" als Wasserstarter.
Beim Bock dachte ich erst, das wäre Pre-Evo von dem Gen VI-Reittier da.
Bisher glaub ich aber noch nicht an die Authentizität, da noch keine große Seite mitgezogen ist.
--![]()
Habe eben vernommen, dass dieses Magazin bekannt dafür ist, solche Dinge zu faken. Also von daher bleibt uns nichts anderes übrig, als weiterhin abzuwarten, was als nächstes kommen wirdUnd wenn doch der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass wir diese Starter kommen, können wir es eh nicht ändern.
Was würdet ihr euch denn für Starter wünschen? Welche Tierart würdet ihr bevorzugen? Oder welche Tiere allgemein hatte die Pokémon-Welt noch nicht?
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Coro Coro selbst faked nicht. Das ist (leider) das Sprachrohr von Gamefreak und praktisch der Pressesprecher.
Es hat sich allerdings (wie so oft im Internet) eine Competition darum entwickelt, wer die besten Fakes hinbekommt und falls das Fakes sind, sind sie handwerklich sehr gut gemacht, da es sogar Screenshots zeigt.
Ken Sugimori hat einmal gesagt, dass er bei den Startern versucht, sie nicht nur unterschiedlich aussehen zu lassen, sondern ihnen auch gleich unterschiedliche charakteristiken mitzugeben. ein gutes Beispiel wäre Gen V, wo wir eine eitle Schlange, ein freches Ferkel und einen etwas schüchternen Otter haben. Und diese drei Starter haben irgendwie alle ein sehr ähnliches Gesicht, sogar die Augen scheinen fast identisch. Das passt irgendwie nicht zu bisherigen Startern (außer Gen I, da haben auch alle drei Starter fast identische Augen, aber das ist auch schon 20 Jahre her und Pokémon-Designs haben sich stark verändert).
Egal. Ich nehm eh das Wasserding. :P Ich freu mich nur über neue Typkombinationen, Signature Moves und tolle Hidden Abilities und war da bei der letzten Gen mehr als zufrieden.Zitat
--![]()
Okay, nochmal.
Es ist ein Fake.
Das ist als würde manZitat
"Wasser-T
yp"
schreiben. Ein Zeilenumbruch mitten im Wort ginge im Japanischen zwar, aber dann wäre immer noch das Problem mit den Farben. Beim Pflanzenstarter ist es das selbe.
Der restliche Text hat wohl auch mehrere Fehler.
Damit stehe ich wohl recht alleine da, aber ich hätte gerne mal einen Gegenstand als Starter.
Edit:
![]()
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Geändert von Cepanks (11.03.2016 um 15:52 Uhr)
Ja, Serebii hat es auch schon als Fake confirmed. Die echten Leaks sind draußen und zeigen nix neues zu SM, nur zu Volcanion Verteilung (mal wieder nur für Japan, surprise, surprise).
--![]()
Kann mir jemand einen Gefallen tun? Da ich momentan ein bisschen Geld brauche hatte ich vor meine Version von Pokemon Y zu verkaufen, allerdings gibt es da ein paar Pokemon an denen ich schon sehr hänge. (Z.B. mein Event Lohgock mit seinem Lohgocknit). Wäre jemand so lieb und würde mit mir tauschen und meine Pokemon bis zum Release von Sun/Moon irgendwo lagern? Der/Diejenige kann dann von mir aus meine restlichen Pokemon haben die auf Y sind. Please help. ;_;
--
Du Sack wohnst doch eh in meiner Nähe oder? Ich gebe dir einen DS mit meinem Y und du lädst dir das alles gechillt rüber. Hab kein Problem damit.
Und zur MIJ bekommst du dann alles wieder zurück.
Dann kannst du mir bei Gelegenheit auch gleich erklären wie das mit der Pokemon Bank ist und was ich dann alles auf Sun&Moon rüberspielen kann![]()
Ich hab ja keine Pokebank und PokeMoon erscheint erst Ende des Jahres.![]()
--
die haben beim Fangen (oder ab ORAS sogar beim geschenkt bekommen) garantierte 3 perfekte IV. da die allermeisten pokémon nur 5 perfekte IVs benötigen hält sich der Aufwand in Grenzen.Zitat
mit folgenden Tricks kann man sogar gewährleisten dass die Pokémon im Kampf 5 garantierte IVs in KP und Init bekommen. http://www.smogon.com/forums/threads...-oras.3523818/
Unter Umständen sogar einfacher als Brüten für 5-6 perfekte IV.
haben sie schon - nur eben exklusiv in Japan, wie so gut wie 90% aller Legendaries. ^^Zitat
--![]()
Legendarys haben 3 perfekte DV ja :P IV musste leider immernoch mühsam zusammensammeln. Mit einem Ditto das 6 perfekte DVs hat ist das züchten recht einfach (ein Freund hat es tatsächlich geschafft in kurzer zeit 2 Dittos mit FAST perfekten DVs in der friendssafari zu fangen und hat mir eins gegeben :P dem ditto das ich habe fehlen 2 punkte in KP was ja nicht gerade sooo tragisch ist und bei seinem fehlt 1 punkt in Speed)
Super, das bringt mich auch weiter... -_-
Falls jemand Hoopa haben möchte, kann man den derzeit über Mystery Gift erhalten. Einfach als Code HOOPA2016 eintragen und bestätigen und schon hat man das Vieh. Zudem sollen im Mai über den Pokémon Trainer Club-Newsletter Arktos, Zapdos und Lavados verteilt werden.