Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
Und muss ich solchen Kram wie Geheimbasen, diese komischen Wettbewerbe (putzig, cool, etc), Training, Boxsack machen oder ist das nur Beiwerk für mehr Zeit totschlagen, das ich aber an sich nicht beachten muss? (Sprich komme ich ohne weiter oder nicht). Wozu sind die Pokeriegel da und wie soll ich bitte erfahren welches Pokemon sich nur mit bestimmten Item, durch Tausch oder sonstwie entickelt ohne mir das Online herauszusuchen ?
Das ist alles nur Beiwerk. Ich hab an dem ganzen Zeug nämlich auch kein Interesse und Spiels nur wegen den Orden und den Top Vier. Unterwegs fange ich halt so viele verschiedene Pkmn wie möglich. Die Informationen zu den Pkmn, die sich mittels Tauch/Item etc. entwickeln, findest du teilweise in Dialogen mit NPC's versteckt. Ich weiß aber nicht, ob da wirklich alles abgedeckt wird. Vorstellen kann ich es mir nicht, da es wirklich unglaublich viele Pkmn gibt. Da man mit einer Edition allein aber ohnehin bei weitem nicht alle Pkmn kriegen kann, dürfte das sowieso egal sein. Die Zeiten, in denen man mit zwei Editionen alle 150 Pkmn kriegen konnte, sind lange vorbei ^^

LG Mike