-
Wenn ich den Threadtitel richtig interpretiere geht es hier rund um alles mit Pokemon. Ich spiele gerade AS auf dem N3DS und muss sagen, dass ich zum Teil echt überfordert / erschlagen bin. Man muss dazu vielleicht sagen, dass ich damals nur eines der ersten beiden Spiele stückweit angespielt hatte.
Es gibt dermaßen viel Zeug, davon abgesehen wird einem ja nirgends wirklich die ganze Steuerung erklärt, aber das was anderes. Kann ich den das Spiel auch einfach so spielen, rumlaufen, lvln, Orden holen, die 4 und den Champ besiegen und fertig ? Ich hab jetzt in einer Wiki (die mich allerdings aufgrund der Fülle an Informationen auch erschlagen hat) gefunden, dass danach wohl kein Ende ist und es noch weiter geht, wie muss ich mir das vorstellen ?
Und muss ich solchen Kram wie Geheimbasen, diese komischen Wettbewerbe (putzig, cool, etc), Training, Boxsack machen oder ist das nur Beiwerk für mehr Zeit totschlagen, das ich aber an sich nicht beachten muss? (Sprich komme ich ohne weiter oder nicht). Wozu sind die Pokeriegel da und wie soll ich bitte erfahren welches Pokemon sich nur mit bestimmten Item, durch Tausch oder sonstwie entickelt ohne mir das Online herauszusuchen ?
Stichworte