Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4488

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Spontane Idee für die Konter-Sache: Beide starten mit Evoli, der Rivale entwickelt seins abhängig davon, was man mit dem eigenen Evoli anstellt.
    Da hast du aber auch wieder das Problem mit den verschiedenen Entwicklungsmethoden. Es ist von der Gamedesign-Perspektive her viel zu unberechenbar, wann der Spieler sein Evoli entwickeln würde.

Das wäre übrigens auch mein größtes Argument gegen Evoli als Starter. Vorallem weil die Chance, Psiana oder Nachtara zu bekommen einfach zu groß ist, wenn man nicht aufpasst. Freundschaft steigt für jedes Level-up in einem Kampf und zusätzlich alle 128 Schritte oder so. Wenn man bedenkt, wie viel inzwischen am Anfang der Spiele erstmal hin- und hergelaufen werden muss und dass für viele der Starter zu Beginn das meistgenutzte (oder einzige) Pokémon ist bzw. dass ein automatisch aktivierter EP-Teiler nun wohl Standard ist, kommt man ja fast automatisch auf die Psiana/Nachtara-Route. Das stelle ich mir frustrierend vor, vor allem für Spieler, die nicht mit den Innereien von Pokémon vertraut sind.

Geändert von Cepanks (01.03.2016 um 17:37 Uhr)

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Vorallem weil die Chance, Psiana oder Nachtara zu bekommen einfach zu groß ist, wenn man nicht aufpasst.
    Wer sagt denn, dass das nicht der Sinn hinter den Editionen SONNE und MOND ist?

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass das nicht der Sinn hinter den Editionen SONNE und MOND ist?
    Und dann erscheinen bis 2020 für alle anderen Eeveelutions eigene Editionen?

>Zusammen ergeben die dann einen Regenbogen.
    >Sasuga Masuda.

Zitat Zitat

>Sasuga Masuda.
    Aber ich dachte, die nächsten Editionen wären Pokemon Eclipse und Pokemon Syzygy.

Es gibt sicher genug Gründe, die dagegen sprechen würden, aber letztendlich gibt es keine sicheren Argumente. Darum hab ich mich nur darauf konzentriert, was dafür spricht. Und meiner Meinung nach macht das schon Sinn, dass eine Edition sich ganz den Evolis widmet. Das Regenbogenthema scheint ja offensichtlich und die Evolis stellen klar die Farben des Regenbogens dar, mit zwei Ausnahmen, einmal schwarz und einmal weiß. Schwarz ist das Fehlen aller Farben des Regenbogens und Weiß entsteht durch alle Farben zusammen. Sinnbildlich dafür stehen Psiana und Nachtara und hier würde ich mich korrigieren, dass eher Feelinara violett/rosa ist und Psiana weiß. Damit haben wir dann auch Sonne und Mond wieder als Zusammenhang.
    Stellt sich die Frage, was dann Orange wäre. Elementtechnisch fehlen uns Stahl, Geist, Drache, Gift, Käfer, Boden, Gestein, Kampf und Flug.
    Am Passendsten wäre hier wohl Kampf, zumal es mit Psycho und Unlicht ein Dreigespann bildet wie bei den Startern. Durchaus denkbar also, dass wir ein Kampf-Evoli bekommen, welches die Hauptrolle in den Editionen spielt.
    Die Theorie passt allerdings nicht zum obigen Leak, da dort keine Eeveelotion auftaucht.

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen

>Sasuga Masuda.
    Ich würde mir viel lieber eine neue Region wünschen, bloß nicht Kalos. Ich asoziiere dieses Gebiet mit X/Y den bekanntermaßen schwächsten Pokemoneditionen. (mal den Multiplayer ausgeklammert)
    Und dieses ganze französische Setting mit der Großstadt... nee das war echt nicht so toll.

Vergiss Team Flare nicht, welches ich als das mieseste Team der Pokémongeschichte abstempel.

