Ergebnis 1 bis 20 von 4488

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ja, es gab auch den Umzugswagen in Gen III und die Taxis in Gen VI, aber so viele auf den allerersten Konzeptzeichnungen zu sehen ist schon etwas besonderes, dafür, dass es sich so oft gewünscht wurde.
    Du bist buchstäblich der erste, den ich kenne, der sich "mehr Autos" wünscht.

Wenn das heißt, dass der MC erwachsen ist bin ich da auch für. Aber das passiert eh nicht, dafür sind die Spiele stilistisch zu kindlich geworden, als dass das rüberkäme.
    Sugimoris alter Stil war so toll ;A;

Ich fände ja sonst ein Spiel schick, was wieder mehrere Regionen beinhaltet, aber das steht jetzt schon so lange auf der Wunschliste, dass ich skeptisch bin...

Geändert von BDraw (27.02.2016 um 14:47 Uhr)

Gibt aber ja anscheinend schon diverse kleine Hinweise, die in eine solche Richtung deuten. Aber vielleicht ist das auch die Fanbrille bei mir.

Finde aber diesen Codenamen für die Spiele - Niji - verdächtig. Wenn ich das richtig gelesen habe, bedeutet das soviel wie Regenbogen. Regenbogen steht für mich für viele Farben.

Btw. sehr geil hier auf der Arbeit.
    Zitat Zitat
    Die Webseite http://www.pokebeach.com/2016/02/pok...ealed-analysis wird blockiert, da sie zur Kategorie "Political Extreme / Hate / Discrimination" gehört.

Von 1-24 März könnt ihr euch über Internet ein kostenloses Lv. 100 Celebi abgreifen !

Zitat Zitat von Hiro-sofT Beitrag anzeigen
    Von 1-24 März könnt ihr euch über Internet ein kostenloses Lv. 100 Celebi abgreifen !
    Ging auch gestern schon xD

Wuhu. Oder auch 4.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wuhu. Oder auch 4.
    Dito xD

Was haltet ihr eigentlich von dieser angeblich geleakten Pokemon-Liste?

Die neuesten Leaks (die total unüberprüfbar sind, aber trotzdem extrem spannend ^^) behaupten ja, dass es sich bei der neuen Region doch um Süd-Kalos handelt (welches wohl mit Hawaii-inspiriert ist), und dass man in der zweiten Hälfte des Spiels nach Kalos zurückkehrt und so insgesammt 16 Orden sammeln darf. Klingt nach dem Wunschdenken vieler (mir eingeschlossen), aber wenn Nintendo es tatsächlich schaffen würde, diesen Clou der zweiten Gen zu wiederholen, dann fände ich das extrem genial.

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Dito xD

Was haltet ihr eigentlich von dieser angeblich geleakten Pokemon-Liste?
    Tell me more.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Tell me more.
    Vorsicht, Spoiler

Die Pokemon-Leak-Liste war schon - mit den entsprechenden Farben! - lange vor dem Trailer online. Natürlich weiß aber trotzdem niemand, ob es ein Fake ist (kann ja sein, dass das mit den Farben von Mecha()-Zygarde bereits länger spekuliert wurde).

Hhm, ich finde die Süd-Kalos-Theorie schon noch besser als Hawaii, aber an die geleakte Liste glaube ich nicht. Bisher wurde noch nie so lange vor dem Release irgend etwas geleakt, wenn, dann nur ein paar Wochen vorher.

Und Evoli als Starter - wer's glaubt wird selig!

Finde das alles aber sehr schlüssig, auch mit Evoli als Starter. Das würde auch die Regenbogengeschichte erklären.

Wir haben folgende Evolutionen von Evoli:

Flamara - Rot
    Blitza - Gelb
    Aquana - Indigo?
    Psiana - Violett
    Nachtara - Schwarz
    Glaziola - Hellblau
    Folipurba - Grün
    Feelinara - Weiß

Fehlt nur noch Orange aus den 7 Spektralfarben + S/W.

Zitat Zitat
    Feelinara - Weiß
    Ich finde die Theorie auch megacool und würde mich total freuen, weil ich Evolitionen LIEBE, aber ist Feelinara nicht eher mit Rosa codiert? Weiß ist da schon echt ein bisschen um die Ecke gedacht. Meine Tipps liegen auf Orange (Kampf?) oder richtigem Weiß (Metall?).

Stichworte