-
Ehrengarde
Wollte gar nicht Deine Argumentation angreifen, nur haben sich die ersten paar Videos, die ich dazu gefunden habe auf die Tatsache Wasser + Palmen gestürzt und gelbe Feuerwehrautos gibt es A nicht nur auf Hawaii und B könnten sie genau so gut ein Pokémon-Spiel auf Hawaii mit blauen Feuerwehrautos machen. Es gab vorher schon genügend Gründe warum Objekte/Schauplätze einer Pokémon-Welt ihrer Ursprungsregion wiedersprachen.
Ja gut, das kling schon plausibler, allerdings finde ich, dass man den Regenbogen auf den originalen Bildern kaum erkennen kann.
Auch von dem Vogelpokémon gibt es noch kein offizielles Artwork und das reale Bild sieht einem Dartiri ebenso ähnlich, das bekanntermaßen aus der Kalos-Region ist. Und in der wiederum gab es nicht nur Pokémon, die aus Frankreich stammen (bzw. fällt mir kaum eins ein, dem man einen französischen Ursprung andichten könnte, außer Fourfrou und diesem Parfüm-Dingens vielleicht). Die Version Mascots aus Gen VI wiederum stammen aus der nordischen (!) Mythologie, die mit Frankreich nun auch kaum etwas zu tun hat.
Das einzige, was mich wirklich stutzig gemacht hat, ist die Tiki-Figur, aber die könnte man mir auch als geschnitzten Affen oder Figur von den Osterinseln verkaufen.
Edit: okay, das Vivillion kommt ja direkt in dem Trailer vor. Das ist schon n echt gut versteckter Hinweis. 
Ich fänd's btw. cool, weil ich Insel-Umgebungen sehr schätze (Gen III <3).
Außerdem gäbe das dann der Chinpokokomon-Folge in der von japanischen Spielzeugfirmen indoktrinierte amerikanische Kinder Pearl Harbor angreifen eine ganz neue Dimension.
Geändert von Itaju (27.02.2016 um 01:43 Uhr)
Stichworte