Zitat Zitat von Hiro-sofT Beitrag anzeigen
    Vergiss Team Flare nicht, welches ich als das mieseste Team der Pokémongeschichte abstempel.
    Weniger mies als unglaubwürdig.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ab heute bekommt man über das Nintendo Network Celebi. Hab das Vieh zwar schon 1x gehabt, habe es mir aber trotzdem noch 4x geholt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ab heute bekommt man über das Nintendo Network Celebi. Hab das Vieh zwar schon 1x gehabt, habe es mir aber trotzdem noch 4x geholt.
    Fucking Casual. Try 7. Get on my level, biatch (BTW, PN)

Zitat Zitat
    Das Regenbogenthema scheint ja offensichtlich und die Evolis stellen klar die Farben des Regenbogens dar, mit zwei Ausnahmen, einmal schwarz und einmal weiß.
    Also das einzige, was bisher "offensichtlich" nach Regenbogen klingt ist die Vermutung, dass die verschwommenen Pixel auf dem Nummernschild des Trucks ein Regenbogen ist. Irre ich mich?

Ich finde das dann doch ein bisschen weit hergeholt, darauf auf etwas so Unwahrscheinliches wie Evoli-Starter zu schließen... es wäre ebenso wahrscheinlich von Ho-Oh als neuem Starter auszugehen, denn der hat nen REGENBOGENSCHWEIF!!!

außerdem sind Ho-oh und Lugia die Tag und Nacht Pokémon.

Illuminati confirmed!

Geändert von Itaju (01.03.2016 um 20:08 Uhr)

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ich finde das dann doch ein bisschen weit hergeholt,
    Ne Catchphrase wie ein stereotyper Animechara, no fun allowed xD

Die Chance, dass Evoli der neue Starter sein wird ist für mich so hoch wie die Wahrscheinlichkeit, dass man ALLE alten Regionen erneut bereisen und dann insgesamt 56 Orden sammeln kann

Ein paar Dinge vom angeblichen Leak klingen schon logisch, aber sicher nicht die Evoli-Sache. GameFreak und Konsorten gehen niemals vom Drei-Starter-Konzept weg. Das wagen die nicht ^^ Schön wäre natürlich wieder einmal, wenn man nach Gold/Silber/HG/SS mal wieder eine zweite Region, die man schon kennt, besuchen könnte.

LG Mike

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Also das einzige, was bisher "offensichtlich" nach Regenbogen klingt ist die Vermutung, dass die verschwommenen Pixel auf dem Nummernschild des Trucks ein Regenbogen ist. Irre ich mich?
    Nö, der Arbeitstitel der Teile ist scheinbar Niji, was Regenbogen bedeutet. So hießen sie im Leak und als die Titelbilder dann veröffentlicht wurden, stand auch Niji in der Adresse, wurde aber später entfernt.

von einem (spekulierten und nicht bestätigten) Arbeitstitel dann auf Evoli-Starter zu schließen ist immer noch weit hergeholt. Das einzige greifbare sind demnach die Namen, die in Sun und Moon umgewandelt wurden.

Ich muss auch sagen, dass Sun und Moon sich thematisch dann doch von "Regenbogen" entfernt haben. Wenn die Edis Sonne und Regen oder Orange und Türkis hießen, dann würde ich ja glauben, dass der Codename auch wirklich Programm ist, aber so... es ist (höchstens) ein Codename, nicht mehr und nicht weniger.

So ein Codename kann auch gewählt sein, um interne Spione wie den Leaker absichtlich in die Irre zu führen.

Du musst das ja nicht teilen. Ich empfinde diesen Leak nur als durchaus glaubwürdig, weil es passen könnte. Ich hab ja nie gesagt, dass ICH von Regenbogen auf Evoli-Starter kommen würde, sondern andersrum.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Denkt dran das Event Celebi zu holen :P Man kann es ja nicht oft genug sagen.

Legendary Pokémon Galore: Als Pokémon Bank Event gibt es ab jetzt außerdem die drei Regis auf Level 50, jeweils mit versteckter Fähigkeit.

Jetzt schon? Nice! Gibts die nur einmal pro Bank, oder einmal pro Spiel?

Mal ne Frage: Gibts hier jemanden, der, wie auch ich, auf einen Living Dex hinspielt?

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Jetzt schon? Nice! Gibts die nur einmal pro Bank, oder einmal pro Spiel?

Mal ne Frage: Gibts hier jemanden, der, wie auch ich, auf einen Living Dex hinspielt?
    Ich spiel nicht auf einen Living Dex hin, denn ich hab bereits einen.

Tipp: einfach irgendwelche Pokémon, die man nur auf den ORAS Mirage Spots fangen kann, in die GTS legen. Bekommt man so gut wie jedes Legendary für und kann so den Dex vervollständigen.

Stichworte