Ergebnis 1 bis 20 von 4488

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Mir ist die Geschichte so egal muss ich zugeben. In erster Linie müssen die neuen Pokemondesigns stimmen, der Schwierigkeitsgrad wieder etwas hochgeschraubt werden (alternativ mit Wahl zwischen Normal und Schwer, damit die jungen Spieler nicht überfordert werden) und der Endcontent erweitert werden. Story ist da nur ein nice-to-have.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Mir ist die Geschichte so egal muss ich zugeben. In erster Linie müssen die neuen Pokemondesigns stimmen, der Schwierigkeitsgrad wieder etwas hochgeschraubt werden (alternativ mit Wahl zwischen Normal und Schwer, damit die jungen Spieler nicht überfordert werden) und der Endcontent erweitert werden. Story ist da nur ein nice-to-have.
    Um ehrlich zu sein, glaub ich, dass eine mittelmäßige bis brauchbare Story wahrscheinlicher ist wie, dass das Spiel noch einmal einen knackigeren Schwierigkeitsgrad bekommt. Der Zug ist schon seit ~Gen4 abgefahren.

Also ich fand von allen Generationen die fünfte am schwersten. Weiß gar nicht, was ihr habt. °-°

Die erste ist mit Abstand die Schwierigste. Wie lange man da teilweise ohne Pokémoncenter auskommen muss... (#Felstunnel *hust*)

Ich hätte für die neuen Gen kein Problem mit nem Vanilla-Diablo-3 Schwierigkeitsgrad, bei dem man einfach die Levels der Trainerpokémon um ca. 25% oder 50% anhebt.

stars5
    Jetzt gibt es die Theorie, dass das ein wichtiger Part von Sun/Moon wird. It 's going all Digimon now. <3

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es die Theorie, dass das ein wichtiger Part von Sun/Moon wird. It 's going all Digimon now. <3

stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ah was ich sagen wollte ist, dass das in einem Manga so war und dann im Anime ähnlich umgesetzt wurde. ^^

https://twitter.com/hashtag/corocoro

Anscheinend neue Starter announced. Wenn's stimmt, dann: In your Face, Evoli-Theoristen.

Irgendwie sehen die Starter mir zu ähnlich aus, um wahr zu sein. Die neuen Spieler-Charaktere passen auch nicht zum Stil.

Ein Gecko, ein Bär und ein Bock. Hätte mir jetzt mal was anderes gewünscht. Bär und Bock finde ich ja noch ganz nett, aber irgendwelche Amphibien und Reptilien hatten wir nun irgendwo jedesmal beim Wassertyp. Auch bei den andern Typen hatten wir diverse Amphibien/Reptilien.

Geändert von Eisbaer (11.03.2016 um 10:19 Uhr)

Finde ich jetzt auch nicht so toll. Das Grasböckchen ist noch niedlich, aber haben wir sowas nicht schon mal gehabt?
    Übrigens glaube ich, dass der Wasserstarter ein Krokodil sein soll.

Hm, hoffen wir mal, dass es Fakes sind. Ich wünsche mir lieber was anderes als die da XD

Übrigens sieht man auf den "Zeitungsausschnitten" auch die Coverpokémon von Sonne und Mond. Sehen sehr... speziell aus.

- Das Inno -

stars5
    Ein Krokodil hatten wir aber auch schon in der Form von Karnimani. Den Bären und den Bock finde ich ganz nett, beim Wasserpokemon weiß ich noch nicht so genau. Den müsste ich mal in Bewegung sehen.

Gen III und V hatte "Säugetiere" als Wasserstarter.

Beim Bock dachte ich erst, das wäre Pre-Evo von dem Gen VI-Reittier da.

Bisher glaub ich aber noch nicht an die Authentizität, da noch keine große Seite mitgezogen ist.

Habe eben vernommen, dass dieses Magazin bekannt dafür ist, solche Dinge zu faken. Also von daher bleibt uns nichts anderes übrig, als weiterhin abzuwarten, was als nächstes kommen wird Und wenn doch der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass wir diese Starter kommen, können wir es eh nicht ändern.

Was würdet ihr euch denn für Starter wünschen? Welche Tierart würdet ihr bevorzugen? Oder welche Tiere allgemein hatte die Pokémon-Welt noch nicht?

- Das Inno -

Stichworte